“Naja”
Bewertung zu Green Field Hotel

Green Field Hotel
Nr. 237 von 294 Pensionen in Hội An
Bewertet am 22. September 2010

für das Geld, dass man für dieses Hotel ausgeben muss ist es überteuert! Die Lage ist nicht schlecht dafür hat man aber relativ unsaubere Zimmer und komplett veraltete Klimaanlagen. Zum Strand sind es 3 km die man mit dem Hauseigenen Fahrradverleih schaffen kann (für 1 Dollar am Tag). Roller gibt es auch zum Mieten diese sind nicht mehr die neuesten aber kosten dafür auch nur 6 Dollar am Tag.
Ich würde auf jeden Fall nicht mehr dieses Hotel besuchen, da man für diesen Preis auf jeden Fall etwas saubereres und moderneres finden kann

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, freakstook!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel Greenfield in Hoi An liegt am Rande der Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Am schönsten war der Pool am Abend, wenn man erschöpft von einer Tour zurückkam. Ud noch schöner war dann die Happy Hour, wo es am Pool kostenlose Drink gab und man sich so recht schön erholen konnte.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, blau3mann!
Bewertet am 1. März 2010

Wir waren für insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel und überwiegend zufrieden. Die Angestellten freundlich und nett, besonders die Dame vom Travel-Desk hat sich sehr um uns bemüht. Wir haben unser Visum dort verlängern lassen, am nächsten Nachmittag war alles erledigt. Leider hatten wir überwiegend schlechtes Wetter und ein Zimmer ebenerdig auf der Seite des Pools, neben dem Restaurant. Durch die andauernde Feuchtigkeit roch es etwas klamm. Wir würden bei einer nochmaligen Buchung auf ein Zimmer ab 1. Etage bestehen. Der Badewanneneinstieg war leider sehr hoch. Frühstücksbuffet war inklusive und sehr lecker. Gut gefallen haben uns auch die kostenlosen Cocktails zur Happy Hour. Da ein Pool vorhanden ist, ist dieses Hotel auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Esther1953!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 28. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 23. Januar 2008

War für drei Nächte in diesem Hotel. Waren im 2.Stock und hatten kein fließendes Wasser bis spät nach 22 Uhr. Die Angestellten haben sich zwar jeden Morgen dafür entschuldigt, gaben uns aber keine Erklärung dafür. Der Fernseher ging nicht an und unser Fenster lag zu einem Hof von einem anderen Haus heraus, in dem die Hähne bereits um 4 Uhr morgens krähten. Kamen einen Abend nach 1 Uhr aus der Bar nach Hause und das Tor war geschlossen. Wir klingelten an, es hat uns aber niemand geöffnet. Sind dann über das Tor geklettert!! Dies ist auf keinen Fall ein drei Sterne Hotel!!

1  Danke, travelgal72!
Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel liegt vor der Altstadt und ist 15 Gehminuten von ihr entfernt. Es hat einen schönen Pool mit Liegen (manche sind kaputt, wofür sich aber niemand interessiert). Am Abend gibt es kostenlose Cocktails und das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, einige haben einen Balkon mit Ausblick. Fasst im ganzen Haus hat man eine WLAN-Verbindung und in der Lobby stehen Computer. Die Angestellten sind nett, aber manchmal wenig hilfsbereit.

1  Danke, GaryMuc!
Bewertet am 20. August 2007

Hatten uns wegen der Bewertungen für zwei Nächte entschieden. Sind nach einer Nacht schon wieder abgereist. Die Gemeinschaftsbereiche sind verwohnt und dreckig. Von unseren drei Zimmern waren zwei muffig und voller Stockflecken. Das Frühstück war schlecht, aber die Rezeption sehr freundlich. Wegen des Zustands vielleicht 1*+ Hotel. Es liegt weit von der Altstadt entfernt. Dies war das schlechteste Hotel auf unserer dreiwöchigen Rundreise.

Danke, Asiatravels1!
1,5 km entfernt
Hoi An Emerald Waters Hotel & Spa
1,4 km entfernt
Almanity Hoi An Wellness Resort

Sie waren bereits im Green Field Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Field Hotel

Anschrift: 432 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 237 von 294 Pensionen in Hội An
Preisklasse: 15€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Field Hoi An
Hotel Green Field