“Besser gehts nicht”

Platz Nr. 70 von 863 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Dezember 2013

Für mich ist es das beste Restaurant in Hoi An. Im schönen Ambiente kann man Frühstücken, Mittag- und Abendessen einnehmen. Obwohl direkt daneben das Miss Ly II eröffnet wurde, ist es hier immer voll. Die Speisekarte bietet auch vegetarische Gerichte. Ich habe Fried Noodle gewählt, die superlecker waren. Alles wird frisch gekocht mit knackig-frischen Zutaten. Das Personal ist sehr schnell und spricht gut englisch.

Danke, travelbiene!
Bewertung schreibenBewertungen (3.731)

Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck, das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Restaurant wurde um das Nebenhaus vergrößert, dennoch ist es abends ziemlich voll. Einziger Nachteil ist die Lage in einer eher dunklen und viel befahrenen Straße. De Restaurants direkt am Fluss haben ein schöneres Ambiente.

Danke, Tobaresch2!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Nettes und professionelles Personal, gutes frisches Essen. Durch und durch empfehlenswert; auch für Vegetarier. Das Essen war einfach super, der Preis angemessen und wir werden sicher wieder hin gehen! Nicht verpassen, es lohnt sich.

2  Danke, Ivana B!
Bewertet am 5. Dezember 2012

super lecker, sehr nette und freundliche bedienung.
muss man unbrdingt hingehen, waren mehrmals dort
reservierung abends notwendig

Danke, Friedhelm R!
Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service (Spring Rolls wurden unseren Wünschen entsprechend angepasst)!

Danke, Alex H!