“Gute Lage, aber zu hoher Preis” 3 von 5 Sternen

Posada del Angel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada del Angel
2.5 von 5 Hotel   |   Washington Barbot 59, Colonia del Sacramento, Uruguay   |
Berlin
“Gute Lage, aber zu hoher Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Posada ist spanisch für Gasthaus. In Deutschland würde man die Posada del Angel wohl der Kategorie Pension zuordnen.
Die Posada del Angel ist liebevoll dekoriert, jedoch nur im öffentlichen Bereich (abgesehen von den kitschigen Engeln die überall die Wände beseelen. Aber da ist der Name wohl Programm). Die Zimmer sind eher etwas schlicht gehalten. Bei der Buchung hatte ich die Wahl zwischen Zimmer mit Ausblick und einem normalen Zimmer (einer anderen Bewertung entnahm ich das es sich hierbei um Zimmer ohne Fenster handele), weshalb ich das Zimmer mit Fenster wählte, schon alleine um des Nachts ein wenig Luft hineinzulassen. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf einen 4qm Innenhof. Direkt gegenüber die Küche. Ich habe keine Ahnung was es war, aber ich tippe einmal auf eine Klimaanlage oder sonstiges, welche ungefähr im 30 Sekunden-Takt sich ein und wieder ausschaltete. Dies war vernehmlich, selbst bei geschlossenem Fenster, zu hören. An ein Öffnen des Fensters war somit nicht zu denken. Zudem taten südamerikanische Klänge aus dem Ort ihr übriges, wobei nicht zu lokalisieren war, woher diese kamen.
Als ich um 19:00 Uhr eincheckte, begrüßte mich die freundliche Dame in fließendem Spanisch. Da ich diesem jedoch nicht mächtig bin (selbst schuld), versuchte ich es auf Englisch. Wir führten unsere Konversation mit Händen und Füßen fort und einigten uns schnell darauf, dass ich ein Zimmer mit 2 Betten reserviert hatte, da ich mit einem Freund unterwegs war und wir nicht vorhatten die Nacht unter einer gemeinsamen (Schlaf-)Decke zu verbringen. Nach einer Viertelstunde war das Bett auseinander geschoben und beide Betten bezogen. Im Anschluss haben wir dann den Zimmerschlüssel sowie das WIFI-Passwort erhalten und erfahren, dass Frühstück zwischen 8 und 10 gereicht wird.
Also bis 9 Uhr schlafen, denn zum Frühstück hatten wir es nicht weit. Tür auf und nach rechts, drei Schritte und wir standen im Frühstücksraum mit seinen 6 Tischen, an dem maximal 2 Leute Platz finden. Sollten auch noch weitere Gäste zu frühstücken wünschen, können diese währenddessen draußen im Garten, wo auch der Pool liegt, bzw. im Frühstücksraum auf einer Couch Platz nehmen und warten bis sich jemand von seinem Platz erhebt. Beim Frühstück bekommt man einen Brotkorb gereicht, ein bisschen Käse und Schinken stehen auf einem Sideboard. Dort findet sich auch die einzige Sorte Cerialien und ein paar Stücke Kuchen. Kaffee und Tee wird gebracht.
Alles in allem eine gute Möglichkeit eine Nacht in Colonia zu verbringen, nur der Preis ist etwas happig. 105$ pro Nacht in einer Pension erscheint mir zu hoch, aber verglichen mit den anderen Preisen in Colonia sicherlich noch günstig.
Fazit: 3 Sterne für das Gasthaus, 1 Stern Abzug für den Lärm, 1 Stern Aufschlag für das Bemüht sein der Nachtschicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Matthias M!

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

In ruhiger Seitenstrasse gelegen eines der besten Hotels in Uruguay während unserer Reise. Die ausserordentlich hilfsbereiten Mitarbeiter im Hotel helfen immer gerne. Gut gelegen zur Fähre (600m) und zur Altstadt mit Restaurants und Hafen. Das Frühstück ist eher mäßig aber dafür klassisch für Uruguay.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, gnuhh!
Northeim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel liegt günstig zu Busbahnhof, Fähre und Altstadt. Es ist ein hüsches, kleines Hotel. Leider hatten wir das Pech, ein Zimmer ohne Fenster zu bekommen. Ein bisschen Frischluft kann nur durch Luftungsschlize, die zum Flur gingen, wodurch auch die Lautstärke beträchtlich war.
Ansonsten war nicht viel auszusetzen, der Garten mit Pool war wunderschön, das Frühstück o.k.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, wandelroeschen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Colonia del Sacramento angesehen:
Don Antonio Posada
Don Antonio Posada
Nr. 3 von 30 in Colonia del Sacramento
Costa Colonia Riverside Boutique Hotel
Costa Colonia Riverside Boutique ...
Nr. 4 von 30 in Colonia del Sacramento
Charco Hotel
Charco Hotel
Nr. 1 von 30 in Colonia del Sacramento
Radisson Hotel Colonia del Sacramento
Radisson Hotel Colonia del Sacra ...
Nr. 2 von 30 in Colonia del Sacramento
Posada El Viajero
Posada El Viajero
Nr. 6 von 30 in Colonia del Sacramento
Ayres Hotel
Ayres Hotel
Nr. 12 von 30 in Colonia del Sacramento

Sie waren bereits im Posada del Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada del Angel

Anschrift: Washington Barbot 59, Colonia del Sacramento, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Bar/Lounge
Nr. 10 von 30 Hotels in Colonia del Sacramento
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Posada del Angel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada del Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Del Angel Hotel Colonia Del Sacramento