Green Field Hotel
129 $*
213 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hoi An Resort(Hội An)
455 $*
43 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2013

Wir hatten ein Zimmer für 12 $. Das kleine Zimmer ist schon sehr abgewohnt, aber halbwegs sauber. Das Fenster war halb zugemauert mit Blick in den schmutzigen Hof. Das Bett war gemütlich. Keine AC aber Ventilator. Für den Preis okay.
ACHTUNG bei der Abrechnung. Von Dong wird auf Dollar umgerechnet und wieder retour auf Dong. Das Personal versucht sich auf diese Art etwas Geld heraus zu schlagen. Wir mussten ihnen 5 mal vorrechnen wie die Rechnung korrekt ist, bis sie es akzeptierten. Im Hoteleigenen Reisebüro wurde pro Zugticket 10 $ auf den eigentlichen Preis aufgeschlagen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sabrina1988!
Bewertet 18. September 2013

Wurden von unserem Sleeping Bus direkt vor dem Hotel abgesetzt, da es stark geregnet hat, haben wir uns die Zimmer mal angesehen. Nach dem dritten Zimmer haben wir dann eins mit Fenster und ohne Schimmel bekommen.
Das Personal war anfangs super freundlich. Haben uns auf Grund des Regens dann entschieden ein Zimmer zu nehmen. Im Raum angekommen, funktionierte die AC dann nicht. Haben das Personal darauf aufmerksam gemacht und wurden super patzig angemacht, dass Sie uns für diesen Preis (US$18) keine Klimaanlage bieten könnten, obwohl Sie es vorher versprochen hatten. Haben dann herum diskutiert und das Personal hat uns auf einmal stehen gelassen.
Nachdem wir noch einmal so unverschämt angemacht wurden, haben wir unsere Sachen gepackt und unsere Pässe zurück verlangt.
Fazit: Zimmer sind unterm Durchscnitt, Personal ist super unfreundlich - Vietnam nicht würdig!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Veraaa_Pe!
Bewertet 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen! Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Das Personal war mit abstand das unfreundlichste während unserer gesamten Vietnam Reise! Auf gar keinen Fall hin gehen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, stigg666!
Bewertet 20. Juli 2013

Der Service ist nichts besonderes. Habe in drei Tagen keine nette Geste erhalten oder gesehen. Einchecken ging aber reibungslos, da das Personal der englischen Sprache mächtig ist.
Zimmer ist nicht sauber, nicht dreckig - in Ordnung halt.
Ventilator super laut, Zimmer schlechte Luft (liegt an dem Zimmer 104).
Für 7$ die Nacht hatte ich aber keinen Grund mich zu beschweren, da ich persönlich auch schon an kaltes Wasser gewöhnt bin.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Denicius!
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel ist sauber, die Betten sind groß und weich und ein Mückennetz kann über Nacht herabgelassen werden (um die Betten herum), obwohl die Mückenplage sich in Grenzen hält. Der Pool war sicher schon mal frischer, aber man hat ja ein traumhaftes Meer in der Nähe, das sich gut per Fahrrad erreichen lässt. Auch die Altstadt kann mit dem Rad besucht werden, das Green Field Hotel liegt in der Mitte zwischen Strand und Altstadt. Das Personal ist freundlich, auch wenn wir in Vietnam schon mehr Entgegenkommen erlebt haben als hier. Der größte Pluspunkt ist wohl das Frühstücksbuffet, das sich wirklich sehen lassen kann! Es gibt sehr viele Speißen, von süß bis deftig und die Eiergerichte werden immer frisch gemacht. Auch die Getränke (Kaffee, Tee, zweierlei Säfte) sind inklusive.
Vorsicht bei den Preisen! Schon beim Check in nachfragen, was man für das Zimmer zahlen wird, sonst bekommt man evtl. ein anderes zugewiesen, als eigentlich reserviert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dschuleila!