“Top Restaurant, sehr begehrt !”

Home Hoi An Vietnamese Restaurant
Platz Nr. 31 von 1.042 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: vietnamesisch
Bewertet 5. August 2018

Wir verbrachten einen schönen Abend im Home Hoi An, unbedingt vorher reservieren. Es gibt 2 Zeiten zum Essen 18 Uhr oder 20 Uhr. Unser Kellner hat uns auch über den ganzen Abend sehr gut begleitet und war sehr aufmerksam. Dennoch herrschte eine gewisse Ruhe im Restaurant was in Vietnam nicht selbstverständlich ist. Die etwas gehobenen Preise für Vietnam fanden wir gerechtfertigt. Jeglich könnte man für Vegetarier die Gerichte bessere deklarieren, die stehen alle als "side dish" auf, mit Nudeln oder Reis dazu sind sie aber ein vollwertiges Gericht.

Danke, Benedikt L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.831)

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten schon in Hanoi das Restaurant Ngon Villa und bekamen von unserer Kellnerin Anna den Tipp in Hoi An das Restaurant Home auszuprobieren. Auch da kann ich nur sagen - absolut top! Essen, Wein und Ambiente, es lies keine Wünsche offen!
Vielen Dank für diesen tollen, kulinarischen Abend!!

Danke, C4693MFsarahs!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend hier essen und haben insgesamt 1.000.000 Dong bezahlt - also für lokale Verhältnisse hochpreisig - das Essen war aber wirklich sehr gut, der Service kaum zu überbieten. Die Speisenauswahl in der Menükarte war ausführlich auf englisch beschrieben und mit schönen Bildern veranschaulicht. Der Gastraum war sehr schön im französischen Kolonialstil hergerichtet.

Essen = Top

Service = Top

Drinks = OK - was uns sehr gestört hat, war dass aus Deutschland Mineralwasser von GEROLSTEINER importiert wird (100.000 pro Flasche) und zwar in Einweg-Glas-Flaschen.
Sicherlich gibt es hier kein Glas-Recycling sondern das Zeug landet auf der Deponie oder in der Verbrennung. Aus logistischen und umweltpolitischen Gründen ist mir dies nicht vermittelbar.

Lokales Wasser gibt es ebenfalls für 35.000 Dong die Flasche.

Toiletten = na ja nicht dem Restaurant angemessen eine Mischung aus Lagerraum, Garderoben für das Personal und Kühlboxen für Lebensmittel.

In der Regel ist das Restaurant sehr voll ich vermute ohne Reservierung bekommt man keinen Platz!
Fazit: eine Empfehlung aber verzichtet auf deutsches Mineralwasser!

Danke, André P!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Ambiente, guter bis perfekter Service. Das Essen war geschmacklich sehr gut abgestimmt. Von daher fünf Sterne.

Danke, frankeckardt!
Bewertet 2. Mai 2018

Wir haben dieses Restaurant am ersten Abend ausprobiert. Essen, Service, - alles war perfekt.
Weil wir so begeistert waren, sind wir gleich am 2. Abend noch einmal hierhin zurückgekehrt. Das machen wir normalerweise nicht. Doch in diesem Fall wollten wir am 2. Abend auf keinen Fall eine Enttäuschung erleben. Wir konnten uns keine weitere Steigerung vorstellen ;-)

1  Danke, Renate D!

Reisende, die sich Home Hoi An Vietnamese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hội An, Provinz Quang Nam

Sie waren bereits im Home Hoi An Vietnamese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!