‚ÄúAusgezeichnet, so far away from Italy ūüáģūüáĻ ‚ÄĚ
Bewertung zu Don Joaquin

Don Joaquin
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Bewertet 13. Dezember 2017 √ľber Mobile-Apps

Aufgrund TripAdvisor und auch weil wir mal Pause brauchten von Fleisch haben wir uns f√ľr diese Pizzeria entschieden. Klar waren wir skeptisch den wir lieben Italien und Ihre Pizzas.
Das Fazit: Sehr gut absolut - ausgezeichnet f√ľr S√ľdamerika!!
Die Bedienung war auch sehr sehr sehr nett, das Ambiente passend f√ľr eine Pizzeria. Einzig der Wein hat hier sicher noch Potenzial. Der Tannat kann n√§mlich besser schmecken! Schade, dass wir keine eigene Flasche mitgenommen haben.
Der Preis? Alle Pizzas sind um die UPesos 200.-.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, IreneC7!

Bewertet 11. M√§rz 2017 √ľber Mobile-Apps

So eine Pizza bekommt man wirklich nur in Italien und dort auch nur in den besten Lokalen. Das versprechen, dass die Pizza in drei Minuten fertig ist wurde erstaunlicherweise auch gehalten. Wer also richtig Hunger und Lust auf gute Pizza hat ist hier bestens aufgehoben.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, NicolasH2185!
Bewertet 3. November 2016

Trotz st√ľrmischem Wetter haben wir uns aus dem Hotel gewagt! Die kleine Pizzeria war uns schon am Vortag aufgefallen. Pizza sind sehr fein, sie werden √† la minute im Holzofen gebacken. Sehr freundliche Bedienung. Ich hatte eine Pizza Napoli und sie schmeckte wie in Napoli.

Besuchsdatum: Oktober 2016
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, daniele-24!
Bewertet 17. Februar 2016

Hier findet ihr eine gute Pizza, freundliches personal gutes Dessert. Preise sind ok. 20-23uhr nur auf, deswegen immer gut besucht. Wein war nicht so besonders, bitte noch verbessern.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, mathias W!
Bewertet 26. September 2015

In S√ľdamerika ist gute Pizza schwer zu finden. Hier habe ich f√ľr meinen Geschmack die Beste gegessen. Nat√ľrlich ist es keine Pizza, wie man sie in Italien findet. Aber um L√§ngen besser als alles, was hier f√ľr gew√∂hnlich als Pizza verkauft wird. Ein sehr nettes Detail, die Pizza wird frisch in einer offenen K√ľche zubereitet.

Besuchsdatum: September 2015
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis