“superschönes hotel in ruhiger lage”

Vinh Hung Library Hotel
Nr. 51 von 158 Hotels in Hội An
Bewertet am 26. Februar 2013

sind nach 4 tagen hanoi und 2 tagen hue in hoi an gelandet und hatten haben nicht erwartet ein so schönes hotel anzutreffen. familiär, sauber und sehr geschnackvoll eingerichtet. frühstück war nicht so der knaller, aber es gab omelette,spiegel.-oder rühreier mit speck oder aber die allgewärtige frühstückssuppe. mussten nachts um 4 uhr dann zum flughafen und dafür stand die rezeptionistin sogar auf, um uns zu verabschieden. wäre echt nicht nötig gewesen, aber trotzdem sehr lieb. würden jederzeit wiederkommen. ein wirklich lohnenswertes hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, katrin l!
Bewertungen (1.203)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vinh Hung Library Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zwar nur 2 Nächte in diesem Hotel, waren aber restlos begeistert. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber alles was man so braucht (Fernseher, Dusche...). Leider ist das Hotel zwischen 2 anderen Häusern gebaut, sodass die Fenster nur etwa 30 cm von den anderen Wänden entfernt sind. Tageslicht ist also Fehlanzeige. Es gibt aber auch ein paar Zimmer mit Fenstern. Vielleicht kann man bei der Buchung direkt danach fragen ein solches Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KingHansl!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ueber Tet haben wir 6 Tage in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefuehlt.
Es liegt fusslaeufig zur Innenstadt und die Zimmer sind ruhig.
Das Personal ist ueberdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, versucht jeden kleinsten Wunsch zu erfuellen.
Die Zimmer sind geraeumig, gut ausgestattet und sehr sauber, die Air Condition funktioniert sehr gut.
Dies ist allerdings auch noetig, da viele Zimmer Fenster auf die Mauern der nebenstehenden Gebaeude haben und daher kein Tageslicht einfaellt und die natuerliche Belueftung nicht ausreicht.
Im Bad eine tolle Regendusche.
Das Fruehstueck bietet Buffet all you can eat mit Obst, vietnamesischen Gerichten, Baguette, Eiern in allen Variationen, Marmelade, Getraenken.
Freier Internetzugang in der Lobby bzw. Wifi.
Ich wuerde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Dagmar

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dagmar D!
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel schafft es eine Atmosphäre herzustellen, die Einzigartig ist. Die Freundlichkeit der vietnamnesischen Mitarbeiter ist überdurchschnittlich groß. Das Hotel verfügt über einen kleinen hübschen Roof-Pool und liegt am Rande der Altstadt von Hoi An. Gerade so, dass man in 5 Minuten zu Fuss an der japanischen Brücke steht aber trotzdem Abseits der Hauptströmungen in Ruhe verweilt. Das Buchen von Tagestouren z.B. nach My Son ist möglich und absolut zu empfehlen. Kimmy-Tailors und A Dong Silk sind in zwei Minuten zu Fuss zu erreichen!
Vielen vielen Dank für eine tolle Zeit und für den kleinen Sprachkurs!

Zimmertipp: Erster Stock!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, VolkerWerner!
Bewertet am 12. Januar 2013

Es ist ein sehr gutes komfortabeles Hotel mit sehr sauberen Zimmern, die wir uns angesehen hatten. Leider war das Hotel ausgebucht. Das ueberdurchschnitllich freundliche und hilfsbereite Personal vermittelte uns an das brandneue Hoi An Chic Hotel, in dem wir uns wie zu Hause fuehlten. Es war zwar ein 4-Sterne-Hote, wa seinen Preis aber wert war.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra M!
Bewertet am 20. Dezember 2012

positiv
+ sauberes Zimmer
+ gute Matratzen
+ gutes Bad
+ gute Aircon
+ schoener kleiner Pool auf dem Dach zum relaxen
+ Preise fur vermittelten Fahrer nach Mi Son und zum Flughafen ausgezeichnet

neutral:
Fruehstueck auf Grund des guenstigen Zimmerpreises o.k.

negativ
- Zimmer auf Grund der klimatischen Gegebenheiten etwas muffig und feucht

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, michael t t!
Bewertet am 20. Juli 2012

Waren hier 4 Nächte und sind mehr als zufrieden!
Unser Zimmer war top sauber und anscheinend neu renoviert.
Hatten einen eigenen PC mit Internet im Zimmer, es gibt auch kostenfreie Rechner im EG.
Das Personal war sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Englisch Kenntnisse absolut ausreichend (nicht selbstverständlich).
Die Lage ist nicht perfekt, aber das ist in Hoi An zweitrangig. Der Ort ist sehr klein. Zum Strand sind es ca. 4-5 km. Fahrräder und Roller gibt es an jeder Ecke zu mieten (Handeln!!)

Alles in Allem ein super klasse Hotel - sehr zu empfehlen.

Tip: wer sich Bekleidung schneidern lassen will, sollte mind. 3 Tage in Hoi An bleiben. Die Zeit wird zur Anprobe benötigt, um dann wirklich perfekt passende Kleidung mitnehmen zu können. Und das ist ja der Sinn von Maß-Bekleidung, oder?! :-)
Wir waren mit Ms. Tam Tam von "Blue Tailoring" sehr zufrieden. Preislich etwas unterhalb der großen Geschäfte wie "Kimmy" und "Dong Silk".

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Little Hoian Boutique Hotel & Spa
Thanh Van Hotel
Thanh Van Hotel
Nr. 61 von 158 in Hội An

Sie waren bereits im Vinh Hung Library Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Library Hotel

Anschrift: 96 Ba Trieu St., Hội An 560000, Vietnam (ehemals Vinh Hung 3 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 51 von 158 Hotels in Hội An
Preisklasse: 24€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinh Hung Library Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Library Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.