Bewertet 12. April 2016 über Mobile-Apps

Es ist eine wunderschöne posada mit einem tollen garten zum relaxen und lesen. Bietet ein sehr gutes preisleistungsverhltnis und sehr gut ausgestattete sowie stilvoll eingerichtete Zimmer an! Sehr freundliches Team! Sehr gute Location um alle Sehenswürdigkeiten Colonias zu Fuß zu erreichen, da das Hotel direkt an der verträumten Plaza Mayor liegt.
Habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, Ariam L!
Bewertet 11. April 2016 über Mobile-Apps

Schönes familiäres Hotel mit tollem Innenhof. Gemütliche Zimmer im historischen Gebäude im unmittelbaren Zentrum von Colonia. Toller Innenhof mit Weinreben, von einigen Zimmern und aus dem Frühstücksraum hat man einen Blick auf den Rio de la Plata

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, CS_G_201311!
Bewertet 15. Dezember 2014

Die meisten Touristen besuchen Colonia del Sacramento wegen der urigen Altstadt - und dann kann man hier mitten im historischen Viertel stilecht wohnen: Die Zimmer mit Zugang vom Innenhof sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Die Servicebereitschaft hält sich in Grenzen, das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang P!
Bewertet 29. März 2014

Es sollte der Höhepunkt unserer Reise sein: eine Juniorsuite im Plaza Mayor. Teuer zwar, aber wir wollten uns etwas Besonderes leisten. Das Hotel ist hervorragend gelegen und wirklich wunderschön mit einem prächtigen Innenhof ausgestattet. Genau das Richtige für einen romantischen Aufenthalt. Offenbar hatten wir leider einen nicht so guten Tag erwischt. Die teure Juniorsuite entpuppte sich als Eckzimmer im Parterre, hautnah auf zwei Seiten flankiert von Autos und Touristen und damit Lärm und eher nicht gerade Kurortluft. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer (auch wenn es keine Juniorsuite wäre) konnte oder wollte nicht entsprochen werden. Die Bemühungen der Mitarbeitenden hielten sich doch sehr in Grenzen. Schade. Trotzdem ist Colonia immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Falls es sich bei unserem Zimmer tatsächlich um die Juniorsuite gehandelt hat, empfehlen wir unbedingt die Buchung eines weniger teuren, dafür ruhigen Zimmers gegen den Innenhof. Aussicht auf den Rio de la Plata hat man nach unserer Erfahrung nur vom Frühstücksraum aus, dafür ist diese wirklich schön.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea M!
Bewertet 7. April 2012

Nach den beengenden Verhältnissen auf der Hydrofoil-Fähre von Buenos Aires nach Colonia, erschien uns diese Herberge mit dem grünen und z.T. angenehm schattigen Atrium wie ein kleines Paradies. das Personal war äussert zuvorkommend und nett. Das Zimmer sauber, ruhig und mit allem notwendigen ausgestattet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robert P!