“Viel Natur, viele Tiere und viel gemeinsames Lachen - ein tolles Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Galope Farm & Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia del Sacramento suchen?
El Galope Farm & Hostel
El Galope Farm & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camino Concordia, Colonia del Sacramento 70202, Uruguay   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Buenos Aires, Argentinien
“Viel Natur, viele Tiere und viel gemeinsames Lachen - ein tolles Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im "El Galope" und wären gerne die ganze Woche geblieben. Da wir zur Zeit in der Großstadt Buenos Aires leben fehlte uns die Natur, die Stille und Ruhe. All das haben wir bei Monika und Miguel auf "El Galope" gefunden und verbrachten ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen. Die beiden sind sehr herzlich und wir verstanden uns auf Anhieb bestens mit ihnen. Das kleine Hotel mit ca. 4 Zimmern ist sehr idyllisch am Land gelegen, super gepflegt und gemütlich eingerichtet. Es gibt eine große Gemeinschaftsküche mit gemütlicher Sofaecke und Kamin, wer möchte kann selbt kochen oder sich lecker von Monika bekochen lassen. Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, so findet man von Monika selbst gemalte Pferdebilder an der Wand und selbst der Frühstückstisch ist mit filigranen Porzellan und Gläsern geschmückt. So herzlich wie die Besitzer sind auch all ihre Tiere, angefangen von den zwei Katzen (Luzifer und Negri), die sich schnell an unsere Beinen schmiegten bis hin zu den drei Hunden (Tupak, Kira und Roco) wir haben sie alle schnell in unser Herz geschlossen! An Aktiviäten ist auch etwas geboten, wobei wir nur die Reitausflüge in Anspruch genommen hatten. So gibt es Fahrräder zu mieten mit denen man zum Strand oder in die nächste kleine Stadt (Nueva Helvetica) fahren kann. Auf der Nachbarsranch kann man Käse kaufen und auch sonst etwas durch die Landschaft wandern und Vögel beobachten. Wir hatten das Glück, dass Monika uns mit in die Stadt zum Einkaufen nahm und von ihr haben wir viel über die Stadt, über die Umbegung und die Historie erfahren. Auch von welchem Nachbar die Eier, die Milch oder etwa der Wein stammt :) d.h. hier geht es sehr ökologisch zu, was uns besonders freute und schnell hatten wir das Gefühl zur kleinen Familie zu gehören. Mit Miguel macht es unheimlich Spaß auszureiten. Da wir nicht so viel Pferd-Erfahrung hatte, führte er uns gekonnt an das Thema heran und wir hatten richtig viel Spaß beim Ausritt, so dass wir am Ende auch galoppieren durften. Was für ein tolles Gefühl. Miguel gibt einem die richtigen Tipps wie man als Gaucho/Gaucha richtig im Sattel sitzt. Ich habe die Gespräche mit ihm auf dem Rücken der Pferde sehr genoßen. An unserem zweiten Abend saßen wir gemeinsam mit Monika und Miguel bei einem gemeinsamen Käsefondue die ganze Nacht zusammen und plauderten. Nicht verpassen sollte man den Nachthimmel! Es ist unglaublich wie viele Sterne am Himmel leuchten. Wir haben den Aufenthalt und die netten Gespräche mit den beiden sehr genossen und kommen jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, cochi_08!

Geschäftsleute
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben den Aufenthalt im El Galope sehr genossen! Superschöne Zimmer, leckeres Essen, toller Wein aus der Region und der Ausritt mit Miguel und seinen Caballos war ein Highlight!
Wären gerne noch länger geblieben und falls Uruguay mal wieder auf unserem Reiseplan steht werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stephanie B!
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben drei Nächte im El Galope Hostel & Farm verbracht und gingen mit gemischten Gefühlen weiter. Zuerst einmal das Positive: Die Unterkunft ist gepflegt und liegt sehr idyllisch auf dem Land. Genau das Richtige, um sich von der Hektik der Grossstädte zu erholen und ein wenig Landluft zu schnuppern. Das Haus liegt ca. 6 Kilometer von Nueva Helvecia entfernt, einem kleinen Städtchen, welches von Schweizern Pionieren gegründet wurde. Übernachtet man im El Galope, ist man weit weg von allem. Die Tiere (Drei Katzen, ein Hund und 5 Pferde) sind sehr liebenswert und machten den Charme der Unterkunft aus.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Terrasse und der schöne Garten luden zum Verweilen ein. Es gab viele bequeme Sitzsessel und auch Liegestühle. Das Abendessen war lecker. Es gab typische Schweizerische Spezialitäten wie Fondue und Rösti. Der Käse für das Fondue war sehr gut. Für uns als Weltreisende aus der Schweiz war das natürlich eine äusserst willkommene Abwechslung.

Der Ausritt mit Miguel war einfach perfekt und die Pferde sind super. Es ging morgens um 7 Uhr los und wir ritten mind. 2 Stunden lang durch die wunderschöne Landschaft. Ein unvergessliches Erlebnis.

Nun zu den negativen Punkten: Wir fanden die Preise ein wenig überrissen und für alles musste man extra zahlen. Das Zimmer mit Frühstück kostete 60 USD. Wäre grundsätzlich ja in Ordnung aber das was uns morgens serviert wurde, kann man nicht Frühstück nennen. Eine Tasse Kaffee, ein kleines Brötchen pro Person, ein wenig Butter und Marmelade. Alles stand schon stundenlang auf dem Tisch. Wir wissen von unserer längeren Argentinien- und Uruguay-Reise, dass das Frühstück keinen allzu grossen Stellenwert hat und man nicht viel erwarten sollte. Aber wir bekamen immer genug Brot bzw. Toast und auch zwei Tassen Kaffee lagen drin. Das Frühstück im El Galope war jedoch sehr mickrig.

Was uns am meisten störte, war die Tatsache, dass man immer selber abwaschen und abtrocknen musste. Das war beim Frühstück aber auch beim Abendessen der Fall. Das Abendessen kostete 12 USD pro Person. Nachspeise kostete 3 USD extra. Die Preise für Soda, Wein und Bier waren überrissen. Wir sind der Meinung, dass die Gäste bei diesen Kosten nicht noch am Schluss abwaschen sollten.

Fakt ist, dass rund um die Unterkunft einfach nichts zur Verfügung steht wie bspw. Supermarkt oder Restaurant/Bistro. Das heisst man muss fast dort essen, wenn man ohne Auto (so wie die meisten Gäste) dorthin geht. Die Küche darf auch nur von 12.00 - 15.00 Uhr benutzt werden. Getränke müssen dort gekauft werden.

Die ausleihbaren Fahrräder kosten 1 USD pro Stunde. Klingt natürlich nicht nach viel aber die Fahrräder sind einfach nur Schrott. Wir machten damit einen Ausflug nach Nueva Helvecia und das war das erste und das letzte Mal. Eigentlich eignet sich die Gegend perfekt für Fahrradtouren z.B. zum Strand, welcher 15 km entfernt liegt. Aber mit diesen schlechten Fahrräder ist die Strecke niemandem zumutbar. Wir fanden es schon fast frech, uns für diese Fahrräder Geld abzuknöpfen.

Das gemeinschaftliche WC/Bad wurde 2 Tage nicht gereinigt. Die Betten wurden ebenfalls nicht gemacht. Es machte für uns den Anschein, als müsste man in dieser Unterkunft alles selber machen.

Wir konnten uns sehr gut erholen und genossen die Gesellschaft der Tiere sehr. Aber trotzdem würden wir aus den oben erwähnten Gründen nicht mehr zurück kehren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
7 Danke, Zugunruhe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colonia del Sacramento.
Radisson Hotel Colonia del Sacramento
Radisson Hotel Colonia del Sacra ...
Nr. 2 von 30 in Colonia del Sacramento
Nr. 7 von 28 in Colonia del Sacramento
Hostel & Suites de Rio
Hostel & Suites de Rio
Nr. 5 von 28 in Colonia del Sacramento

Sie waren bereits im El Galope Farm & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Galope Farm & Hostel

Anschrift: Camino Concordia, Colonia del Sacramento 70202, Uruguay