“Sehr köstlich - auch für Vegetarier geeignet”
Bewertung zu Miss Ly Cafe

Miss Ly Cafe
Platz Nr. 67 von 845 Restaurants in Hội An
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2012

Nettes und professionelles Personal, gutes frisches Essen. Durch und durch empfehlenswert; auch für Vegetarier. Das Essen war einfach super, der Preis angemessen und wir werden sicher wieder hin gehen! Nicht verpassen, es lohnt sich.

2  Danke, Ivana B!
Bewertungen (3.674)

Bewertet am 5. Dezember 2012

super lecker, sehr nette und freundliche bedienung.
muss man unbrdingt hingehen, waren mehrmals dort
reservierung abends notwendig

Danke, Friedhelm R!
Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service (Spring Rolls wurden unseren Wünschen entsprechend angepasst)!

Danke, Alex H!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Sind gleich an unserem ersten Abend aufgrund der Empfehlungen von Tripadvisor bei Miss Ly eingekehrt und sind umgehend zu temporären Stammgästen geworden. Das Essen waren sehr lecker, vielleicht das beste vietnamesische Essen auf unserer dreiwöchigen Rundreise.

Der Service ist sehr schnell und freundlich - genau so muss es sein.

Danke, Timo J!
Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im September 3 Wochen in Vietnam verbracht und sind davon 4 Tage in Hoi An hängen geblieben, da es eine wirklich niedliche Stadt ist. Auf Anraten anderer Reisender sind wir zu Miss Ly. Das Essen ist wirklich sehr gut, das Restaurant und die Küche blinzblank sauber und der Service aufmerksam und nett. Natürlich kann man überall in Vietnam auch an der Strasse ausgezeichnet essen. aber wenn man sich mal etwas gönnen möchte, ist MissLy perfekt! Es ist preislich mehr als wir (Backpacker) normalerweise ausgegeben haben, aber man kann auch Sterne Cuisine nicht mit dem Stammitaliener ums Eck vergleichen...und für den Preis würde man so ausgezeichnetes, frisches Essen in Europa niemals bekommen...

Danke, sonnenhunger!