“Ganz ok und preiswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 76 Hotels in Sharjah
Luzern, Schweiz
“Ganz ok und preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Dubai, Dubai selber ist aber schnell erreichbar. Der Strand ist gut und es hat auch noch einen Pool. Die Zimmer waren ordentlich, mehr nicht. Wir hatten ein gutes Angebot und hatten keine grossen Ansprüche.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Kuschi82!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lübbecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Dieses kleine 2 stöckige Strandhotel liegt im Emirat Sharjah ca. 20 Autominuten von Dubai entfernt ( Taxikosten nach Dubai ca.13 Euro ).Es fahren kostenlose Shuttlebusse nach Dubai und Sharjah, aber bei den günstigen Taxis sollte man sich das Gedrängele nicht antun.

Das Hotel hat seine 3 * mit Sicherheit verdient, entgegen anderer hier abgegebener Kommentare.Zugegebenerweise waren ca. 90 % russische Gäste anwesend, aber da Alkoholausschank in Sharjah verboten ist, war das Benehmen dementsprechend akzeptabel. Vor allem nachts war es ziemlich ruhig.Das Personal war zuvorkommend.Vor allem Rosi, eine Deutsche Angestellte des Hotels, war bei allen Fragen sehr hilfreich.

Alle Mahlzeiten gibt es in Büffetform und es gibt reichlich Auswahl.Super Essenszeiten: Frühstück von 6-10, Mittagsessen von 12.30-15, Abendessen von 19-22.30.Mein Zimmer war gross, sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Bucht man Pauschal, bekommt man meistens ein Zimmer zur Landseite. Ich hatte per Email um ein ruhiges Zimmer im 2. Stock gebeten, und dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Ich durfte sogar im Zimmer rauchen.Poolhandtücher sind umsonst.Trotz vieler Gäste waren immer genügend Liegen am Pool sowie Strand verfügbar ( es gibt immer noch Leute, die morgens um 6 Uhr die Liegen reservieren, ist aber nicht nötig ).Nachmittags sind fast alle Liegen frei, da die meisten Gäste dann shoppen gehen.Sehr zu empfehlen ist auch der Spa Bereich für Massagen. Der hauseigene Strand ist nur ca. 100 Meter breit und durch Zäune abgegrenzt, aber man kann rechts rumschwimmen und ist an einem langen öffentlichen Strand zum spazierengehen.

Alles in allem hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt.Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Es hat an nichts gemangelt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, cosmos50!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Der Schock war groß, als wir das Zimmer betraten. Das "Superior"-Zimmer, das seinen Namen nicht ansatzweise verdient hat, ist eine Parzelle eines Plattenbaus, in der man die nackten, unverputzten Platten sieht. Die Einrichtung ist alt, es riecht muffig. Die Fenster sind im Sommer abgeschlossen (!) und die Klimaanlage stinkt dermaßen, dass wir sie nicht laufen lassen konnten. Für 20 EUR/Doppelzimmer wäre das vielleicht akzeptabel, aber nicht zum regulären Preis. Statt Glanz und Gloria der reichen Emirate gibts hier eher rumänische Ostalgie. Für Poolhandtücher gibt es ein (!) Märkchen, wenn man das am Ende des Aufenthalts abgibt, gibts die Reisepässe zurück, die vorher konfiziert wurden. Das Frühstück ist in der Anmutung billig, die warmgehaltenen Speisen (außer der Eierstation) nicht nach unserem Qualitätsanspruch, kostenloses Wasser gibt es nicht. Instant-Kaffee zapft man sich selber. Das Platzangebot ist unzureichend, viele Leute müssen in die Warteschlange. Abendbuffet ist viel zu teuer, Sharjah bittet sehr viel günstigeres Essen - Mietwagen oder Taxi vonnöten. Der Poolbereich ist ok, die Matratzenauflagen erneuerungsbedürftig. Um 9 Uhr haben die überwiegend russischen Gäste alles belegt. Der Privatstrand wird nicht (oder zu selten) vom Hotel gereinigt. Es wimmelt nur so von dünnen russischen Zigaretten und anderem Müll. Ein Wort noch zu den russischen Gästen: Außer durch Dauerrauchen und Tellervollladen sind sie nicht negativ aufgefallen. Sie sprachen aber kein Wort Englisch - entweder Russisch mit den Hotelangestellten aus Sri Lanka oder Zeichensprache!
Für ein paar Tage ist es ok, für länger kann ich das Hotel nicht empfehlen! Und ich werde garantiert nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, golm03!
Stadtallendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ich hatte gerade die Hotelbewertung mit dem Titel"Der Charme eines Kasernenhof's "v.21.10.10 gelesen und bin ziemlich erbost über diese Bewertung.Es stimmt einfach nicht was der Gast da schreibt,auch mit dem angeblich zuviel berechneten Frühstück kann ich mir nicht denken.Das gesamte Hotelpersonal ist sehr höflich, freundlich und ehrlich,ganz gleich mit wem man im Hotel zutun hat.Sie haben es gar nicht nötig ein Frühstück zuviel zu berechnen,lieber würden sie eins weniger berechnen.Wir wurden hervorragend und freundlich behandelt.Wir haben sogar mit Hotelangestellten eine Freundschaft geschlossen und haben jetzt noch Kontakt.Niemand von der Hotelleitung würde ihren Angestellten verbieten,nicht freundlich zu den Gästen zu sein,denn gerade Freundlichkeit steht dort an oberster Stelle.Wir waren 16 Tage im Hotel und hatten HP gebucht.Deshalb möchte ich gleich das leckere reichhaltige Essen loben,es gab schon zum Frühstück warmes Essen,was die russischen Gäste gern bevorzugten.Übrigens die russischen Gäste waren sehr gute ruhige Gäste und es gab keinen Grund sich über sie zu beschweren. Ich muß auch betonen, im Hotel war Alkohol verboten und wurde auch nicht ausgeschenkt.Man kann auch ohne Alkohol lustig und vergnügt sein.Im Hotel arbeiteten viele Angestellte aus Sri Lanka,die sowieso sehr nett sind und jeden Wunsch den Gästen gern erfüllen.Das Hotel hat einen Hoteleigenen Strand,der sehr schön ist und nach den Seiten durch einen Zaun abgegrenzt ist,was sehr gut ist,denn so gibt es keine ungebetenen Gäste.Übrigens gibt es in Sharjah und Dubai keine Kriminalität,da kann man noch Mitternachts allein unterwegs sein und keiner tut einen etwas zu Leide.Wir hatten in der Dubai Mall unsere Kamera vergessen und ehe wir es bemerkten, brachte uns ein junger Mann sie uns hinterher .Ein tolles Erlebnis.Das Hotel war sehr sauber,aber das braucht man nicht extra betonen,denn in der gesamten Stadt, in den Mall's,U-Bahnen und wo auch immer,gibt es eine Sauberkeit,die ist nicht zu übertreffen,daran sollte Deutschland sich ein Beispiel nehmen.Im Hotel ist noch die" gute Seele " Rosi, die den deutschen Gästen bei Ausflügen sehr helfen kann.Uns hat sie zwei schönen Ausflüge vermittelt,wo wir alle Sehenswürdigkeiten gesehen haben,Ski Dubai,Burj Khalifa,(da waren wir oben),Burj Al Arab und im Hotel Atlantis (am Ende der Palme)haben wir Kaffee getrunken.Die Reise nach Dubai war einfach super und spätestens im Jahr 2013 wieder holen wir die Reise,denn Dubai lässt uns nicht mehr los.Noch zu erwähnen war,das wir für einen Tag(3 Ehepaare)im Oman waren und da die Delphine bei einer "Piratenfahrt "sehen und filmen konnten.Das Hotel LouLou werden wir bald wieder buchen und schöne Tage dort verleben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Dieter K!
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Tourismushotel vorwiegend besucht von Gästen aus Russland. Als Vielreisender hatte ich erhofft, nach Geschäftsterminen die Annehmlichkeiten eines Strandhotels geniessen zu können. Statt dessen erlebte ich den am wenigsten serviceorientierten Hotelaufenthalt meines Lebens. Die Persönlichkeit der Hoteldirektorin mag hierfür ausschlaggebend sein, die ihre Mitarbeiter vor Gästen einschüchtert und ihnen jedes zuvorkommende Verhalten schlichtweg verbietet. Alles ist nicht nur wie in einer Kaserne genormt, der Ton ist auch dementsprechend. Bereits der Wunsch nach einer zweiten Tasse Tee beim Frühstück wird nicht erfüllt. Die regelrechten Schikanen umfassen die Abwicklung des freien shuttles nach Dubai bis zur Wahl des Platzes am Pool. Die schlechte Stimmung breitet sich im ganzen Haus aus. Krönung: Ein Begleichen meiner Rechnung am Vorabend war nicht möglich, obwohl ich anderntags bereits um 4 Uhr morgens abreisen musste. Als dann die Rechnung den Betrag eines Frühstücks zuviel enthielt und ich dies reklamierte, ordnete die von mir hierzu telefonisch befragte Geschäftsführerin nach ausgiebiger Beschimpfung ihrem front desk Personal an, mir meinen Pass nicht auszuhändigen, falls ich den zu hohen Betrag nicht begleichen würde, und drohte, andernfalls den Betrag von dem betreffenden Rezeptionisten einzubehalten.
Fazit: für Geschäftsreisende absolut untauglich, für Badetouristen nur dann zu empfehlen, wenn diese masochistische Neigungen in ihren Ferien ausleben möchten.

• Aufenthalt November 2009, Business
2 Danke, forelle42!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Positiv: Ordentlich und saubere Zimmer / Freundliches Personal / direkte Strandlage / für Kinder geeignet
Negativ: ca 40 min entfernt von Dubai City / abends kein Animationsprogramm im Hotel / Sharjah Stadtzentrum zu weit entfernt / kein Sportangebot / hoteleigener Strand ist durch einen Zaun begrenzt - keine Strandwanderungen möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 2 von 76 in Sharjah
Al Seef  Hotel
Al Seef Hotel
Nr. 26 von 76 in Sharjah

Sie waren bereits im Lou Lou'a Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lou Lou'a Beach Resort

Unternehmen: Lou Lou'a Beach Resort
Anschrift: Al Khalidia Al Khalidiya St | Al Khaledia Suburb, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 76 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lou Lou'a Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lou Lou'a Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lou Beach Resort Sharjah
Lou Lou'a Beach Hotel Sharjah