“Geniales Schneidergeschäft mit guter Ware und super Service!”
Bewertung zu To To Boutique

To To Boutique
Platz Nr. 169 von 415 Shopping in Hội An
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 23. Februar 2014

Das zum Thien Thanh Hotel gehörende Schneidergeschäft zeichnet sich durch seinen professionllen und freundlichen Service aus. Wir haben hier 4 Anzüge (inkl. Westen) und 3 Hemden machen lassen. Wir hatten zwei Anproben und trotzdem waren die Anzüge innert zwei Tagen fertig. Die Besitzerin, welche zudem auch das Hotel Thien Thanh leitet, spricht sehr gut Englisch und ist äussert freundlich, hilfsbereit und professionel. Wir waren alle äusserst zu frieden und können das Hotel wie auch das Schneidergeschäft nur wärmstens empfehlen. Für Gäste die zudem im Thien Thanh Hotel wohnen gibt es 10% Rabatt.

Danke, pantofffel!

Bewertet am 23. August 2013

Wir haben uns hier 2 Anzüge, ein Kostüm, ein Kleid, Hemden und 2 Jacken nähen lassen. Sehr gute Preise und sehr gute Qualität. Anders als bei anderen Schneidern nimmt man sich Zeit und wir hatten 2 Anproben bevor wir unsere Sachen endgültig mitgenommen haben. Hier wird Wert auf Qualität und nicht auf Schnelligkeit gelegt. Die Besitzerinnen sprechen sehr gutes Englisch und erklären die Stoffunterschiede. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, Cristina S!
Bewertet am 21. Mai 2013

Super Schneiderei! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Nach zweimaligen Anpassungen saß das Sacko perfekt. Die zugehörige Hose wurde mir anstandslos und kostenfrei per Einschreiben nachgesendet. Erstklassiger Service! Gerne wieder!

Danke, Benjamin92!
Bewertet am 20. Mai 2013

Da die To To Boutique direkt neben unserem Hotel lag, beschlossen wir uns dort zwei Anzüge, ein Kleid und einen Rock maßschneidern zu lassen. Früh wurden wir vermessen, am Abend war bereits die erste Anprobe. Die Besitzerin der Boutique hatte am Folgetag viel Geduld mit mir und meinen Anzügen, da immer noch etwas nachzubessern war, wobei sie die ganze Zeit sehr freundlich blieb. Am Ende war das Ergebnis allerdings wunderbar und die Zeit zur Fertigstellung immer noch unfassbar schnell - den Qualitätstest werden die Anzüge in den nächsten Wochen durchlaufen ;-)

Die Preise variieren je nach Qualität der Stoffe, sind jedoch unschlagbar günstig im Vergleich zu einer Maßanfertigung in Deutschland (zwei Anzüge 140er und 150er Stoff: 230 USD, Kleid: 45 USD, Rock: 15 USD).

Wasser gab es immer gratis :-)

Fazit: Schnelle Schneiderei, gute Preise, freundliche Besitzerin.

Tipp: Für Anzüge ggf. etwas mehr Zeit einplanen (2-3 Tage).

1  Danke, Diwi_89!
Bewertet am 4. Januar 2012

Ich muss leider meinen letzten Eintrag korrigieren....
Zufrieden waren wir mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter allemal, doch worum es letztendlich geht- um das Schneiderhandwerk- wurde uns erst jetzt bewusst...
Denn bei beiden Anzügen die wir haben anfertigen lassen gingen die Nähte nach 4 maligem Tragen bereits auf! Gerade am Gesäß-wo es mal schnell richtig unangenehm werden kann! Schade, wir haben uns mehr davon versprochen....!

Danke, LinaBerlinBerlin!