“Tolle, schnelle Schneiderei!” 5 von fünf Punkten

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“Tolle, schnelle Schneiderei!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Da die To To Boutique direkt neben unserem Hotel lag, beschlossen wir uns dort zwei Anzüge, ein Kleid und einen Rock maßschneidern zu lassen. Früh wurden wir vermessen, am Abend war bereits die erste Anprobe. Die Besitzerin der Boutique hatte am Folgetag viel Geduld mit mir und meinen Anzügen, da immer noch etwas nachzubessern war, wobei sie die ganze Zeit sehr freundlich blieb. Am Ende war das Ergebnis allerdings wunderbar und die Zeit zur Fertigstellung immer noch unfassbar schnell - den Qualitätstest werden die Anzüge in den nächsten Wochen durchlaufen ;-)

Die Preise variieren je nach Qualität der Stoffe, sind jedoch unschlagbar günstig im Vergleich zu einer Maßanfertigung in Deutschland (zwei Anzüge 140er und 150er Stoff: 230 USD, Kleid: 45 USD, Rock: 15 USD).

Wasser gab es immer gratis :-)

Fazit: Schnelle Schneiderei, gute Preise, freundliche Besitzerin.

Tipp: Für Anzüge ggf. etwas mehr Zeit einplanen (2-3 Tage).

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Diwi_89!

Berlin
“Einige Tage später...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Ich muss leider meinen letzten Eintrag korrigieren....
Zufrieden waren wir mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter allemal, doch worum es letztendlich geht- um das Schneiderhandwerk- wurde uns erst jetzt bewusst...
Denn bei beiden Anzügen die wir haben anfertigen lassen gingen die Nähte nach 4 maligem Tragen bereits auf! Gerade am Gesäß-wo es mal schnell richtig unangenehm werden kann! Schade, wir haben uns mehr davon versprochen....!

Danke, LinaBerlinBerlin!
Zuerich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Schneidergeschaeft in Hoi An”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Wir waren im Juni 08 in Hoi An und besuchten To To Boutique. Anh, die Geschaeftsfuehrerin, beraet einem sehr gut, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Es wird einem absolut nichts aufgeschwatzt, vielmehr werden gut gemeinte Ratschlaege abgegeben. Die Qualitaet der Kleider und der Stoffe ist ebenfalls sehr gut. To To Boutique verfuegt ueber viele Stammkunden, die immer wieder zu Anh zurueck kommen - das allein ist wohl Refereny genug. Wir koennen To To Boutique unter all den vielen Schneiderlaeden jedem weiter empfehlen.

Baba und Gump.

2 Danke, Baba_Gump!