“Nett und in Ordnung” 3 von fünf Punkten

Vinh Hung Library Hotel
Nr. 44 von 137 Hotels in Hội An
“Nett und in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir haben drei angenehme Naechte im Vinh Hung 3 verbracht. Begruesst wurden wir mit einem Fruehstueck und einem Early Check-in. Das Zimmer, leider direkt zwischen Fruehstuecksraum und Rezeption, war gemuetlich eingerichtet, hatte ein grosses und sauberes Badezimmer, allerdings kein Tageslicht (Hauswand direkt hinter dem Fenster). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings zahlt man in diesem Hotel deutlich mehr wenn man Touren, Bustickets oder aehliches an der Rezeption bucht. Das Fruehstueck war in Ordnung, insbesondere die direkt zubereiteten Omletts, die frischen Baguettes und der Wassermelonensaft sind zu erwaehnen. Die Poolanlage auf dem Dach hat die besten Zeiten hinter sich und unsere Kinder wuerden wir hier nicht baden lassen, auch wenn das Wasser augenscheinlich sauber war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Christian S!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Entgegen der geläufigen Meinung fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis unstimmig. Haben für 10 $ wenig schon schöner gewohnt. Insgesamt ein sehr unspektakuläres Hotel ohne besonderen Flair. Der Eingangsbereich ist recht duster und in der Frühstückshalle gibt es auch kein Licht. Frühstück nicht sonderlich erwähnenswert. Von Vorteil ist tatsächlich die gute Lage nahe der Altstadt, wobei es sehr viele Hotels gibt, die eine gute Lage haben. Die Zimmer sind sauber und unspektakulär eingerichtet. Wasser wird tatsächlich nicht angeboten. Im Zimmer gab es einen Computer, mit dem man ins Internet konnte, allerdings waren etliche Seiten (z.B. facebook, Tripadvisor) gesperrt und die Verbindung sehr langsam! Das Bad ist geräumig, die Beleuchtung eher etwas dunkel. Der Flur ist hellhörig, aber insgesamt ist das Hotel eher ruhig. Der Pool ist scheinbar kaum in Benutzung, denn mit dem Moped kann man in 15 Min. zum Strand.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Totine!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

sind nach 4 tagen hanoi und 2 tagen hue in hoi an gelandet und hatten haben nicht erwartet ein so schönes hotel anzutreffen. familiär, sauber und sehr geschnackvoll eingerichtet. frühstück war nicht so der knaller, aber es gab omelette,spiegel.-oder rühreier mit speck oder aber die allgewärtige frühstückssuppe. mussten nachts um 4 uhr dann zum flughafen und dafür stand die rezeptionistin sogar auf, um uns zu verabschieden. wäre echt nicht nötig gewesen, aber trotzdem sehr lieb. würden jederzeit wiederkommen. ein wirklich lohnenswertes hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, katrin l!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zwar nur 2 Nächte in diesem Hotel, waren aber restlos begeistert. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber alles was man so braucht (Fernseher, Dusche...). Leider ist das Hotel zwischen 2 anderen Häusern gebaut, sodass die Fenster nur etwa 30 cm von den anderen Wänden entfernt sind. Tageslicht ist also Fehlanzeige. Es gibt aber auch ein paar Zimmer mit Fenstern. Vielleicht kann man bei der Buchung direkt danach fragen ein solches Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, KingHansl!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Ueber Tet haben wir 6 Tage in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefuehlt.
Es liegt fusslaeufig zur Innenstadt und die Zimmer sind ruhig.
Das Personal ist ueberdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, versucht jeden kleinsten Wunsch zu erfuellen.
Die Zimmer sind geraeumig, gut ausgestattet und sehr sauber, die Air Condition funktioniert sehr gut.
Dies ist allerdings auch noetig, da viele Zimmer Fenster auf die Mauern der nebenstehenden Gebaeude haben und daher kein Tageslicht einfaellt und die natuerliche Belueftung nicht ausreicht.
Im Bad eine tolle Regendusche.
Das Fruehstueck bietet Buffet all you can eat mit Obst, vietnamesischen Gerichten, Baguette, Eiern in allen Variationen, Marmelade, Getraenken.
Freier Internetzugang in der Lobby bzw. Wifi.
Ich wuerde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Dagmar

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Dagmar D!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel schafft es eine Atmosphäre herzustellen, die Einzigartig ist. Die Freundlichkeit der vietnamnesischen Mitarbeiter ist überdurchschnittlich groß. Das Hotel verfügt über einen kleinen hübschen Roof-Pool und liegt am Rande der Altstadt von Hoi An. Gerade so, dass man in 5 Minuten zu Fuss an der japanischen Brücke steht aber trotzdem Abseits der Hauptströmungen in Ruhe verweilt. Das Buchen von Tagestouren z.B. nach My Son ist möglich und absolut zu empfehlen. Kimmy-Tailors und A Dong Silk sind in zwei Minuten zu Fuss zu erreichen!
Vielen vielen Dank für eine tolle Zeit und für den kleinen Sprachkurs!

Zimmertipp: Erster Stock!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, VolkerWerner!
Hildesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Es ist ein sehr gutes komfortabeles Hotel mit sehr sauberen Zimmern, die wir uns angesehen hatten. Leider war das Hotel ausgebucht. Das ueberdurchschnitllich freundliche und hilfsbereite Personal vermittelte uns an das brandneue Hoi An Chic Hotel, in dem wir uns wie zu Hause fuehlten. Es war zwar ein 4-Sterne-Hote, wa seinen Preis aber wert war.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 42 von 137 in Hội An
Hoi An TNT Villa
Hoi An TNT Villa
Nr. 34 von 137 in Hội An

Sie waren bereits im Vinh Hung Library Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Library Hotel

Unternehmen: Vinh Hung Library Hotel
Anschrift: 96 Ba Trieu St., Hội An 560000, Vietnam (ehemals Vinh Hung 3 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 44 von 137 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinh Hung Library Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Library Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.