“absolute Frechheit”
Bewertung zu Green Field Hotel

Green Field Hotel
Nr. 237 von 294 Pensionen in Hội An
Bewertet am 18. September 2013

Wurden von unserem Sleeping Bus direkt vor dem Hotel abgesetzt, da es stark geregnet hat, haben wir uns die Zimmer mal angesehen. Nach dem dritten Zimmer haben wir dann eins mit Fenster und ohne Schimmel bekommen.
Das Personal war anfangs super freundlich. Haben uns auf Grund des Regens dann entschieden ein Zimmer zu nehmen. Im Raum angekommen, funktionierte die AC dann nicht. Haben das Personal darauf aufmerksam gemacht und wurden super patzig angemacht, dass Sie uns für diesen Preis (US$18) keine Klimaanlage bieten könnten, obwohl Sie es vorher versprochen hatten. Haben dann herum diskutiert und das Personal hat uns auf einmal stehen gelassen.
Nachdem wir noch einmal so unverschämt angemacht wurden, haben wir unsere Sachen gepackt und unsere Pässe zurück verlangt.
Fazit: Zimmer sind unterm Durchscnitt, Personal ist super unfreundlich - Vietnam nicht würdig!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Veraaa_Pe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf gar keinen Fall zu empfehlen! Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Das Personal war mit abstand das unfreundlichste während unserer gesamten Vietnam Reise! Auf gar keinen Fall hin gehen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, stigg666!
Bewertet am 20. Juli 2013

Der Service ist nichts besonderes. Habe in drei Tagen keine nette Geste erhalten oder gesehen. Einchecken ging aber reibungslos, da das Personal der englischen Sprache mächtig ist.
Zimmer ist nicht sauber, nicht dreckig - in Ordnung halt.
Ventilator super laut, Zimmer schlechte Luft (liegt an dem Zimmer 104).
Für 7$ die Nacht hatte ich aber keinen Grund mich zu beschweren, da ich persönlich auch schon an kaltes Wasser gewöhnt bin.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Denicius!
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist sauber, die Betten sind groß und weich und ein Mückennetz kann über Nacht herabgelassen werden (um die Betten herum), obwohl die Mückenplage sich in Grenzen hält. Der Pool war sicher schon mal frischer, aber man hat ja ein traumhaftes Meer in der Nähe, das sich gut per Fahrrad erreichen lässt. Auch die Altstadt kann mit dem Rad besucht werden, das Green Field Hotel liegt in der Mitte zwischen Strand und Altstadt. Das Personal ist freundlich, auch wenn wir in Vietnam schon mehr Entgegenkommen erlebt haben als hier. Der größte Pluspunkt ist wohl das Frühstücksbuffet, das sich wirklich sehen lassen kann! Es gibt sehr viele Speißen, von süß bis deftig und die Eiergerichte werden immer frisch gemacht. Auch die Getränke (Kaffee, Tee, zweierlei Säfte) sind inklusive.
Vorsicht bei den Preisen! Schon beim Check in nachfragen, was man für das Zimmer zahlen wird, sonst bekommt man evtl. ein anderes zugewiesen, als eigentlich reserviert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dschuleila!
Bewertet am 22. Juni 2012

Dieses Hotel ist durchschnittlich und hat schon bessere Tage gesehen (wir waren vor 7 Jahren schon mal da). Vorsicht vor Lockvogelangeboten. Bei Agoda wird das günstigste Angebot nur für ein Einzelzimmer angeboten, was völlig unüblich ist und was man leicht übersieht. Im Hotel wird dann ein Zuschlag von 5 $ verlangt, obwohl das Zimmer das gleiche ist und auch kein Frühstuck inklusive ist. Das 1. Zimmer, das wir bekamen war völlig undiskutabel, alt und die
Klimaanlage funktionierte nicht. Nach hartnäckiger Beschwerde konnten wir umziehen in ein akzeptables Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, A O!
Bewertet am 13. Februar 2012

Bei der Ankunft waren die Zimmer nicht gemacht, obwohl wir uns vorher angekündigt hatten.

Das erste `Zimmer welches uns zugewiesen wurde lag direkt neben der Lobby und war daher sehr laut. Ausserdem waren die Wände komplett verschimmelt.
Nach einer Beschwerde wurde uns wortlos ein neues Zimmer gegeben, dies war etwas besser.

Der Pool ist schön aber die angepriesene Happy Hour ist ein Witz. Zuerst gibt es nicht genügend Gläser, dann ist die Karaffe leer und dann ist auch schon die Stunde vorbei.

Positiv sind die 3 Rechner mit Internet in der Lobby und die Moskitonetze über jedem Bett.
Das Restaurant ist jedoch nicht zu empfehlen, dafür aber das Restaurant direkt links neben dem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheReisefieber!
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir wurden auf der Strasse angeheuert und haben uns dann einige Zimmer angeschaut. Die Zimmer sind völlig überteuert, Rabatte gibt es nicht. Zwei der besichtigten Zimmer waren schimmlig und feucht, das dritte war dann ok aber ziemlich teuer (18 US$). Die Damen der Reception haben uns dann mit 3 gratis-Cocktails geködert. Als wir dann um 20.00 unsere Drinks bestellen wollten gabs aber keine... Die Damen an der Reception reagierten auf unsere Beschwerde sehr arrogant und wir wurden belächelt, sie sagten, dass die Drinks nur zwischen 18:30 und 19:30 serviert werden, leider haben sie uns das "vergessen" zu sagen.. Anschliessend haben sie sogar gelogen und behauptet, dass sie dieses angebot gar nie gemacht haben! Dreist und nicht vietnamwürdig! Wir haben nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt.
Tipp: Die günstigen und guten Hotels liegen nicht an der Hauptstrasse sondern an den Strassen Hai Ba Trung und Le Hong Phong.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Hoi An Emerald Waters Hotel & Spa
1,4 km entfernt
Almanity Hoi An Wellness Resort

Sie waren bereits im Green Field Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Field Hotel

Anschrift: 432 Cua Dai Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 237 von 294 Pensionen in Hội An
Preisklasse: 15€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Field Hoi An
Hotel Green Field