“Wunderschöne Posada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada de Campo Gondwana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colonia del Sacramento suchen?
Posada de Campo Gondwana
Posada de Campo Gondwana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschöne Posada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Vier wunderschöne Tage haben wir auf der Posada Gondwana verbracht, die ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt von der historischen Altstadt Colonia del Sacramento inmitten einer Parkanlage mit grossem Salzwasserpool liegt. Unser geräumiges Zimmer mit eigenem Bad war zweckmäßig ausgestattet. Alles war sehr gepflegt und sauber. Beim sehr gutem Frühstück wurde man u. a. mit Eiern, Käse, Wurst, Kuchen, Obstsalat und frisch gepresstem Orangensaft verwöhnt. Die sehr netten Gastgeber Andi und Isabella standen einem mit Restaurantempfehlungen, Ausflugstips oder der Organisation eines Mietautos zur Verfügung.
Nachdem unser Rückflug am Montag durch den Lufthansastreik gecancelt wurde, sind wir bei der Organisation der Rückreise durch unsere Gastgeber tatkräftig unterstützt worden.
Alles in allem ein spitzen Aufenthalt, nur leider ein paar Tage zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Kai_Christine!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Nach einer anstrengenden Tour durch versch. Länder am Ende der Reise eine Auszeit
im Gondwana. Hier wurden wir mit Herzlichkeit und Wärme aufgenommen und ver-
wöhnt. Es war einzigartig familiär und wie ein Besuch bei Freunden.
Die gepflegte Anlage, der schöne Pool und die wunderbare Verpflegung sowie
die liebevoll ausgestatteten und dekorierten Zimmer waren ein Highlight unserer
Reise.
Gondwana ist jedem zu empfehlen, der Ruhe und Entspannung in wunderschöner
Umgebung sucht!
Mit dem Buquebus von Buenos Aires ist Gondwana gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Austriaberlingen!
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Der perfekte Ort um zu entspannen. Die Ruhe und das wunderschöne Ambiente des Hauses, die absolut perfekten Gastgeber und der Zauber der Umgebung, machen den Aufenthalt an diesem verzaubernden Ort zu einem unvergesslichen Ereignis. Den Haus eigenen Bio-Wein zählt mit Sicherheit zu einem der besten Weine in Südamerika. Wer diesen Wein nicht probiert, hat Uruguay nicht richtig kennengelernt. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail perfekt. (Da könnten viele 5-Sterne Hotels was lernen). Noch einmal vielen Dank an Isabella und Andy für diese unvergesslichen Tage in Uruguay. Jedesmal wenn ich Südamerika höre denken wir an Euch und an Euer wunderschönes zuhause voller Harmonie.
Roland&Ramona aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, dreamer60!
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Sehr freundliche Aufnahme durch die beiden Schweizer Andy und Isabella und persönliche Betreuung. Die Posada ist im kolonialen Stil gebaut, mit grosszügigen Räumen und bester Ausstattung. In der weitläufigen Anlage und der ländlichen Umgebung kann man in Ruhe ausspannen bei einem Glas ausgezeichnetem heimischem Rotwein und erfährt nebenher viel Interessantes über Land und Leute.
Hartmut und Margarete Walter

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Kolkrabe!
Büdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Man muß nicht unbedingt durch Uruguay reisen, obwohl es ein schönes Land mit sehr freundlichen Menschen ist, aber wenn man nach Uruguay kommt, dann sollte man unbedingt die Posada de Campo Gondwana bei Colonia besuchen. Dort haben wir alles gefunden, was einen Aufenthalt so überaus angenehm macht - ein sehr schönes Zimmer, ein fantastisches Frühstück, gutes Essen und liebenswürdige Gastgeber. Wir haben einen langen Spaziergang am Rio de la Plata gemacht, der in der Abendsonne wirklich wie Silber glänzt, wir sind mit Andy in seinem Oldtimer gefahren und haben abends auf der Terasse seinen vorzüglichen selbstgekelterten Wein getrunken. Drei Tage haben wir uns gegönnt, dann sind wir schweren Herzens weitergefahren.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Rabenmutter!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Diese Posada ist nicht nur sehr schön gelegen, auch die Unterkünfte entsprechen einem hohen deutschen Stand.
Man ist dicht an Colonia und hat aber eine herrliche Sicht bis Buenos Aires.Vom Reiten bis zur Wellniss ist alles möglich.
Die deutschsprachigen Besitzer sind sehr hilfsbereit, man fühlt sich gleich wohl und es wird mehr geboten als nur B&B.
Tipp: Öko und guten Rotwein aus eigener Bodega

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gast43!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Dieses kleine Hotel (4 Suiten) liegt etwas ca. 10 Minuten per Auto außerhalb von Colonia in einer wunderschönen von Weinbergen umgebenen Gegend mit Blick auf den Rio de la Plata. Der Salzwasserpool ist vor allem bei Sonnenuntergang ein absolutes Highlight.
Die Anlage wird von den Besitzern Isabella Stieger & Andy Hirt sehr persönlich und freundlich geführt (Das Frühstück ist sensationell). Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl. Die Zimmer lassen hinsichtlich Sauberkeit und Komfort keinen Wunsch offen, was sich wohltuend von der Qualität sonstiger Unterkünfte in Uruguay abhebt. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Egal ob der selbst gekelterte Wein oder ein Barbecue angeboten wird, man spürt in jedem Detail, was mit echter Gastfreundschaft bei den beiden Schweizer Besitzern gemeint ist.
Andy Hirth ist darüber hinaus ein absoluter Reisexperte, welcher Südamerika wie seine Westentasche kennt, und selbst tolle Reisen nach Anfrage organisiert und selbst durchführt.
Wir haben 4 wunderschöne Tage bei tollen Gastgebern verbracht. Ein absolutes Muss bei jeder Uruguay Reise bzw. ein toller Abstecher von Buenos Aires (1 Stunde mit der Fähre) oder von Montevideo (2 Stunden mit dem Auto).

• Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 2 von 27 in Colonia del Sacramento
La Casa de los Limoneros
La Casa de los Limoneros
Nr. 7 von 27 in Colonia del Sacramento

Sie waren bereits im Posada de Campo Gondwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada de Campo Gondwana

Unternehmen: Posada de Campo Gondwana
Anschrift: Casilla Correo 39439, Colonia del Sacramento 70000, Uruguay
Lage: Uruguay > Colonia > Colonia del Sacramento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 27 Pensionen in Colonia del Sacramento
Hotel Posada De Campo Gondwana Colonia Del Sacramento