“super Preis Leistung”
Bewertung zu Hoa Binh Hotel

Hoa Binh Hotel
Nr. 127 von 159 Hotels in Hội An
Bewertet am 4. November 2013

Wir blieben 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer inkl. Frühstück für zwei war mit ca. 11€ die Nacht sehr günstig. Das Zimmer war groß und zumeist sauber. Das Frühstück war für diesen Preis sensationell. Frühstücksbuffet mit allem was man braucht! Mitarbeiter waren meistens freundlich, manchmal etwas gelangweilt. Zur Altstadt sind es zu Fuß ca. 5-10min, also super Lage!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver B!

Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich alles!
Wir kamen nachts um 23:15 am Flughafen von Da Nang an, wo auch schon der freundliche abholservice auf uns wartete und zügig zum Hotel brachte. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Bett nicht zu hart und nicht zu weich. Am nächsten morgen ging es dann gleich zum nächsten Highlight des Hotels, dem Frühstück! Ein riesiges Buffett mit allem was das Herz begehrt :-) .
Weiter positiv zu bewerten ist die gute Lage des Hotels, das freundliche und hilfsbereite personal, sowie das gut funktionierende WLAN-Netz.
Alles in allem 5 Sterne :)

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, brudaa!
Bewertet am 4. Januar 2013

Also wir waren Dez. 2012 dort. Ich versuchs kurz zu machen. Sehr sauber, Super Service (z.B. Flug buchen gleich teuer als draußen+bessere Beratung), Frühstückbuffett (ja richtig Buffett), 3 PC Arbeitsplätze unten, W-LAN, Betten kompforttabel. Alles in allem das beste Preis-Leistungsverhältnis in ganz Vietnam. (Zimmer Doppel klein 18 US Dollar für 2 Personen, also 9 each). Große Zimmer 25 US Dollar.
Seit einem Jahr neue Besitzer, falls ihr in alten Rezenssionen was anderes lesen solltet:-)
In dem Sinne einen schönen Aufenthalt und Urlaub:-)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus E!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Nach langem Suchen und vielen schlechten/teuren Hotels, fanden wir das Hotel Hoa Binh. Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden:

Pro
- Frühstück ist im Preis inbegriffen und es ist sehr vielfältig und man kann viele Sachen bestellen
- Die Zimmer sind sehr sauber
- es hat wifi im Raum
- täglich frische Früchte im Zimmer (kostenlos)
- sehr zentral; gute Restaurants, Fahrradverleih und Wäscherei in unmitterlbarer Nähe

Contra
- unser Zimmer im obersten Stock war eher klein
- in die Altstadt sind es ca. 5 Gehminuten
- der Pool ist sehr kalt und er wirkt nicht sehr einladend

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SchweizerReisender!
Bewertet am 27. November 2012

Hoa Bin ist ein einfaches, sauberes und ganz ordentliches Hotel. Badezimmer sind, soweit gesehen, ebenfalls recht einfach gehalten, das Wasser ist aber schön heiss, und die sonstigen Fascilitäten ebenfalls funktionell und ok.
Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für den rel. kurzen Aufenthalt in Hoi An war das Hotel alles in allem ganz ordentlich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Patrick J!
Bewertet am 6. Januar 2012

At the busstation they made allready in the arriving bus some advertising incusive Free pickup. We had no plans and joined. After that the friendlyness dropt allmoast below 0. No service at all even if they could have mad money.

The room was right over the pool and smelt quite bad.

Overall it was cheap but the worrst stay for us in vietnam.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Swissgermanopinion!
Bewertet am 4. März 2009

sehr funktionales hotel ohne jeden charme. unser zimmer war ok, sauber und ziemlich gross. der muelleimer wurde allerdings die tage nicht geleert. das personal ist nicht sehr freundlich, vor allem geschaeftstuechtig.

• Aufenthalt: März 2009
Nr. 61 von 159 in Hội An
An Hoi Hotel
An Hoi Hotel
Nr. 125 von 159 in Hội An

Sie waren bereits im Hoa Binh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoa Binh Hotel

Anschrift: 696 Hai Ba Trung St., Hội An 560000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hội An
Preisklasse: 8€ - 13€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoa Binh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoa Binh Hoi An