Radisson Colonia del Sacramento Hotel(Colonia del Sacramento)
140 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Posada Las Terrazas(Colonia del Sacramento)
129 $
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Don Antonio Posada(Colonia del Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
  • Pool
Ayres Hotel(Colonia del Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
  • Inklusive Frühstück
Sheraton Colonia Golf & Spa Resort(Colonia del Sacramento)
248 $
163 $
Priceline
  • Pool
Posada El Viajero(Colonia del Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
  • Inklusive Frühstück
Posada de la Flor(Colonia del Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
64 $
  • Inklusive Frühstück
Costa Colonia Riverside Boutique Hotel(Colonia del Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Real Colonia Hotel & Suites(Colonia del Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
72 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Hostel & Suites de Rio(Colonia del Sacramento)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
65 $
Bewertet 19. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und ist auch dem Fischerdorf entsprechend liebevoll eingerichtet. Die Zimmer haben leider keine Fenster, aber dennoch ihren eigenen Charme und sind für 1-2 Nächte ideal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das gesamte Hotel sehr familär. Frühstück war funktional, das WLAN lief gut.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, nina571!
tom b, Gerente von Posada El Capullo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2015

Vielen Dank für den Kommentar

Bewertet 20. April 2015

Das ist ja nur eine Pension! Aber alles ist sauber, man glaubt sogar die Architektenhand zu erkennen. Schöne Sitzgruppen im Garten und ein Pool. Wir waren nur eine Nacht, da hatten wir bei den schönen Zimmern erst gar nicht bemerkt, dass sie nur eine Oberlichte hatten. Wenn man länger bleibt, sollte man natürlich darauf achten, dass richtige Fenster da sind. Ich würde da sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, BE_Bike_Trip!
tom b, Gerente von Posada El Capullo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2015

Danke für den kommentar ... sehr nett zu uns sind sie ... wir hoffen, sie bald zu sehen

Bewertet 24. November 2014

Wir waren im November das erste Mal in Colonia. Das Hotel ist sehr schön. Das Zimmer was wir gebucht hatten war jedoch eines von den beiden Zimmern zum Frühstücksraum, wo es dann morgens sehr laut ist. Glaube diese Zimmer haben auch kein Fenster. Wir haben dann ein teureres Zimmer am Eingang genommen. Das war sehr schön jedoch
durch andere anreisende Gäste teilweise etwas laut in der Nacht. Die Türen sind auch sehr dünn. Ansonsten war alles Top. Die Lage ist sehr gut nahe des historischen Zentrums. Sehr nettes und hilfsbereites Personal !!!

Eines haben wir bei unserer Reise nach Uruguay überall zu kritisieren: die Hotelpreise sind generell zu hoch !! :-)

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Metzger53!
tom b, Gerente von Posada El Capullo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2014

Vielen Dank für Ihre Worte ... hoffen, Sie wieder zu sehen in Colonia

Bewertet 28. Oktober 2014

Die Lage direkt am Rande des historischen Zentrums ist perfekt.Zimmer und Bad sind modern,sehr sauber und bieten alles,wann man braucht:Kühlschrank,AC,TV.Es gibt einen netten Garten mit kleinem Pool.Personal(teils englischsprachig) ist sehr nett.Frühstück war auch gut;vielleicht ein wenig überteuert,aber es gibt nichts zu kritisieren

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochen W!
tom b, Gerente von Posada El Capullo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2014

Vielen Dank für Ihren Kommentar

Bewertet 6. Mai 2012

Die Posada liegt in ruhiger Lage am Rande des historischen Zentrums. Das nicht ganz billige Hotel ist sehr modern eingerichtet und mit schönen Pflanzen dekoriert. Die Zimmer sind sauber und haben einen Safe.
Nicht zu empfehlen ist das Zimmer am Eingang, da man alle Geräusche von kommenden und gehenden Gästen hört.
Im ruhigen, großen Garten kann man sich am Pool erholen.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wird als Bufett hergerichtet.. Für die Gäste ist das Internet kostenlos.Man kann- Fahrräder ausleihen...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, ewald!