“Kleines Zimmer, super Frühstück, gute Lage.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hoa Binh Hotel

Hoa Binh Hotel
Nr. 111 von 142 Hotels in Hội An
Köln, Deutschland
“Kleines Zimmer, super Frühstück, gute Lage.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben zu zweit in einem Doppelzimmer geschlafen. Das Zimmer war sehr klein und war durch das Bett und unsere zwei Backpacks ausgefüllt. Man konnte so gerade neben dem Bett herlaufen um sich schlafen zu legen. Das Zimmer war jedoch sauber und wurde durch den Zimmerservice gereinigt. Das Bad war ebenfalls sauber. Das Hotel hat eine gute Lage. Man ist fußläufig schnell in der City. Direkt gegenüber vom Hotel kann man sich Räder und Roller mieten, mit denen man an den Strand fahren kann. Das Personal war immer hilfsbereit. Wir konnten unsere Rucksäcke nach dem Auschecken neben der Rezeption lassen. Im Eingangsbereich sind auch mehrere Duschen vorhanden, wenn man nach dem Auschecken noch duschen möchte. Handtücher bekommt man so. Das Hotelfrühstück war mit das beste, was ich in Vietnam hatte.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Sambia!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Ich beginne mal mit dem negativen: wenn man in einem Bett liegt und feststellt, das dieses nach Urin riecht und man sich sicher ist, das man selber nicht der Übeltäter war, ist dies etwas unangenehm.
Und jetzt zum positiven: die Lage ist gut. Man läuft ca 10min in die Altstadt und von der Lautstärke her ist es auch annehmbar.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Auswahl groß, vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Preis/Leistung war ok, es gibt aber gerade im Bereich Sauberkeit eindeutig noch viel nachzuholen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Giang_Nico!
Mainz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in der Nähe zur Altstadt, 10 Gehminuten, und hat einen günstigen Preis. Das vegetarische Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist sehr hilfsbereit bei der Organisation von Touren.
Das Bad war ziemlich heruntergekommen. Man hört die Geräusche aus den Nachbarzimmern und von der Strasse.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Gert2009!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir blieben 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer inkl. Frühstück für zwei war mit ca. 11€ die Nacht sehr günstig. Das Zimmer war groß und zumeist sauber. Das Frühstück war für diesen Preis sensationell. Frühstücksbuffet mit allem was man braucht! Mitarbeiter waren meistens freundlich, manchmal etwas gelangweilt. Zur Altstadt sind es zu Fuß ca. 5-10min, also super Lage!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Oliver B!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich alles!
Wir kamen nachts um 23:15 am Flughafen von Da Nang an, wo auch schon der freundliche abholservice auf uns wartete und zügig zum Hotel brachte. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Bett nicht zu hart und nicht zu weich. Am nächsten morgen ging es dann gleich zum nächsten Highlight des Hotels, dem Frühstück! Ein riesiges Buffett mit allem was das Herz begehrt :-) .
Weiter positiv zu bewerten ist die gute Lage des Hotels, das freundliche und hilfsbereite personal, sowie das gut funktionierende WLAN-Netz.
Alles in allem 5 Sterne :)

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, brudaa!
Oberasbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Also wir waren Dez. 2012 dort. Ich versuchs kurz zu machen. Sehr sauber, Super Service (z.B. Flug buchen gleich teuer als draußen+bessere Beratung), Frühstückbuffett (ja richtig Buffett), 3 PC Arbeitsplätze unten, W-LAN, Betten kompforttabel. Alles in allem das beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz Vietnam. (Zimmer Doppel klein 18 US Dollar für 2 Personen, also 9 each). Große Zimmer 25 US Dollar.
Seit einem Jahr neue Besitzer, falls ihr in alten Rezenssionen was anderes lesen solltet:-)
In dem Sinne einen schönen Aufenthalt und Urlaub:-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Klaus E!
Bern Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Nach langem Suchen und vielen schlechten/teuren Hotels, fanden wir das Hotel Hoa Binh. Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden:

Pro
- Frühstück ist im Preis inbegriffen und es ist sehr vielfältig und man kann viele Sachen bestellen
- Die Zimmer sind sehr sauber
- es hat wifi im Raum
- täglich frische Früchte im Zimmer (kostenlos)
- sehr zentral; gute Restaurants, Fahrradverleih und Wäscherei in unmitterlbarer Nähe

Contra
- unser Zimmer im obersten Stock war eher klein
- in die Altstadt sind es ca. 5 Gehminuten
- der Pool ist sehr kalt und er wirkt nicht sehr einladend

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, SchweizerReisender!
Nr. 104 von 142 in Hội An
Thanh Binh II Hotel
Thanh Binh II Hotel
Nr. 132 von 142 in Hội An

Sie waren bereits im Hoa Binh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoa Binh Hotel

Unternehmen: Hoa Binh Hotel
Anschrift: 696 Hai Ba Trung St., Hội An 560000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hội An
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoa Binh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoa Binh Hoi An