“Super Frühstück und liebevoll ausgestattete Zimmer!”
Bewertung zu Hoang Trinh Hotel

Hoang Trinh Hotel
Nr. 24 von 307 Pensionen in Hội An
Bewertet am 20. April 2014

Das Personal war überaus freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sie organisierten uns spät Abends noch Tickets für die Weiterfahrt und einen Shuttle zum Bahnhof.

Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet und unserer sogar mit Balkon.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und konnte auf einer Terrasse eingenommen werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel S!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir sind auf gut Glück bei diesem Hotel neben dem Konfuziustempel und nahe der Altstadt gelandet. Wir wurden mit Tee und Keksen begrüßt und bekamen auch noch ein Zimmer.
Das Zimmer war zwar etwas mit Nippes vollgestopft, was aber alles sehr niedlich war.
Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Die Preise auch sehr gut.
Das Personal war total freundlich und hilfsbereit und hat sich unseren ganzen Fragen gestellt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birte K!
Bewertet am 22. November 2013

Meine Freundin und ich waren für 8 Wochen in Asien und dieses Hotel war eines der Besten die wir besucht haben! Personal unglaublich nett, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstück sehr gut. Also mir fällt kein einziger negativer Punkt zu diesem netten Hotel ein! Kann es nur jedem Empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas K!
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in Hoi An. Unser Zimmer war schön und sauber. Die Hotelangestellten waren echt bemüht. Von der Begrüßung bis zum Check Out würde ich dem Team sogar 6 Sterne geben. Leckeres Frühstück mit schönem Ausblick. Nicht weit von der Allstadt entfernt. Immer wieder!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ken L!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir verbrachten im September 2013 drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt zentral und die Altstadt ist per Fuß zu erreichen. Zum Strand gelangt mit Fahrrädern, die direkt neben dem Hotel verliehen werden.
Die Zimmer sind in Ordnung: Sauber, aber etwas kitschig und nicht besonders modern. Dennoch ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen, da der Service einfach spitze ist! Man fühlt sich als würde man nach Hause kommen und als würde sich ständig jemand um einen kümmern.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna B!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

nach diesen guten bewertungen, hätten wir mehr erwartet, trotz allem war der aufenthalt sehr angenehm.
das personal ist sehr aufmerksam und freundlich. gleich nebenan gibt es fahrradverleih. die lage ist bestens, in einer ruhigen seitenstrasse.
die zimmer sind ringhörig, haben auf der frühstücksetage gewohnt mit betrieb ab 7.00 morgens.
fenster vorhanden, mit ausblick an wand. das war jedoch nicht so schlimm.
sauberkeit liess bei antritt im bad etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, ninagoss!
Bewertet am 21. August 2013

Wie wurden hier wie in einer Familie umsorgt. Wir wurden kostenlos vom Busbahnhof abgeholt und mit Gebaeck, Bananen und Tee begruesst. Sie liessen sich jeden Tag etwas neues einfallen, ueber kleine Shakes nach einer Tagestour oder einem kleinen Buffet am Abend bei welchem alle Hotelgaeste eingeladen waren um verschiedene regionale Koestlichkeiten zu probieren. Fuer den Preis und vorallem der herzliche Service ist koennen wir dieses Hotel nur waermstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stock buchen. Die Zimmer sind alle sehr zugestellt und es gibt wenig Moeglichkeiten ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Tea Garden Homestay
Tea Garden Homestay
Nr. 36 von 307 in Hội An

Sie waren bereits im Hoang Trinh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoang Trinh Hotel

Anschrift: 45 Le Quy Don Hoi An, Hội An 0510, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 von 307 Pensionen in Hội An
Preisklasse: 20€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hoang Trinh Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoang Trinh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoang Trinh Hoi An
Hoang Trinh Hotel Hoi An