“OK aber zu weit von Dubai City entfernt”

Coral Beach Resort Sharjah
Nr. 1 von 79 Hotels in Sharjah
Elsdorf
Beitragender der Stufe 3
“OK aber zu weit von Dubai City entfernt”
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Grenze zum Emirat Ajman an einem schönen, flach abfallenden, weißen Sandstrand.Leider befindet sich direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle.Der Baulärm hielt sich allerdings in Grenzen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alle ohne Balkon aber sauber.Zum Service der Angestellten kann man am besten sagen "Sie waren stehts bemüht".
Leider befinden sich in unmittelbarer Umgebung keine Restaurants oder andere Möglichkeiten abends wegzugehen.Ein Supermarkt ist in ca.10min zu Fuß zu erreichen.
Die Fahrt mit dem Taxi nach Dubai City dauert ca. 30min und kostet ca. 20 EUR (ist das Abenteuer aber wert). In der Rush Hour kann die Fahrt auch schonmal 1 Stunde dauern.Wem die 20 EUR pro Strecke zuviel sind, kann auch den kostenfreien Shuttle-Bus des Hotels nehmen (Reservierung erforderlich).
Dieser fährt dann mehrmals in der Woche zum Deira City Center in Dubai und zur Sharjah Mall.
Im Hotel kommt man mit Englisch eigentlich ganz gut weiter. Besser würde es allerdings mit Russisch gehen :-) Da im Hotel, wie auch in dem gesamten Emirat, kein Alkohol ausgeschenkt wird, verhalten sich unsere Russischen Genossen recht friedlich.
Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub. Wir werden aber das nächste mal doch eher ein Hotel in Dubai City wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, nepping!
Mostafa E, Front Office Manager von Coral Beach Resort Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2016
Lieber nepping,

Wir möchten Ihnen danken für Coral Beach Resort Sharjah als bevorzugtes Hotel Reiseziel entschieden haben.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Neufahrn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel Coral Beach liegt im Nachbaremirat von Dubai, in Sharjah direkt am Strand. Der Strand ist sehr sauber, das Meer sehr klar und nur sehr flach abfallend. Das Hotel ist komplett klimatisiert. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war geschmacklich ok, allerdings ist die arabische Küche teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen wurde in Buffetform serviert, die Auswahl war allerdings nicht sehr groß. Es werden täglich kostenlose Shuttlebusse vom Hotel ins Zentrum von Dubai angeboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, fbwinner86!
Lieber fbwinner86,

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2010

Wenn jemand einen Strandurlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten machen will, wo es etwas beschaulicher zugeht, dann ist dies der richtige Ort.
Kein HOCHHAUS, keine Garderobenzwänge - überschaulich und trotzdem fein.
Dazu noch der Strand direkt vor dem Pool, wunderbar.
Wirklich hervorzuheben ist der kostenlose Shuttlebus, der nach festgelegtem Fahrplan bestimmte Punkte in Sharjah und Dubai anfährt (wünschenswert wäre, wenn auch der Flughafen Dubai in der Route liegen würde - der Bus fährt an seinem Ende vorbei).
Das Hotel hat keinen Alkoholausschank (man kann auch keinen in Sharjah kaufen). Für den privaten Konsum und abseits von Publikum kann man aber mitgebrachtes konsumieren
Wer Ausflüge machen möchte, kann sich vertrauensvoll an die Gästebetreuung wenden, oder wie wir - sich an einen in Dubai ansässigen Touroperator wenden. Alle Touren beinhalten Abhol -und Bringservice

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Roelfchen!
Lieber Roelfchen,

Goslar
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juni 2010

Es gibt nichts Negatives zu dem Hotel zu sagen. Entspricht voll und ganz der 4-Sterne-Kategorie. Die überwiegend russischen Gäste empfanden wir nicht als störend.Erwähnenswert ist der tolle Strand und die gute Verbindung nach Dubai, entweder per Shuttle oder per Taxi. Shuttle sollte morgens pünktlich reserviert werden, damit man einen Platz bekommt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, everymeGoslar!
Lieber everymeGoslar,

Döbeln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Januar 2010

Unsere erste Reise führte uns 2002 im November in dieses Hotel, wo wir wirklich sehr gute Freunde fanden. Wir verbrachten alle einen sehr angenehmen Urlaub. Mit 2 anderen Freunden besuchten wir 2004 zur gleichen Zeit das Hotel, in dem jetzt die Qualität merklich nachgelassen hatte und unsere osteuropäischen Mitbürger sich sehr unangemessen verhalten haben. 2007 war dann entgültig Schluß mit lustig und wir entschlossen uns hier nicht wieder hin zu fahren.

Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, CarsundBikes!
Lieber CarsunBikes,

Renningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Januar 2010

Hotel mit überragendem Service und shr schöner direkter Strandlage. Gepflegte Poolanlage und regelmäßiger Shuttlebus nach Sharjah-Stadt und Dubai.

Aufenthalt September 2007, Allein/Single

Ramada Hotel & Suites Sharjah
Sharjah Carlton Hotel
Sharjah Carlton Hotel
Nr. 13 von 79 in Sharjah

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Sharjah

Unternehmen: Coral Beach Resort Sharjah
Anschrift: Al Muntazah Rd, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sharjah
Nr. 1 der Strandhotels in Sharjah
Nr. 2 der Businesshotels in Sharjah
Nr. 3 der Familienhotels in Sharjah
Nr. 6 der Romantikhotels in Sharjah
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort Sharjah 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Sharjah
Hotel Coral Beach Resort Sharjah