“Gute Lage”
Bewertung zu Asia Samarkand Hotel

Asia Samarkand Hotel
Nr. 13 von 35 Hotels in Samarkand
Bewertet am 6. Mai 2014

Zimmer sind in Ordnung, Hotelbar hat verschiedene Biere, leider kann man nicht im Hof sitzen, Frühstück ist für Usbekistan vielfältig und ausreichend. Man kann in ca 5 Minuten Gehzeit den Registan erreichen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wappel!

Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Wir haben einige Sehenswürdigkeiten zu Fuss besucht. Angenehme Zimmer mit Pool und Liegewiese. Riesiges Frühstückbuffet. WLAN ging meist. Die Zimmer sind etwas speziell angeschrieben, wir hatten zuerst Mühe unser Zimmer zu finden

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi K!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein nettes sauberes Hotel in guter Lage. Innenhof mit Pool läd zum Verweilen ein. WLAN funktioniert gut und wer etwas kleines für daheim kaufen will findet hier eine gute Auswahl.
Auch der war durchaus gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HM-RLP!
Bewertet am 16. Juni 2013

Während unserer Usbekistanrundreise haben wir zwei Nächte in dem Haus verbracht.
Gutes, reichhaltiges Frühstück,saubere Zimmer und eine ausgezeichnete Lage . Nehmen sie bitte Shampoo und Seife mit, denn die gibt's hier nur in einer extrem schlechten Qualität.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, silvia w!
Bewertet am 15. April 2013

wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden, alles passt, Zimmer in Ordnung geräumig und sauber, Frühstück sehr große Auswahl.
Ruhig und sehr gute Lagel
Wir waren mit einer Kleinreisegruppe unterwegs und es hat alles vorzüglich funktioniert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, VAX-VMS!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstraße mmit dem Bus umständlich zu erreichen, aber gut zu Fuss zum Registan etc. Zimmer sind groß und geräumig, aber eben Postsowjetisch.....
Alles funktioniert und Frühstück ist ebenfalls passabel. Reisegruppen werden durchgeschleust, aber das ist überall so in Usbekistan, alle laufen auf den gleichen Trampelpfaden. Von der Landesatmosphäre spürt man hier nichts, ist aber vielleicht auch zu viel verlangt. Insgesamt sehr OK.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sumelin!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel Asis ist direkt hinter dem Registan Ensemble gelegen und bietet soliden 3-Sterne-Komfort. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben gute harte Betten. Allerdings sind die Badezimmer postsowjetisch aber sauber. Sie wirken aber etwas ältlich, was zarte Seelen stören könnte. Wichtig ist, dass sie ihre Funktion erfüllen.
Unser Zimmer hatte eine dezent arbeitende Klimaanlage und lag vorne raus zur Gasse, so man nett rausgucken konnte.
Wirklich toll ist der Innenhof, der völlig abgeschlossen ist und einen schönen Pool und Grün hat. Man kann dort sehr entspannt sitzen und sich bei kühlen Getränken entspannen.
Das Frühstück ist ok, ohne besondere Höhepunkte, erfüllt aber seinen Zwecks,. Nur die Heerscharen an Kellnern könnten zügiger am Start sein.
Überaus höflich und freundlich war die Rezeption, das Personal spricht Englisch.
Wir empfehlen dieses Hotel, die Asiakette hat einen guten Standard.
Die kostenlose WLAN-Verbindung ist, wie in allen Hotels in Usbekistan, sehr langsam.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1,7 km entfernt
Platan
Platan
Nr. 4 von 35 in Samarkand

Sie waren bereits im Asia Samarkand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Samarkand Hotel

Anschrift: Kosh Khovuz St. 50, Samarkand 140100, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Samarqand Province > Samarkand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 von 35 Hotels in Samarkand
Preisklasse: 57€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asia Samarkand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Samarkand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samarkand Hotel Asia Samarkand