“Hostelcharme mit unfreundlichem Personal”
1 von fünf Punkten Bewertung zu An Hoi Hotel

An Hoi Hotel
Nr. 110 von 141 Hotels in Hội An
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Hostelcharme mit unfreundlichem Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Rezeptionistin und Inhaberin des Hotels versucht einen immer und immer wieder in die gleichen Läden zu schicken um Provision zu kassieren!
Dies geschieht auf eine sehr aufdringliche Art und Weise!
Das Hotel ist mehr ein Hostel als ein Hotel!Sehr sehr laut und nicht wirklich sauber!Wir hatten in Vietnam Unterkünfte die billiger aber deutlich besser und sauberer waren.
Für eine Nacht sicherlich ganz okay aber mehr auch nicht!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, christina l!

Geschäfts-
reisende
  • Vietnamesische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Der Aufenthalt im An Hoi Hotel war okay, wenn man von einigen Mängeln absieht.

Pluspunkte:
- recht zentrale Lage & schön am Fluss gelegen
- Frühstück war ok und recht vielfältig.

Minuspunkte:
- Wir hatten mit dem Hotel vereinbart, dass sie uns vom Busbahnhof abholten. Als wir ankamen, war niemand vom Hotel da, und selbst nach einer 3/4 Stunde warten kam niemand. Also fuhren wir mit einem anderen Taxi, der Herr an der Rezeption unseres Hotels bezahle das Taxi schließlich auch. Auf unsere Frage, warum sie uns nicht abgeholt hatten, gab es keine logische Antwort.
- Auch in diesem Hotel versuchte man, uns in eine bestimmte Schneiderei des Ortes zu lotsen, weil es dort angeblich "good quality" und besseren Service etc. gebe. (Im Reiseführer hatten wir schon davon gelesen). Als wir uns den Laden dann näher ansahen, wirkte er wie die hundert anderen Läden der Stadt ... : alle haben die gleichen Schnitte & die gleichen Stoffe. Wir ließen uns dort also nichts nähen - daraufhin war die Frau an der Rezeption beleidigt und noch weniger freundlich.
- Die Klimaanlage funktionierte erst nach viermaligem Beschweren.
- Sauberkeit ließ zu wünschen übrig!
- Im Bad lief Wasser aus der Wand/der Toilette. Selbst nachdem das Hotel es repariert hatte, lief es nach einigen Stunden wieder hinaus.
- Sehr alte PCs in der Lobby - funktionierten teilweise nicht.
- Pool wenig einladend

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, _miss_winter_!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

wenigstens stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für die Hardware. Personal an der Reception nicht die freundlichsten. Versuchen öfters, ahnungslose Touristen abzuzocken. Ich konnte einige Male Szenen mit meinem einheimischen Freund beobachten, welche uns ziemlich dreist vorkamen. Zimmer teilweise mit schlechtem WLAN-Netz. Im Treppenhaus ist es dann besser. Im Zimmer lauter Ventilator und ausserhalb die Klimageräte ebenfalls. Badewanne steht frei im Raum, Vorsicht beim Aussteigen :-) Swimmingpool sehr klein und der Zugang dazu noch kleiner. Reinigungspersonal freundlich und zuvorkommend. Gegessen habe ich in der nahen Umgebung, daher hierzu keine Bewertung. Gab es überhaupt Angebote? Ach ja, ich sah ein Aquarium im Treppenhaus. :-) Zimmer aber sauber und kostengünstig. Die Lage ist ideal für Stadttour.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Tyrell_ch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hội An.

germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel hat eine wunderbare Lage , nur über die schöne beleuchtete Brücke aber der Empfangschef war total unfreundlich. Er brachte uns hoch zum Zimmer welches reserviert war (nachmittags) , öffnete das Zimmer, dann sprangen 3 Reinigungsdamen auf von den ungemachten Betten. Wir konnten unsere Koffer stehen lassen im Zimmer und sollten in 15 min wiederkommen. Auf die Frage nach einem kaffee schickte man uns zum Nachbarhaus.Uebrigens der Kaffee war fantastisch. Das Zimmer am Ende des Ganges war gross, trotzdem es war nicht wirklich einladend, kam vermutlich von dem ersten Eindruck. Einen Pool gibt es auch, aber wir haben ihn nicht benutzt. Das Personal am Abend und am nächsten tag war freundlicher. Haben auch unsere weiterfahrt nach Da Nang im Hotel gebucht, zahlten aber denselben Preis für die kurze Strecke, den wir schon von Hue nach Hoi An bezahlt hatten. Waren auch die einzigen die in Da Nang ausgestiegen sind. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Fridolin H!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Modernes Hotel mit überraschend vielen Zimmern direkt am Fluss, nur unweit der Altstadt. 3 min zu Fuss über den Fluss. Freundliches, unaufdringliches Personal mit gutem Englisch. Zimmer groß, modern und sauber. Preis im Vergleich zu anderen Städten in Vietnam hoch, aber das trifft auf alle Hotels in Hoi An zu. Museumscharakter halt. Insgesamt ok, auch wenn weniug "Leben" im Hotel war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JensLE!
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

das dieses Hotel keine Luxusherberge ist, ist wohl klar und hat auch keiner erwartet aber Freudlichkeit darf man ueberall erwarten
hier hat man versucht aus allem Geld zu machen z.B. einfache Telefonate (Reservierung naechste Unterkunft) nur nach langen Dikussionen wurde angerufen, ueberall haben wir fuer die Waesche 1$ bezahlt,hier wollte man noch fuers Buegel und trocknen einen zusaetzlichen Dollar (es geht nicht um den Dollar) wir haben jetzt insgesamt 4 Hotels hinter uns, dies ist mit Abstand das unfreundlichste gewesen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tom S!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Es gab nur noch 3 Zimmer, davon eines mit 4 Betten.

Die beiden Doppelzimmer sollten jeweils 25 $/Nacht inkl. Frühstück kosten.
Leider hatte nur 1 Zimmer Balkon. Für das Zimmer ohne Balkon haben wir dann 22 $ gezahlt. Das Zimmer im 1. Stock ging nach hinten raus. Sauber, mit (vergittertem Fenster).
Bei dem (regelmäßigen Stromausfall) läuft allerdings den ganzen Tag der Generator unterhalb des Fensters....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 20 von 141 in Hội An
Thanh Binh I Hotel
Thanh Binh I Hotel
Nr. 128 von 141 in Hội An

Sie waren bereits im An Hoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Hoi Hotel

Unternehmen: An Hoi Hotel
Anschrift: 69 Nguyen Phuc Chu Str., Minh An Ward | 26 La Hoi Str., Minh An, Hoi An ancient city, Quang Nam province., Hội An, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Hội An
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 110 von 141 Hotels in Hội An
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — An Hoi Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Hoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.