“Preiswert und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Parrillada El Porton

Parrillada El Porton
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Narbonne, Frankreich
“Preiswert und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zweimal hier. Das ist die beste Parilla in Colonia, und auch die mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Hier essen sogar Einheimische, und das will etwas heißen. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Dafür ist das Fleisch von bester Qualität. Das Lomo war perfekt. Allerdings sollte man hier den Mut haben, es englisch zu bestellen, wenn man es medium haben möchte, denn es wird eher zu weit gebraten.
Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam.
Als Dessert kann ich den Schokoladenkuchen empfehlen (1 Stück für zwei Personen reicht). Lecker!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, CactusCompetence!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Lomo - sehr gut, Rumpsteak nicht zu empfehle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Das Rinderfilet war genau wie ich es wollte, zart und medium rare, jugoso bestellen!! Das Fleisch wird auf einem Holzgrill zubereitet und hat ein schönes Aroma. Es wird reichlich Brot gereicht. Der Service ist schnell, aber nicht sonderlich herzlich.

• Ambiente
Danke, evehar!