“Zentral gelegen, freundlich”

An Huy Hotel
Nr. 119 von 153 Hotels in Hội An
“Zentral gelegen, freundlich”
Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, etwas dunkel, weil im Hoi-An-Style. Das Frühstück muss manam Vorabend bestellen und ist etwas gar klein, darum fehlt derfünfte STern bei meiner Bewertung. Aber die Lage ist Spitze. Absolut zentral zum Spaziergang dem River und der Hauptgasse entlng.Am Schluss kamne wir nach einer 2tägigen Tour zurück und durften alle drei gratis Duschen. Wir würden wieder hin

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Jwirt!

• Thai zuerst
Bewertet am 30. Dezember 2012

Nach einer stressigen Anreise mit Nachtbussen aus dem Norden waren wir froh, in Hoi An anzukommen. Die Damen im Hotel hießen uns herzlich Willkommen und wir fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und auf Anfrage haben wir sogar das Frühstück zum Bett bekommen. Hervorragend war die Lage: ruhig und dennoch nah an der Innenstadt. Vor unserer nächsten Fahrt mit dem Nachtbus konnten wir duschen und haben zum Abschluss gemeinsam mit den Damen Kaffee getrunken. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jasmin S!
Bewertet am 25. November 2012

Dieses kleine Hotel mit rund 15 Zimmer besticht durch den besonderen Charme den es hat. Überall hängen viele Bilder rum, offensichtlich hat die Besitzerin einen Faible für Innendekoration. Das Zimmer war sauber, das Frühstück aber recht dürftig. Das eigentlich Tolle an dem Hotel aber ist das Personal von dem es geführt wird. Wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt dann ergibt sich immer ein nettes Gespräch. Und zum Schluss kann es schon passieren, dass man auch zum Mittagessen eingeladen wird, das die Damen zu sich nehmen. Also wirklich ein Ort für wunderbare Erlebnisse!

Das Hotel ist ruhig gelegen, aber in 10 Minuten gemütlichen Spaziergang ist man in der Innenstadt. Gegenüber ist das Brother`s Cafe, in dessen wunderschönen Garten man auch gut essen kann mit schöner Aussicht auf den Fluss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Tobias G!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2012

Freundlich, zentral gelegen und sehr nettes Personal. Die Zimmer im Erdgeschoss sind ein bischen dunkel. Die Zimmer im ersten Stock sind sehr schön, mit Moskitonetz, Minibar und A/C (38$). Für zwei Dollar am Tag kann man ein Fahrrad mieten und für acht Dollar ein Motorrad. Frühstück ist auch ok. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, rubowski!
Münster, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2010

Muffiges Hotel und muffiges, klammes (feuchtes) und altes Zimmer. Bettlaken nicht sehr sauber, ebenso die Handtücher. Dreckige Badewanne (Dusche).
Kein richtiges Fenster. Ameisenstrasse im Bad, Zimmer und im Bett. Kakerlaken zu Besuch.
Frühstück der reinste Horror. Kein Buffet, sondern Auswahl am Vortag vom Zettel. Wer es essen wollte, dem reichte auch die Menge nicht einmal.
Service (Personal) nicht besonders freundlich und hilfsbereit.
Hat sich am nächsten Tag gewundert, wieso wir ausgezogen sind (4 Personen)!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, ChrisLau1975!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hội An.

Köln, Deutschland
Bewertet am 14. November 2010

Durch die Lage und das drumherum insgesamt ok!

Positiv:
-WLAN frei und 2 pc's in lobby.
- Lage gut, etwas am Rande und fussläufig alles zu erreichen.
- Hoteleinrichtung insgesamt nett und ansprechend.
- Personal freundlich u hilfsbereit bei Buchung von Leistungen.

Nicht so positiv:
- Zimmer etwas muffig.
- Wasser in Dusche floss schlecht ab.
- Fenster Milchglas
-> dadurch insgesamt hygienisch mittelmaessiger Eindruck.
- Frühstück nicht so gut: 1 Getränk+ 1 Gericht: hatte nudelsuppe die Instant war. Hm..

Insgesamt durch die Lage und Service aber wieder ok.

• Aufenthalt November 2010
Danke, ilg182!
Suedwestdeutschland
Bewertet am 25. April 2009

Das groesste Zimmer ca. 25qm|45 Dollar, mit Balkon, allerdings schaut man nur auf Die Daecher des HAuses, auch wenn diese schoen sind. Bisher das schoenste Zimmer in 2 Wochen Vietnam. Fruehstueck etwas kleinlich, man muss am Abend zuvor Auswaehlen was man moechte, wenn man Tee waehlt, gibt es keinen Saft, und wenn man eine 2. Kaeseecke moechte kann das schon schwierig werden. Der Hit: in der Hotelmappe gibt es eine Liste saemtlicher klaubarer oder beschaedigbarer Gegenstaende und ein Preis dazu. Kissen, Vase, Fernbedienung. Wirklich schraeg. Auch die Angestellten muessen sich teilweise erstmal ueberwinden zu laecheln.
Lage: 3 Gehminuten zum Markt, optimal, gegenueber das schoenste Cafe|Restaurant der Stadt, wenn auch das teuerste. Brothers Cafe. Einmal im GArten am Fluss sitzen muss sein. Die Stadt hat als erste im Urlaub ein kleines KAkerlakenproblem. Eine sass auch in der Badewanne....aber Asienreisende kennen das ja.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 44 von 153 in Hội An
An Hoi Hotel
An Hoi Hotel
Nr. 113 von 153 in Hội An

Sie waren bereits im An Huy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Huy Hotel

Unternehmen: An Huy Hotel
Anschrift: 30 Phan Boi Chau Street, Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 119 von 153 Hotels in Hội An
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 27€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — An Huy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Huy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Huy Hoi An
An Huy Hotel Hoi An