“Sehr Sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Thien Nga Hotel

und 1 weitere Seite
Thien Nga Hotel
Nr. 108 von 153 Hotels in Hội An
Bern
Beitragender der Stufe 1
“Sehr Sehr freundliches Personal”
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und sehr zentral gelegen. Fruehstueck war fuer den Preis der Zimmer sehr gut. Alles in allem kann man von einem sehr guten Preis-Leistungsverhaeltniss sprechen. Besonders hervorzuheben ist das ueberfreundliche Personal, das mit gutem Englisch und hilfreichen Tipps punkten konnte. Wir uebernachteten 2 Naechte dort und koennen das Hotel insbesondere auch fuer Rucksackreisende weiterempfehlen. Wir wuerden dort sofort wieder uebernachten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Flyingnemo69!

• Vietnamesische zuerst
Kiel, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Wir waren im Februar 2013 für ein paar Tage in Hoi An und wohnten im Thien Nga Hotel. Unser Zimmer war sauber, gut und hell und hatte einen kleinen sehr schönen Balkon zu der kleinen Straße hin, in dem das Hotel liegt. Die Straße ist klein und nicht sehr laut und trotzdem ausgesprochen zentral. Besonders gut gefallen haben mir die großen Fenster, der kleine Balkon und die Helligkeit des Zimmers, da das nach unseren Erfahrungen nicht selbstverständlich ist (in dieser Preiskategorie). Das Frühstück ist ebenfalls gut. Das Personal war sehr nett und bemüht und buchte uns auch den Bus für die Weiterfahrt, die problemlos klappte.
Insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Gabriele S!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ohne Reservierung haben wir ein sauberes Zimmer mit Klimaanlage für 30 USD inkl Frühstück bekommen. Die Zimmer haben einen Balkon in ruhiger Lage. Das Frühstück war wirklich gut. Es gibt vier frei zur Verfügung stehende PC's mit Internetzugang und Wifi. Sicherlich gibt es günstigere Zimmer, aber wir waren sehr zufrieden. Die Altstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen. Das Personal im Hotel war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, JassiPino!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. April 2012

Subjektive Erfahrung: Das Zimmer war ohne Atmospäre und die Fenster ohne Vorhänge... Vielmehr sind die Scheiben, die in die marode Balkontür integriert sind zugeklebt. Man hat also die Möglichkeit die Balkontür zu öffnen oder die eher knastmäßige Leuchtstoffröhre anzuschalten - ein Detail, das an sich nicht so schlimm ist. Außer man bedenkt, dass das Hotel für Vietnam ziemlich teuer ist. Zudem kam hinzu, dass der angepriesene Pool defekt und das Frühstück lediglich "OK" war. Das Personal ist freundlich, aber jegliche ORGANISATORISCHE Anfragen lässt es sich SEHR gut bezahlen. Ob Taxi zum Bahnhof, Reise nach My Son oder Buchung von Zutickets: Der Preisvergleich zeigt durchweg einen 20 - 25%igen Aufschlag. Also besser keine Aktivitäten an der Rezeption, sondern lieber direkt im Ort in einem der vielen Reisebüros buchen.
Kurz gesagt: Für den Preis sollte man Besseres erwarten können!

o Lage
o Raum
o sympatisches (+) aber profitorientiertes (-) Personal
- Preis(-)/Leistung(o)

Persönliches Fazit: Sollte ich noch einmal nach Hoi An kommen, würde ich etwas anderes ausprobieren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, To B!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. März 2012

Aufgrund der guten Bewertungen hier und der lonely Planet Empfehlung gebucht. Telefonische Reservierung inkl Pick up vom Flughafen in Da Nang (17$) haben einwandfrei funktioniert!
Zimmer groß, ruhig (Rückseite), sauber, Bad ebenfalls, Fernseher, Minibar, Klimaanlage und Wifi (hat in unserem Zimmer Nr 201 allerdings nicht besonders bis gar nicht funktioniert). Staff freundlich und hilfsbereit. Zimmerpreis (35$) inkl Frühstück (gute Auswahl umd recht lecker).

ABER: Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, sind aber nach der ersten in ein anderes Hotel umgezogen, da wir den muffigen Geruch, leider schon eher Gestank des Zimmers (und damit verbunden auch des Bettes) nicht ertragen konnten. Alles lüften und auch die Klimaanlage haben leider nichts geholfen, da die Feuchtigkeit (Schimmel?) aufgrund der klimatischen Bedingungen in Hoi An offenbar nicht mehr aus dem Haus rauszukriegen ist (das Problem haben leider auch sehr viele andere Hotels, da wir uns einige Zimmer daraufhin angeschaut haben).

Alles in allem, ein grundsätzlich ordentliches Hotel (wenn man mit dem Gestank in den Zimmern leben kann), für den Preis allerdings überteuert und deshalb für uns auch nicht ganz verständlich wo die ausgezeichneten Bewertungen herkommen, da wirklich nichts besonderes!

• Aufenthalt März 2012
Danke, BKE81!
Deutschland
Bewertet am 3. März 2012

Wir haben ohne Reservierung mit etwas Glück ein sehr schönes, grosses DZ nach hinten mit Blick zu den Feldern für 30 US$ pro Nacht mit Frühstück bekommen. Es gibt sicherlich günstigere Zimmer in Hoi An, aber für die Lage und die Ausstattung war das für uns sehr ok und wir waren sehr zufrieden. Zu Fuss oder mit dem Fahrrad (1 US$ pro Tag mietbar im Hotel) ist man schnell in der Altstadt, aber auch neben dem Hotel gibt es genügend Geschäfte und Restaurants, falls man irgendwann doch mal genug hat von soviel Postkartenidylle.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, goessi!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wollten Mitte Januar ins Hotel Thien Nga.
Wir reservierten ein Zimmer einen Abend vor unserer Anreise.
Wir erfragten zweimal die Ausstattung und den Preis.
Am Tag der Ankunft erfuhren wir das die uns genannten Preise nicht richtig waren und der Rezeptionist verlangte einen 10$ teureren Preis.
Auf unsere Anfrage sich doch bitte mit der Dame, bei der wir am Vorabend reservierten, in Verbindung zu setzen teilte man uns mit das diese nicht vor Ort wäre und anrufen könne man diese auch nicht da sie kein Telefon hätte.
Wir waren sehr entäuscht und suchten uns aufgrund dessen ein anderes Hotel.

Fazit für uns und vielleicht auch für euch, immer eine schriftliche Bestätigung erbitten.

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 45 von 153 in Hội An
Hoi An Lilac Hotel
Hoi An Lilac Hotel
Nr. 121 von 153 in Hội An

Sie waren bereits im Thien Nga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Nga Hotel

Unternehmen: Thien Nga Hotel
Anschrift: 52 Ba Trieu St., Hội An 51000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 108 von 153 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 25€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thien Nga Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Nga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thien Nga Hotel Hoi An
Hotel Thien Nga Hoi An