“Wir kommen wieder”

Deutschland
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 11. August 2011

Super Service im Hotel.
Wir waren 4 Tage in Dubai und der Herr an der Rezeption hat mit uns ein super Plan aufgestellt und alles zu sehen und zu tun. Alles recht Preiswert und super nett.
Das Essen im Restaurante ist auch sehr lecker.
Wenn ich wieder in Dubai bin komm ich hierhin.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Furkan K!

Bowral, New South Wales, Australia
Bewertet am 13. Januar 2007

Auf dem Weg von Europa nach Australien verbrachte ich hier eine Nacht. Wir ahnten schon Böses, als man am Zoll am Flughafen von Dubai das Hotel nicht kannte. Mussten selbst für Transport vom Flughafen zum Hotel sorgen (auf unsere Kosten) und auch für die Fahrt vom Hotel zurück zum Flughafen. Einchecken war okay aber es handelt sich hier um ein einfaches Zimmer das schon recht alt und schäbig aussieht. Entspricht der Hotelbeschreibung ganz und gar nicht weil es nämlich schmutzig und staubig ist - der angebliche Park auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Haufen Erde mit ein paar traurig aussehenden Bäumen.

Meine Frau und Tochter weigerten sich, das Hotel zu verlassen weil sie sich nicht sicher fühlten und der Gebetsruf am frühen Morgen ist auch nichts für müde Reisende. Das Essen im Restaurant war okay aber auch sehr einfach. Erwarten Sie nicht, dass Sie hier nach einem langen Reisetag an der Bar einen Drink bekommen, im Hotel und der Umgebung gibt es keinen Alkohol.

2 Danke, TripMember073020151!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sharjah.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sharjah angesehen:
Nr. 37 von 79 in Sharjah
Swiss-Belhotel Sharjah
Swiss-Belhotel Sharjah
Nr. 18 von 79 in Sharjah

Sie waren bereits im Al Sharq Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Sharq Hotel

Unternehmen: Al Sharq Hotel
Anschrift: Al Arouba St, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 55 von 79 Hotels in Sharjah
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 104€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Al Sharq Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Sharq Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Sharq Sharjah
Al Sharq Sharjah