“Wirklich schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinh Hung Library Hotel

Vinh Hung Library Hotel
Nr. 31 von 122 Hotels in Hội An
“Wirklich schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren zwar nur 2 Nächte in diesem Hotel, waren aber restlos begeistert. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber alles was man so braucht (Fernseher, Dusche...). Leider ist das Hotel zwischen 2 anderen Häusern gebaut, sodass die Fenster nur etwa 30 cm von den anderen Wänden entfernt sind. Tageslicht ist also Fehlanzeige. Es gibt aber auch ein paar Zimmer mit Fenstern. Vielleicht kann man bei der Buchung direkt danach fragen ein solches Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, KingHansl!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ueber Tet haben wir 6 Tage in diesem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefuehlt.
Es liegt fusslaeufig zur Innenstadt und die Zimmer sind ruhig.
Das Personal ist ueberdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, versucht jeden kleinsten Wunsch zu erfuellen.
Die Zimmer sind geraeumig, gut ausgestattet und sehr sauber, die Air Condition funktioniert sehr gut.
Dies ist allerdings auch noetig, da viele Zimmer Fenster auf die Mauern der nebenstehenden Gebaeude haben und daher kein Tageslicht einfaellt und die natuerliche Belueftung nicht ausreicht.
Im Bad eine tolle Regendusche.
Das Fruehstueck bietet Buffet all you can eat mit Obst, vietnamesischen Gerichten, Baguette, Eiern in allen Variationen, Marmelade, Getraenken.
Freier Internetzugang in der Lobby bzw. Wifi.
Ich wuerde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Dagmar

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Dagmar D!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel schafft es eine Atmosphäre herzustellen, die Einzigartig ist. Die Freundlichkeit der vietnamnesischen Mitarbeiter ist überdurchschnittlich groß. Das Hotel verfügt über einen kleinen hübschen Roof-Pool und liegt am Rande der Altstadt von Hoi An. Gerade so, dass man in 5 Minuten zu Fuss an der japanischen Brücke steht aber trotzdem Abseits der Hauptströmungen in Ruhe verweilt. Das Buchen von Tagestouren z.B. nach My Son ist möglich und absolut zu empfehlen. Kimmy-Tailors und A Dong Silk sind in zwei Minuten zu Fuss zu erreichen!
Vielen vielen Dank für eine tolle Zeit und für den kleinen Sprachkurs!

Zimmertipp: Erster Stock!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, VolkerWerner!
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Es ist ein sehr gutes komfortabeles Hotel mit sehr sauberen Zimmern, die wir uns angesehen hatten. Leider war das Hotel ausgebucht. Das ueberdurchschnitllich freundliche und hilfsbereite Personal vermittelte uns an das brandneue Hoi An Chic Hotel, in dem wir uns wie zu Hause fuehlten. Es war zwar ein 4-Sterne-Hote, wa seinen Preis aber wert war.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Petra M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

positiv
+ sauberes Zimmer
+ gute Matratzen
+ gutes Bad
+ gute Aircon
+ schoener kleiner Pool auf dem Dach zum relaxen
+ Preise fur vermittelten Fahrer nach Mi Son und zum Flughafen ausgezeichnet

neutral:
Fruehstueck auf Grund des guenstigen Zimmerpreises o.k.

negativ
- Zimmer auf Grund der klimatischen Gegebenheiten etwas muffig und feucht

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, michael t t!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren hier 4 Nächte und sind mehr als zufrieden!
Unser Zimmer war top sauber und anscheinend neu renoviert.
Hatten einen eigenen PC mit Internet im Zimmer, es gibt auch kostenfreie Rechner im EG.
Das Personal war sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Englisch Kenntnisse absolut ausreichend (nicht selbstverständlich).
Die Lage ist nicht perfekt, aber das ist in Hoi An zweitrangig. Der Ort ist sehr klein. Zum Strand sind es ca. 4-5 km. Fahrräder und Roller gibt es an jeder Ecke zu mieten (Handeln!!)

Alles in Allem ein super klasse Hotel - sehr zu empfehlen.

Tip: wer sich Bekleidung schneidern lassen will, sollte mind. 3 Tage in Hoi An bleiben. Die Zeit wird zur Anprobe benötigt, um dann wirklich perfekt passende Kleidung mitnehmen zu können. Und das ist ja der Sinn von Maß-Bekleidung, oder?! :-)
Wir waren mit Ms. Tam Tam von "Blue Tailoring" sehr zufrieden. Preislich etwas unterhalb der großen Geschäfte wie "Kimmy" und "Dong Silk".

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Michael G!
Benningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir (Pärchen Ende 20) waren im März in Vietnam.
Hoi An war unsere 2. Station. Das Vinh Hung Hotel haben wir selbst auf Grund diverser Tripadvisor Beiträge von Hanoi aus gebucht.

Die Hotel liegt zwar in Randlage, aber da Hoi An ein sehr kleines und überschaubares Örtchen ist war das nicht weiter schlimm. In die sehenswerte Altstadt sind es zu Fuß gerade mal 10 min. wenn man langsam und im Urlaubstempo läuft. Geht aber auch schneller, sofern man (wie wir) eine eher sportliche Gangart pflegt :-)
Die Zimmer sind hell, sehr gepflegt und sauber (wir hatten 2 verschiedene). In beiden hatten wir einen eigenen PC, was vor allem die Planung unserer Weiterreise recht angenehm gemacht hat.

Dazu gibt es einen kleinen, aber ebenfalls sauberen Pool auf dem Dach des Hotels.
Zwar konnten wir diesen wegen der schlechten Wetterlage nicht nutzen, aber ein Bild haben wir uns dennoch davon gemacht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir wurden sowohl bei der Buchung von Tickets für den Nachtbus als auch bei unseren Ausflügen in die Umgebung (Hue und My Son) prima unterstützt.
Das Frühstück ist übersichtlich, aber lässt dennoch genügend Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Es gibt sogar Bagutte, wobei man hier nicht den deutschen oder sogar französischen Brot-Standard erwarten bzw. ansetzen sollte!
Lecker war es dennoch :-)

Das einzige was diesem Hotel zu fünf Punkten fehlt ist der Preis. Dieser ist unserer Erachtens für dieses Hotel etwas zu hoch angesetzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 57 von 122 in Hội An
Hai Au Hotel
Hai Au Hotel
Nr. 38 von 122 in Hội An

Sie waren bereits im Vinh Hung Library Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Library Hotel

Unternehmen: Vinh Hung Library Hotel
Anschrift: 96 Ba Trieu St., Hội An 51000, Vietnam (ehemals Vinh Hung 3 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 122 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinh Hung Library Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Library Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.