“Great beef”

Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zweimal dort gewesen und sind jedesmal nicht enttäuscht worden. Sehr netter Service und leckeres Essen. Das Fleisch war super gut. Wir können es sehr empfehlen.

Danke, Tinacala!
Bewertung schreibenBewertungen (1.333)

Bewertet 9. Mai 2017

Das beste Lomo auf unserer Reise durch Uruguay. Das Lokal ist sehr sauber. Obwohl immer sehr viel Betrieb ist, ist das Service Personal immer freundlich und schnell.

Danke, bkreidl!
Bewertet 19. März 2015

Tolle Parrilla in Colonia. Immer sehr voll, wir haben im Eingang gewartet, bis ein Tisch frei wurde, das war aber kein Problem. Tolles Fleisch, netter Service. Alles war perfekt !!

Danke, Metzger53!
Bewertet 20. Januar 2014

Wir waren zweimal hier. Das ist die beste Parilla in Colonia, und auch die mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Hier essen sogar Einheimische, und das will etwas heißen. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Dafür ist das Fleisch von bester Qualität. Das Lomo war perfekt. Allerdings sollte man hier den Mut haben, es englisch zu bestellen, wenn man es medium haben möchte, denn es wird eher zu weit gebraten.
Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.
Als Dessert kann ich den Schokoladenkuchen empfehlen (1 Stück für zwei Personen reicht). Lecker!

1  Danke, CactusCompetence!
Bewertet 17. August 2012 über Mobile-Apps

Das Rinderfilet war genau wie ich es wollte, zart und medium rare, jugoso bestellen!! Das Fleisch wird auf einem Holzgrill zubereitet und hat ein schönes Aroma. Es wird reichlich Brot gereicht. Der Service ist schnell, aber nicht sonderlich herzlich.

Danke, evehar!