“Bester Grieche, nicht nur in Vietnam”
Bewertung zu MIX Restaurant

MIX Restaurant
Platz Nr. 17 von 1.049 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 24 $
Bewertet 1. April 2018

Waren während unserem Aufenthalt gleich mehrmals hier essen da es so wahnsinnig gut war. Am Besten hat uns die Vorspeisenplatte mit den verschiedenen Gläsern (Rote Rübe, Humus, etc) geschmeckt. Auch die anderen Speisen waren alle einwandfrei. Die Portionen sind noch dazu alle sehr groß!!
Und zum Schluss haben wir immer ein kleines Dessert (Schokobananenmouse mit Keks?) bekommen. Wenn ich das Rezept bekommen würde wäre ich unglaublich dankbar!!!! ;)?

Danke, Bananensmoothie!
Bewertung schreibenBewertungen (1.424)

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei Mal hier zu Besuch und können es nur weiterempfehlen! Obwohl viel los war, mussten wir nicht lange auf das Essen warten und es war sehr köstlich. Die Chefin des Hauses kam sogar mehrmals persönlich bei uns vorbei und hat sich versichern lassen, dass es uns schmeckt und an nichts fehlt. Super freundlich! Außerdem gibt es einen kleinen Nachtisch for free, den wir fast ausgelassen hätten. Aber weil die Chefin trotz Full House den Überblick nicht verloren hat, stellte sie sicher, dass wir den Nachtisch noch bekommen! Alles wunderbar hier!!!

Danke, leasophia21!
Bewertet 29. Januar 2018

Extrem freundlicher Service. Das Essen sehr schmackhaft, gemischter Vorspeisenteller und Grillteller, der für eine 4 köpfige Familie gereicht hätte. Einen Nachtisch gab es auf Kosten des Hauses. Das Personal hat sich liebevoll um uns, aber vor allem um unsere kleine 11 Monatige Tochter gekümmert. Reservieren empfohlen, wir mussten 20 Minuten warten. Danke an das ganze Mix-Team

Danke, M_0908!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Uns hat dieses Restaurant so gut gefallen, dass wir an 2 aufeinander folgenden Tagen hier essen waren. Die Atmosphäre ist einfach toll, der Wirt ist absolut charmant und gastfreundlich und es macht Spaß ihm bei der Arbeit zuzusehen, die ihm sichtlich Freude bereitet. Wie wir erfahren haben, verbringt er nur das Winterhalbjahr in Hoi An, im Sommer betreibt er ein Restaurant auf der Insel Kos. Das Essen war absolut köstlich. Tipp: Unbedingt die Mix Dips probieren und die Mix Meat Platte teilen, alleine schafft das kein Mensch.

Unser nächster Griechenland Urlaub führt nach Kos, nach Vietnam kommen wir bestimmt nicht wieder so schnell ...

Danke, Liz V!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten gemischte Dips mit Pita als Vorspeise, anschließend gegrillte Calamari und einen Reissalat.
Dann gab es zu unserer Überraschung noch einen Nachtisch vom Haus.

Durchweg alles wahnsinnig lecker und sehr authentisch griechisch.

Klare Empfehlung!

Danke, Marko K!