“Posada in traumhafter Lage mit herzlichen Besitzern”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia del Sacramento suchen?
Posada de Campo Gondwana
Stuttgart
“Posada in traumhafter Lage mit herzlichen Besitzern”
Bewertet am 20. März 2010

Nachdem wir im Herbst 2009 einen Urlaub in Uruguay geplant haben, sind wir über das Internet auf die Posada Gandwana von Andy Hirt und Isabella Stieger gestoßen und haben per E-Mail Kontakt aufgenommen. Andy hat uns geraten, nach Buenos Aires zu fliegen und dann mit der Fähre nach Colonia überzusetzen. So konnten wir auch noch Buenos Aires besichtigen.
Nach der Ankunft in Colonia hat uns schon ein Mitarbeiter von Europcar mit unserem Meitwagen am Hafen erwartet, der von Andy und Isabella für uns reserviert wurde.
Nach 10 Minuten Fahrt sind wir dann etwas außerhalb von Colonia traumhaft oberhalb vom Rio de la Plata gelegen, auf der Posada Gondwana angekommen. Andy hat uns gleich in Empfang genommen und wir haben uns bei der herzlichen Begüßung gleich zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und auch von hier aus hat man die Aussicht auf den Rio de la Plata.
Nach einem Frühstück vom üppigen Buffet, das keine Wünsche offen ließ, haben wir dann Colonia besichtigt.
Abends haben Andy und Isabella ein Asado mit allem Drum und Dran für uns zubereitet. Dazu haben wir ihren eigenen Tannat-Wein genossen.
Der Aufenthalt hatte mehr mit dem Besuch bei guten Freunden als mit einem Hotelaufenthalt zu tun.
Bevor wir am nächsten Morgen zu unserer Tour durch Uruguay aufgebrochen sind, haben die beiden uns noch mit vielen wertvollen Tips versorgt.
Bei einem Besuch von Uruguay sollte ein Aufenthalt auf der Posada Gondwana auf keinen Fall fehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, juechri!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2010

Vier wunderschöne Tage haben wir auf der Posada Gondwana verbracht, die ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt von der historischen Altstadt Colonia del Sacramento inmitten einer Parkanlage mit grossem Salzwasserpool liegt. Unser geräumiges Zimmer mit eigenem Bad war zweckmäßig ausgestattet. Alles war sehr gepflegt und sauber. Beim sehr gutem Frühstück wurde man u. a. mit Eiern, Käse, Wurst, Kuchen, Obstsalat und frisch gepresstem Orangensaft verwöhnt. Die sehr netten Gastgeber Andi und Isabella standen einem mit Restaurantempfehlungen, Ausflugstips oder der Organisation eines Mietautos zur Verfügung.
Nachdem unser Rückflug am Montag durch den Lufthansastreik gecancelt wurde, sind wir bei der Organisation der Rückreise durch unsere Gastgeber tatkräftig unterstützt worden.
Alles in allem ein spitzen Aufenthalt, nur leider ein paar Tage zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Kai_Christine!
Überlingen
Bewertet am 23. Februar 2010

Nach einer anstrengenden Tour durch versch. Länder am Ende der Reise eine Auszeit
im Gondwana. Hier wurden wir mit Herzlichkeit und Wärme aufgenommen und ver-
wöhnt. Es war einzigartig familiär und wie ein Besuch bei Freunden.
Die gepflegte Anlage, der schöne Pool und die wunderbare Verpflegung sowie
die liebevoll ausgestatteten und dekorierten Zimmer waren ein Highlight unserer
Reise.
Gondwana ist jedem zu empfehlen, der Ruhe und Entspannung in wunderschöner
Umgebung sucht!
Mit dem Buquebus von Buenos Aires ist Gondwana gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Austriaberlingen!
Schindellegi, Schweiz
Bewertet am 18. September 2009

Der perfekte Ort um zu entspannen. Die Ruhe und das wunderschöne Ambiente des Hauses, die absolut perfekten Gastgeber und der Zauber der Umgebung, machen den Aufenthalt an diesem verzaubernden Ort zu einem unvergesslichen Ereignis. Den Haus eigenen Bio-Wein zählt mit Sicherheit zu einem der besten Weine in Südamerika. Wer diesen Wein nicht probiert, hat Uruguay nicht richtig kennengelernt. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail perfekt. (Da könnten viele 5-Sterne Hotels was lernen). Noch einmal vielen Dank an Isabella und Andy für diese unvergesslichen Tage in Uruguay. Jedesmal wenn ich Südamerika höre denken wir an Euch und an Euer wunderschönes zuhause voller Harmonie.
Roland&Ramona aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, dreamer60!
Überlingen
Bewertet am 16. August 2009

Sehr freundliche Aufnahme durch die beiden Schweizer Andy und Isabella und persönliche Betreuung. Die Posada ist im kolonialen Stil gebaut, mit grosszügigen Räumen und bester Ausstattung. In der weitläufigen Anlage und der ländlichen Umgebung kann man in Ruhe ausspannen bei einem Glas ausgezeichnetem heimischem Rotwein und erfährt nebenher viel Interessantes über Land und Leute.
Hartmut und Margarete Walter

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Kolkrabe!
Büdingen
Bewertet am 3. April 2009

Man muß nicht unbedingt durch Uruguay reisen, obwohl es ein schönes Land mit sehr freundlichen Menschen ist, aber wenn man nach Uruguay kommt, dann sollte man unbedingt die Posada de Campo Gondwana bei Colonia besuchen. Dort haben wir alles gefunden, was einen Aufenthalt so überaus angenehm macht - ein sehr schönes Zimmer, ein fantastisches Frühstück, gutes Essen und liebenswürdige Gastgeber. Wir haben einen langen Spaziergang am Rio de la Plata gemacht, der in der Abendsonne wirklich wie Silber glänzt, wir sind mit Andy in seinem Oldtimer gefahren und haben abends auf der Terasse seinen vorzüglichen selbstgekelterten Wein getrunken. Drei Tage haben wir uns gegönnt, dann sind wir schweren Herzens weitergefahren.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Rabenmutter!
Hamburg
Bewertet am 2. Januar 2009

Diese Posada ist nicht nur sehr schön gelegen, auch die Unterkünfte entsprechen einem hohen deutschen Stand.
Man ist dicht an Colonia und hat aber eine herrliche Sicht bis Buenos Aires.Vom Reiten bis zur Wellniss ist alles möglich.
Die deutschsprachigen Besitzer sind sehr hilfsbereit, man fühlt sich gleich wohl und es wird mehr geboten als nur B&B.
Tipp: Öko und guten Rotwein aus eigener Bodega

Charco Hotel
Charco Hotel
Nr. 1 von 31 in Colonia del Sacramento
Costa Colonia Riverside Boutique Hotel
Costa Colonia Riverside Boutique ...
Nr. 2 von 31 in Colonia del Sacramento
Posada El Viajero
Posada El Viajero
Nr. 5 von 31 in Colonia del Sacramento
Real Colonia Hotel & Suites
Real Colonia Hotel & Suites
Nr. 8 von 31 in Colonia del Sacramento
Sheraton Colonia Golf & Spa Resort
Sheraton Colonia Golf & Spa Reso ...
Nr. 6 von 31 in Colonia del Sacramento

Sie waren bereits im Posada de Campo Gondwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada de Campo Gondwana

Unternehmen: Posada de Campo Gondwana
Anschrift: Casilla Correo 39439, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 27 Pensionen in Colonia del Sacramento
Hotel Posada De Campo Gondwana Colonia Del Sacramento