Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (236)
Bewertungen filtern
236 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
65
105
48
10
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
65
105
48
10
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 236 Bewertungen
Bewertet 8. März 2017

Wie schon von vielen beschrieben ein altes Hotel aber der gesamte Eindruck ist gut .Wir hatten eine Woche mit Frühstück gebucht alles hat gut geklappt.Nur ein kleiner Mangel ist das Bad was dringend saniert werden müsste.WLAN war in allen Zimmern und der Lobby frei.Ich kann das Holel für Gäste die kleine Mängel nicht stören nur empfelen.

Danke an das Hotelpersonal.Vieleicht ergibt sich wieder die Möglichkeit und wir kommen wieder.I.Schramm

Zimmertipp: kann ich nicht bewerten
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, friederschramm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SwissBelhotelSharjah, Manager von Swiss-Belhotel Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear friederschramm,
Thank you for staying with us at the Swiss-Belhotel Sharjah and completing your recent review with us! Your feedback is very much appreciated.
It is heartening to read your encouraging response regarding your stay and I'm pleased that we were able to meet your expectations during your stay, I will certainly share your feedback to all colleague as their dedication and hard work will not left unnoticed.
Once again thank you and I am looking forward to welcome you back to Swiss-Belhotel Sharjah in the near future!
Yours sincerely
Mohamed Ali
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. September 2014

Schon ne Weile her, da hat es uns aber gefallen, war nicht so viel los, daher sehr angenehm, wenn auch eben mordenisierungsbeduerftig, aber als stop over allemal net, liegt ganz gut in Sharjah, manchmal war das Meer nicht sauber, aber man geht ja eh in den Pool

Zimmertipp: nach den modernisierten fragen, waere besser
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, claudiarenate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srhtl, General Manager von Swiss-Belhotel Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for staying and for sharing your experience with us.
It is always a pleasure & encouraging reading a positive feedback from our valued guest, such as yourselves. Our guest’s satisfaction is our main priority.
Moreover, we pleased to inform you that we have now rebranded to Swiss-Belhotel Sharjah.
Once again we would like to extend our sincere thanks to you and I look forward to welcome you to Swiss-Belhotel Sharjah.
Yours sincerely,
Mohamed Ali
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. April 2014

Ein sehr zentrales Hotel. Macht eine Menge her wenn man es betritt. Das Personal ist sehr gut trainiert. Leider sind die Zimmer nicht sehr sauber. Der Sanitärbereich ist heruntergekommen - schwarze Fugen... Staubsaugen- und wischen ist auch eher Glückssache. Insgesamt OK für den Preis, aber leider auch große Mängel in Hygiene und Wohnkomfort.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marion H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srhtl, General Manager von Swiss-Belhotel Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for staying and for sharing your experience with us.
We truly appreciate and noted your comments and we will be looking at the plans in future to enhance and upgrade our facilities and services.
I hope that this experience will not deter you from using our hotel in the future and I look forward to seeing you again at the Swiss-Belhotel Sharjah and assure you of our best attention and services at all times.
Moreover, we pleased to inform you that we have now rebranded to Swiss-Belhotel Sharjah.
Once again we would like to extend our sincere thanks to you and I look forward to welcome you to Swiss-Belhotel Sharjah.
Yours sincerely,
Mohamed Ali

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. März 2014

- hervorragendes arabisch-indisches Frühstücksbüffet
- großes Zimmer, leicht in die Jahre gekommen, aber absolut o.k.
- Parkplätze in der Tiefgarage
- WLAN in der Lobby vorhanden; kostet aber 12 Dirham extra pro Stunde
- ein Outdoor-Swimmingpool ist zwar vorhanden, aber ob man sich bei dem Verkehrslärm wohl fühlt?
- ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
srhtl, General Manager von Swiss-Belhotel Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for staying and for sharing your experience with us.
It is always a pleasure & encouraging reading a positive feedback from our valued guest, such as yourselves. Our guest’s satisfaction is our main priority.
Moreover, we pleased to inform you that we have now rebranded to Swiss-Belhotel Sharjah.
Once again we would like to extend our sincere thanks to you and I look forward to welcome you to Swiss-Belhotel Sharjah.
Yours sincerely,
Mohamed Ali
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. November 2012

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
srhtl, General Manager von Swiss-Belhotel Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen