“Überraschend gut - unser bestes Hotel in Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vinh Hung Library Hotel

Vinh Hung Library Hotel
Nr. 32 von 123 Hotels in Hội An
Wien
“Überraschend gut - unser bestes Hotel in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Lage ist vielleicht noch das schlechteste an diesem Hotel, aber auch die ist nicht wirklich schlecht. In die Altstadt braucht man zu Fuss ca. 5-10 Minuten.
Unser Zimmer war zwar straßenseitig (nach hinten raus war keines mehr frei) aber wirklich sehr nett: wir hatten das Zimmer ganz oben direkt beim Pool (auf den Hotelfotos am runden Fenster zu erkennen).
Das Zimmer war sehr sauber, angenehm groß, die Dusche war super mit Kabine und angenehm großen Wasserdruck. Die Ausstattung war mit Kühlschrank, Safe im Zimmer, großem Fernseher/Monitor und PC im Zimmer überkomplett. Das Personal war ausnehmend aufmerksam und freundlich (z.B. erhielten wir am Abreisetag unaufgefordert anstatt des Frühstücks ein Lunchpaket).
Der Pool war eigentlich sensationell: sehr sauber, mit Massagedüsen, es gab am Dach ausreichend Liegen auch im Schatten, Duschen - wirklich perfekt um ein paar Stunden auszuruhen.
Das Frühstücksbuffet war perfekt mit viel frischem Obst, frisch nach Wunsch gebratenem Ei - alles da.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ATVIE!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Meißen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster und Balkon (was sicher nicht alle Zimmer) im Hotel haben. Leider war die Fensterverglasung nur einfach, so dass man alles was auf der Straße passiert, gut hören konnte...daher war die Schlafqualität recht gering. Bei unserer Rundreise waren wir in vielen Hotel und bis dato von der Qualität des Frühstücks überrascht. Dies war hier leider nicht. Das Frühstück war mangelhaft und es gab vor allen nix...nur auf Nachfrage wurden noch Dinge hervorgeholt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, schaded!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Dieses Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der traumhaften Altstadt entfernt und es gibt nichts zu bemängeln. Unser sauberes Zimmer hatte zwar kein Fenster (bzw ein Fenster mit Mauer dahinter) aber dennoch haben wir uns pudelwohl gefühlt. Die bezaubernden Rezeptionistinnen waren stets hilfsbereit und überdurchschnittlich nett. Internetplätze waren stets vorhanden und das Frühstücksbuffet war für ein Budget-Hotel mehr als ausreichend. Dank der leicht abseitsgelegenen Lage war der Geräuschpegel sehr gering und ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nr. 26 von 123 in Hội An
Hoi An TNT Villa
Hoi An TNT Villa
Nr. 27 von 123 in Hội An

Sie waren bereits im Vinh Hung Library Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vinh Hung Library Hotel

Unternehmen: Vinh Hung Library Hotel
Anschrift: 96 Ba Trieu St., Hội An 51000, Vietnam (ehemals Vinh Hung 3 Hotel)
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 123 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vinh Hung Library Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vinh Hung Library Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.