“top in colonia” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marlo Parrilla

Marlo Parrilla
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mainz
“top in colonia”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Gutes fleisch, gutes chivito, feine weine... Auf Empfehlung von unserem Hoteldirector Marcial Fernandéz aus dem Hause Casa los Jazmines (ebenfalls eine absolute Empfehlung zum Übernachten!) und die war absolut gut. Nettes Lokal, nette Bedienung - nicht so eine Touristenkneipe, in der man abgefertigt wird. Es liegt in der Altstadt, hat Außensitzplätze und ist gut zu finden. Innen gibt es einen offenen Grill und man kann uruguayisches Asado essen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, pema09!