“Super !!! Service 1A !!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carmelo Resort & Spa, A Hyatt Hotel

Carmelo Resort & Spa, A Hyatt Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Carmelo
“Super !!! Service 1A !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Waren 3 Nächte dort - sind begeistert von dem tollen Service , ständig bekommt man am Pool irgendeine Kleinigkeit . Gesichtsspray , Sonnenlotion , Früchte - alles steht zur Verfügung . Hatten das Angebot 3=2 inclusive Tax und Frühstück gebucht. Können nur sagen - echt günstig. Am Abend kann man sich mit dem Shuttle in die umliegenden Lokale führen lassen , die alle dem gleichen Besitzer gehören. Sind sehr gut und geschmackvoll eingerichte, auch der Wein des dazu gehörenden Weingutes schmeckt wunderbar . Pinot Noir probieren !!! Da die Restaurants direkt am Wasser liegen Mückenspray mitnehmen .( werden aber auch verteilt ) Nur das Restaurant im Hotel ist nicht gut genug und zu teuer . Sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Zimmer gross , schöner Blick auf den Rio de la Plata mit sehr schönen Sonnenuntergängen. Auch der dazu gehörende Golfplatz soll toll sein - hat uns aber nicht interessiert . Auf jeden Fall sollte man sich im Spa verwöhnen lassen. Tolles Hotel zu vernünftigem Preis mit Super Service !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Urandi!

Buenos Aires
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Von Bekannten hatten wir gehoert, dass das Four Seasons in Carmelo ein Traum ist und durch ein 3=2 Angebot in der Nebensaison wurde das Hotel fuer einigermassen erschwinglich. Und es war jeden Cent wert! Nur 3 Stunden von Buenos Aires entfernt ist das Hotel ideal um der Grossstadt fuer ein Wochenende zu entfliehen.
Das Personal ist aeusserst zuvorkommend, das Essen hervorragend und die Bungalows sehr sauber, geraeumig und unglaublich schoen dekoriert, so dass man es sich auch an einem regnerischen oder kalten Tag drinnen gut gehen lassen kann. Neben dem beeindruckenden Aussenpool gibt aus auch ein Hallenbecken, ein Spabereich, einen Billardtisch und eine kleine Bibliothek. Das Hotel bietet kostenfreie Yoga - und Kochkurse an, zudem stehen Computer mit Internetverbindung zur Verfuegung. Der Golfplatz ist angeblich einer der besten Suedamerikas.

Fazit: Wir wuerden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, mole157400!
Lissabon, Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2009

Schlicht und einfach das beste Hotel, in dem ich je war. Und ich war in vielen Top-Hotels. Die Bilder auf der Website bzw. von Reisenden geben nur bedingt wieder, was einen erwartet: ein perfekter Service in einem wunderbaren Ambiente. Dass dieses Hotel von einer Zeitschrift 2009 zum besten Resort in Zentral- und Südamerika gewählt wurde, kann ich absolut nachvollziehen.

Übrigens: Es hat nur 44 Suiten und Bungalows auf einer Fläche von 500 ha (incl. öffentlichem Golfplatz, Polo-Feld, Estancia, etc.) Und man hat den Eindruck, dass auf einen Gast locker fünf Mitarbeiter entfallen.

Aber auch bei erstklassigen Dingen lässt sich noch etwas verbessern. Ohne mäkelig zu erscheinen: aber das Restaurant hat (abends) noch Luft nach oben. Der Strand am Rio de la Plata dürfte es auf keine Top-Liste schaffen. Und für Mitteleuropäer nervig sind die viel zu niedrig gestellten Klimaanlagen. Aber das mögen halt Südameriker und Amis so.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, fisinho!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2008

Zum Abschluss einer längeren Reise durch Chile und Argentinien waren wir zum Relaxen noch fünf Tage hier. Wir genossen die Freundlichkeit und den Service des Personals.
Unser Zimmer ging über zwei Etagen. Man hat riesig viel Platz. Der offene Badezimmer-Bereich ist auch architektonisch interessant.
Zwei grosse TV Flatscreens sind schon fast zuviel des Guten.

Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Aber mit US$14 war der Preis für das feine und umfangreiche Frühstück ok. Am Abend hätten wir lieber etwas Einheimisches auf der Karte gefunden statt italienische Spezialitäten, aber dass ist wahrscheinlich unsere europäsche Sicht.

Sehr schön zum Verweilen und Geniessen ist auch das Hauptgebäude mit den vielen geschmackvollen Sitzecken und der Verande mit Blick zum Wasser.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tonka_zh!
sao paulo, brazil
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2006

Wir verbrachten 5 Nächte mit unserer 5 Jahre alten Tochter in diesem wunderbaren Hotel und wir waren begeistert. Das Personal ist so fürsorglich und aufmerksam, das Hotel ist wunderschön, das Schwimmbad beachtlich und die Zimmer könnten nicht besser sein. Viele Leute mögen sagen, dass dies nicht der beste Ort für Kinder ist, was ich zugeben muss. Unserer Tochter gefiel es jedoch unter Aufsicht vom Personal im Kinderclub sowie im Schwimmbad oder das Erforschen der Umgebung. Es handelt sich um einen wirklich hübschen Ort. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Die Kuranlage ist interessant und die Massagen sind ausgezeichnet. Sie sollten es selbst herausfinden - wir gehen ganz bestimmt zurück.

3 Danke, claudiaspiandorim!
Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2006

Ich muss zugeben, dass dies einer der schönsten Orte ist, wo ich jemals war. Der Resort war sehr gut mit wunderbarem Essen und freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir mieteten Fahrräder und fuhren durch die ländlichen Strassen von Carmelo. Wir fuhren in die Stadt und trafen dort viele sehr nette Leute. Wir lernten sogar einen sehr netten Taxifahrer kennen, der uns überall hinfuhr, nachdem wir uns angefreundet hatten. Ich werde mich stets gern an Carmelo und den Vier-Saison-Resort erinnern.

1 Danke, Fliss P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmelo.
Casa Chic
Nr. 5 von 8 in Carmelo
Colonia West Hotel
Colonia West Hotel
Nr. 1 von 1 in Conchillas

Sie waren bereits im Carmelo Resort & Spa, A Hyatt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmelo Resort & Spa, A Hyatt Hotel

Unternehmen: Carmelo Resort & Spa, A Hyatt Hotel
Anschrift: Ruta 21, Km 262, Carmelo 70100, Uruguay (ehemals Four Seasons Resort Carmelo)
Lage: Uruguay > Colonia > Carmelo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Carmelo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carmelo Resort & Spa, A Hyatt Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmelo Resort & Spa, A Hyatt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Carmelo
Four Seasons Resort Carmelo Hotel Carmelo