“Super vietnamesische Küche”

Miss Ly Cafe
Platz Nr. 63 von 746 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Muenster, Germany
“Super vietnamesische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Zu einem fairen Preis haben wir hier in einem freundlichen Ambiente sehr gut gegessen - absolute Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ulrike B!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“mittelmäßige Küche für junge Touristen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

völlig unverständlich ist mir die Super Bewertung dieses Restaurants. Das Essen ist ok, aber nichts besonderes, Atmosphäre war mir wegen der Bilder und der Musik unangenehm. Das Lokal ist sehr voll, man muss auf jeden Fall reservieren. Der Weg zur Toilette führt durch die Küche, wo unter sehr beengten Bedingungen gearbeitet wird. Der Abwasch wird in großen Plastikschüsseln auf dem Boden gemacht.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Angelika58_11!
Stuttgart, Deutschland
“Absolut zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren während unsere Aufenthaltes in Mui Ne insgesamt 3 mal bei Miss Ly essen. Preiswertes,qualitativ hochwertiges essen und freundlich, zuvorkommendes Personal. Wir werden beim nächsten Aufenthalt dort auf jeden Fall wieder hingehen. Tip: Unbedingt die "fresh spring rolls with grilled pork" probieren

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Steffen1180!
“Besser gehts nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Für mich ist es das beste Restaurant in Hoi An. Im schönen Ambiente kann man Frühstücken, Mittag- und Abendessen einnehmen. Obwohl direkt daneben das Miss Ly II eröffnet wurde, ist es hier immer voll. Die Speisekarte bietet auch vegetarische Gerichte. Ich habe Fried Noodle gewählt, die superlecker waren. Alles wird frisch gekocht mit knackig-frischen Zutaten. Das Personal ist sehr schnell und spricht gut englisch.

• Aufenthalt November 2013
Danke, travelbiene!
“Gepflegtes Restaurant mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck, das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Restaurant wurde um das Nebenhaus vergrößert, dennoch ist es abends ziemlich voll. Einziger Nachteil ist die Lage in einer eher dunklen und viel befahrenen Straße. De Restaurants direkt am Fluss haben ein schöneres Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tobaresch2!