“Für Kurzaufenthalt sauberes, preiswertes Resort”
Bewertung zu Green House Resort

Green House Resort
Nr. 38 von 79 Hotels in Sharjah
“Für Kurzaufenthalt sauberes, preiswertes Resort”
Bewertet am 13. Januar 2008

Wir haben dieses Resort gefunden, weil es uns von einen anderen Hotel im Ort empfohlen wurde, daß zu dieser Zeit gerade ausgebucht war. Wir haben es mittels Beschreibung sofort gefunden.
Das Resort liegt an der Uferstraße von Shajah von Dubai kommend nach dem letzten Kreisverkehr ca. 500 Meter danach. Es ist nicht zu verfehlen, da die Hausfront grün heraussticht.
Das Resort besteht aus 2 Wohnblocks die durch einen Garten mit 2 kleinen Pools getrennt sind. Man kann auch für längere Zeit
ein Apartment mieten. Ein kleines Restaurant ist bei den Pools vorhanden. Das Zimmer war sauber mit TV und Klimaanlage. Zum Strand musste man nur die vielbefahrene Uferstrasse überqueren. Der Stand war sehr breit, man konnte sich dort Liegen und Schirm mieten, aber es gab auch einen natürlichen Sonnenschutz durch Palmen. Das Resort liegt ruhig, wenn man so wie wir ein Zimmer in den hinteren Wohntrakt nimmt. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Für längere Zeit ( Urlaub) würde ich es nicht buchen. Für die Besichtigung von Shajah und eventuell auch dem danachkommenden Dubai ( Shajah geht schon mit Häuser in Dubai über man merkt es nur an den vielen Baustellen, daß man in Dubai ist) ist es eine ruhige, preiswerte Unterkunft.
Die 2 kleinen Pools bieten sich für eine kurze Erfrischung in der Hotelanlage an. Rund ums Pool sind Sessel mit Tischen und auch Liegen vorhanden. Fazit: Eine saubere, preiswerte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

• Zufrieden mit — ruhigen Lage
  • Unzufrieden mit: — keine Reklamationen
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, FortunaWien!

• Arabische zuerst
Bewertet am 12. Januar 2008

Im Zuge einer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Resort. Es liegt von Dubai kommend am Ende von Shajah an der Strandstrasse. Das Resort hat 90 Zimmer und besteht aus 2 Blocks, wobei der rückwertige in dem wir wohnten viel ruhiger war. Das Zimmer war sauber und auch die 2 kleinen Pools waren einladend. Ein kleiner Garten mit einigen großen Vogelkäfigen ist zwischen den Bauten . Zum Strand muss man die Strasse überqueren. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen, aber für die Besichtigung von Shajah, wenn man einen Leihwagen hat ist das Quartier gut da es sehr ruhig liegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein Lokal für einen kleinen Imbis gibt es auch.

• Zufrieden mit — ruhigen Lage
  • Unzufrieden mit: — keine Reklamation
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, FortunaWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sharjah.
Dream Palace Hotel
Nr. 10 von 79 in Sharjah
Sharjah Beach Hotel
Sharjah Beach Hotel
Nr. 12 von 79 in Sharjah

Sie waren bereits im Green House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green House Resort

Unternehmen: Green House Resort
Anschrift: Sharjah 27389, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 von 79 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green House Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green House Hotel Sharjah