“Mit Abstand das beste Hostel während unserer Südamerikareise...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Galope Farm & Hostel

und 1 weitere Seite
El Galope Farm & Hostel
Solothurn, Schweiz
“Mit Abstand das beste Hostel während unserer Südamerikareise...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir haben den Aufenthalt im El Galope sehr genossen! Superschöne Zimmer, leckeres Essen, toller Wein aus der Region und der Ausritt mit Miguel und seinen Caballos war ein Highlight!
Wären gerne noch länger geblieben und falls Uruguay mal wieder auf unserem Reiseplan steht werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stephanie B!

Geschäftsreisende
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben drei Nächte im El Galope Hostel & Farm verbracht und gingen mit gemischten Gefühlen weiter. Zuerst einmal das Positive: Die Unterkunft ist gepflegt und liegt sehr idyllisch auf dem Land. Genau das Richtige, um sich von der Hektik der Grossstädte zu erholen und ein wenig Landluft zu schnuppern. Das Haus liegt ca. 6 Kilometer von Nueva Helvecia entfernt, einem kleinen Städtchen, welches von Schweizern Pionieren gegründet wurde. Übernachtet man im El Galope, ist man weit weg von allem. Die Tiere (Drei Katzen, ein Hund und 5 Pferde) sind sehr liebenswert und machten den Charme der Unterkunft aus.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Terrasse und der schöne Garten luden zum Verweilen ein. Es gab viele bequeme Sitzsessel und auch Liegestühle. Das Abendessen war lecker. Es gab typische Schweizerische Spezialitäten wie Fondue und Rösti. Der Käse für das Fondue war sehr gut. Für uns als Weltreisende aus der Schweiz war das natürlich eine äusserst willkommene Abwechslung.

Der Ausritt mit Miguel war einfach perfekt und die Pferde sind super. Es ging morgens um 7 Uhr los und wir ritten mind. 2 Stunden lang durch die wunderschöne Landschaft. Ein unvergessliches Erlebnis.

Nun zu den negativen Punkten: Wir fanden die Preise ein wenig überrissen und für alles musste man extra zahlen. Das Zimmer mit Frühstück kostete 60 USD. Wäre grundsätzlich ja in Ordnung aber das was uns morgens serviert wurde, kann man nicht Frühstück nennen. Eine Tasse Kaffee, ein kleines Brötchen pro Person, ein wenig Butter und Marmelade. Alles stand schon stundenlang auf dem Tisch. Wir wissen von unserer längeren Argentinien- und Uruguay-Reise, dass das Frühstück keinen allzu grossen Stellenwert hat und man nicht viel erwarten sollte. Aber wir bekamen immer genug Brot bzw. Toast und auch zwei Tassen Kaffee lagen drin. Das Frühstück im El Galope war jedoch sehr mickrig.

Was uns am meisten störte, war die Tatsache, dass man immer selber abwaschen und abtrocknen musste. Das war beim Frühstück aber auch beim Abendessen der Fall. Das Abendessen kostete 12 USD pro Person. Nachspeise kostete 3 USD extra. Die Preise für Soda, Wein und Bier waren überrissen. Wir sind der Meinung, dass die Gäste bei diesen Kosten nicht noch am Schluss abwaschen sollten.

Fakt ist, dass rund um die Unterkunft einfach nichts zur Verfügung steht wie bspw. Supermarkt oder Restaurant/Bistro. Das heisst man muss fast dort essen, wenn man ohne Auto (so wie die meisten Gäste) dorthin geht. Die Küche darf auch nur von 12.00 - 15.00 Uhr benutzt werden. Getränke müssen dort gekauft werden.

Die ausleihbaren Fahrräder kosten 1 USD pro Stunde. Klingt natürlich nicht nach viel aber die Fahrräder sind einfach nur Schrott. Wir machten damit einen Ausflug nach Nueva Helvecia und das war das erste und das letzte Mal. Eigentlich eignet sich die Gegend perfekt für Fahrradtouren z.B. zum Strand, welcher 15 km entfernt liegt. Aber mit diesen schlechten Fahrräder ist die Strecke niemandem zumutbar. Wir fanden es schon fast frech, uns für diese Fahrräder Geld abzuknöpfen.

Das gemeinschaftliche WC/Bad wurde 2 Tage nicht gereinigt. Die Betten wurden ebenfalls nicht gemacht. Es machte für uns den Anschein, als müsste man in dieser Unterkunft alles selber machen.

Wir konnten uns sehr gut erholen und genossen die Gesellschaft der Tiere sehr. Aber trotzdem würden wir aus den oben erwähnten Gründen nicht mehr zurück kehren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
7 Danke, Zugunruhe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colonia del Sacramento.
Charco Hotel
Charco Hotel
Nr. 1 von 30 in Colonia del Sacramento
Hotel Nirvana
Hotel Nirvana
Nr. 1 von 1 in Nueva Helvecia
Costa Colonia Riverside Boutique Hotel
Costa Colonia Riverside Boutique ...
Nr. 3 von 30 in Colonia del Sacramento
Sheraton Colonia Golf & Spa Resort
Sheraton Colonia Golf & Spa Reso ...
Nr. 5 von 30 in Colonia del Sacramento
Estancia Finca Piedra
Estancia Finca Piedra
Nr. 8 von 29 in Colonia del Sacramento
El Viajero Hostel Suites Colonia
El Viajero Hostel Suites Colonia
Nr. 2 von 29 in Colonia del Sacramento

Sie waren bereits im El Galope Farm & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Galope Farm & Hostel

Unternehmen: El Galope Farm & Hostel
Anschrift: Camino Concordia, Colonia del Sacramento 70202, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 3 von 29 Sonstigen Unterkünften in Colonia del Sacramento
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Galope Farm & Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Galope Farm & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.