“Super Schneidergeschaeft in Hoi An” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 173 von 404 Shopping in Hội An
Details zur Sehenswürdigkeit
Zuerich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Schneidergeschaeft in Hoi An”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Wir waren im Juni 08 in Hoi An und besuchten To To Boutique. Anh, die Geschaeftsfuehrerin, beraet einem sehr gut, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Es wird einem absolut nichts aufgeschwatzt, vielmehr werden gut gemeinte Ratschlaege abgegeben. Die Qualitaet der Kleider und der Stoffe ist ebenfalls sehr gut. To To Boutique verfuegt ueber viele Stammkunden, die immer wieder zu Anh zurueck kommen - das allein ist wohl Refereny genug. Wir koennen To To Boutique unter all den vielen Schneiderlaeden jedem weiter empfehlen.

Baba und Gump.

2 Danke, Baba_Gump!