“nette kleine Pension”

Timbuktu, Mali
Beitragender der Stufe 4
“nette kleine Pension”
Bewertet am 1. Juli 2010

Die Posada liegt noch in Lauflage von der Fähre (einen knappen Kilometer) und ansonsten in direkter Nähe zur Alltstadt.
Die Zimmer liegen fast alle um den Innenhof gruppiert. Die etwas teureren Zimmer komischerweise an der Seitenstraße. Diese ist zwar wenig befahren, allerdings warten dort die Busse der Tagestouristen aus Buenos Aires. Mit laufendem Motor - ächz.
Umweltschutz und Energiesparen ist ein Fremdwort.
Zimmergröße ist eher gering, Ausstattung dafür schön.
Der Pool im Hotel ist klein, aber wäre OK gewesen, wenn er benutzbar gewesen wäre (wurde nach Unwetter 2 Tage lang gereinigt).
Frühstück ist vielfältig. Frühstücksraum allerdings sehr klein.

Die Altstadt ist wirklich sehenswert. Die Restaurantpreise sind meistens ziemlich überzogen. Man merkt, daß die Wirte damit rechnen, daß der Gast sowieso nur einmal kommt.. Nichtsdestotrotz gibt es die volle Bandbreite: teuer&gut und teuer&schlecht..

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Reisehobby!

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. April 2010

Wir wählten die Posada als Aufenthaltsmöglichkeit für (leider) nur eine Nacht auf unserem Weg von Montevideo nach Buenos Aires. Um es vorweg zu nehmen: Wir wären gern länger geblieben! Die Atmosphäre, die Ausstattung der Zimmer, die gesamte Anlage mit Garten, Terrasse und Pool waren hervorragend. Die gesamte Posada präsentierte sich in einem Top-Zustand. Das Personal (vor allem die Zimmermädchen) war höflich, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Die Möglichkeit der Nutzung eines kostenlosen Internet-Zugangs war für uns äußerst angenehm, galt es doch weitere Reiseziele zu organisieren. Die Zimmer waren groß, hell und sehr sauber. Die Ausstattung ließ aus unserer Sicht keine Wünsche offen: moderner Kühlschrank, Telefon und TV sowie eine gut funktionierende und geräuscharme Klimaanlage. Das Bad mit Dusche hielt jeder Prüfung stand: großzügige Abstellmöglichkeiten für die eigene Kosmetik, gute Be- und Ablüftung, moderner Zustand der Sanitäreinrichtungen.
Höhepunkt der Posada ist zweifelsfrei die Außenanlage mit Terrassen, Pool und Gartenanlage. Selbstverständlich war die Nutzung von Pool-Liegen kostenfrei.
Den einen Abend genossen wir auf der riesigen Terrasse bei einem guten Tropfen Wein bzw. beim Test einheimischer Biersorten.
Wer jemals vor hat, die Stadt COLONIA DEL SACRAMENTO zu besuchen, sollte sich Zeit lassen, die Posada buchen und dies nicht nur für einen Tag bzw. eine Nacht. Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Metrostar18!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colonia del Sacramento angesehen:
Radisson Hotel Colonia del Sacramento
Radisson Hotel Colonia del Sacra ...
Nr. 4 von 31 in Colonia del Sacramento
Costa Colonia Riverside Boutique Hotel
Costa Colonia Riverside Boutique ...
Nr. 2 von 31 in Colonia del Sacramento
Nr. 1 von 31 in Colonia del Sacramento
Posada El Viajero
Posada El Viajero
Nr. 6 von 31 in Colonia del Sacramento

Sie waren bereits im Don Antonio Posada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Antonio Posada

Unternehmen: Don Antonio Posada
Anschrift: Ituzaingo 232, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 31 Hotels in Colonia del Sacramento
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 127€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Antonio Posada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Antonio Posada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Antonio Posada Hotel Colonia Del Sacramento