“Perfekt für Freunde eines genialen Frühstücks”
Bewertung zu Fusion Cafe Hoi An

Fusion Cafe Hoi An
Platz Nr. 128 von 808 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt für Freunde eines genialen Frühstücks”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ab dem ersten Besuchs des Fusion Cafés sind wir nie wieder woanders zum Frühstück gelandet. Zwar sind die Preise etwas höher, aber auch voll gerechtfertigt.
Nach einem Monat in Südostasien können wir mit Gewissheit sagen, dass es hier den besten Kaffee gibt. Zudem stimmen auch die Atmosphäre und der Service.

Besonders empfehlenswert sind das Frenchtoast und die Eier Benedict.

Danke, lavawie!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Ideal um den Abend zu beginnen”
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Idealer Einstieg für einen schönen Abend in der Stadt.
Bestellen Sie einen Cocktail und beobachten Sie das bunte Treiben am gegenüberliegenden Ufer und auf der mit Lampions geschmückten Brücke.
Möchten Sie etwas essen empfehle ich die Bentobox mit einer Auswahl mehrerer kleiner Gerichte, die selbst zusammen gestellt werden können.
Sehr schöne stylische Location direkt am Fluss mit Blick auf die historische Altstadt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente