“Sehr ruhig gelegenes Hotel nahe Dubai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort Sharjah

Coral Beach Resort Sharjah
Nr. 1 von 77 Hotels in Sharjah
Neufahrn
“Sehr ruhig gelegenes Hotel nahe Dubai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel Coral Beach liegt im Nachbaremirat von Dubai, in Sharjah direkt am Strand. Der Strand ist sehr sauber, das Meer sehr klar und nur sehr flach abfallend. Das Hotel ist komplett klimatisiert. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war geschmacklich ok, allerdings ist die arabische Küche teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen wurde in Buffetform serviert, die Auswahl war allerdings nicht sehr groß. Es werden täglich kostenlose Shuttlebusse vom Hotel ins Zentrum von Dubai angeboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, fbwinner86!

• Arabische zuerst
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wenn jemand einen Strandurlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten machen will, wo es etwas beschaulicher zugeht, dann ist dies der richtige Ort.
Kein HOCHHAUS, keine Garderobenzwänge - überschaulich und trotzdem fein.
Dazu noch der Strand direkt vor dem Pool, wunderbar.
Wirklich hervorzuheben ist der kostenlose Shuttlebus, der nach festgelegtem Fahrplan bestimmte Punkte in Sharjah und Dubai anfährt (wünschenswert wäre, wenn auch der Flughafen Dubai in der Route liegen würde - der Bus fährt an seinem Ende vorbei).
Das Hotel hat keinen Alkoholausschank (man kann auch keinen in Sharjah kaufen). Für den privaten Konsum und abseits von Publikum kann man aber mitgebrachtes konsumieren
Wer Ausflüge machen möchte, kann sich vertrauensvoll an die Gästebetreuung wenden, oder wie wir - sich an einen in Dubai ansässigen Touroperator wenden. Alle Touren beinhalten Abhol -und Bringservice

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Roelfchen!
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Es gibt nichts Negatives zu dem Hotel zu sagen. Entspricht voll und ganz der 4-Sterne-Kategorie. Die überwiegend russischen Gäste empfanden wir nicht als störend.Erwähnenswert ist der tolle Strand und die gute Verbindung nach Dubai, entweder per Shuttle oder per Taxi. Shuttle sollte morgens pünktlich reserviert werden, damit man einen Platz bekommt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, everymeGoslar!
Döbeln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Unsere erste Reise führte uns 2002 im November in dieses Hotel, wo wir wirklich sehr gute Freunde fanden. Wir verbrachten alle einen sehr angenehmen Urlaub. Mit 2 anderen Freunden besuchten wir 2004 zur gleichen Zeit das Hotel, in dem jetzt die Qualität merklich nachgelassen hatte und unsere osteuropäischen Mitbürger sich sehr unangemessen verhalten haben. 2007 war dann entgültig Schluß mit lustig und wir entschlossen uns hier nicht wieder hin zu fahren.

Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, CarsundBikes!
Renningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Hotel mit überragendem Service und shr schöner direkter Strandlage. Gepflegte Poolanlage und regelmäßiger Shuttlebus nach Sharjah-Stadt und Dubai.

Aufenthalt September 2007, Allein/Single
Danke, DirkS7!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Sofort über das Hotel. Es nicht 4 Sterne, 3 Sterne ein Maximum. 90 % Touristen - Russisch! Und wahrscheinlich aus diesem Grund für den russischen schrecklichen Dienst. Über den normalen Dienst in Emirat weiß ich sehr gut, lebte in Dubai 3 Jahre. Im Hotel sprechen sogar Betriebsleiter auf Russisch. Altes Hotel schreiben die einen Leute Reisebüro, diese Rekonstruktion im Hotel wurde gemacht. In der welche Platz dort eine Rekonstruktion war, habe ich nicht gesehen. Zahlen werden schlecht, preiswertes Bettzeug gereinigt. Trinkbares Wasser wird kostenlos und täglich in der Zahl nicht geliefert, und es ist der notwendige Standard von Hotels von 4 Sternen! Neben gibt es keine Geschäfte, Wasser zu kaufen, das ist im Hotel unter den überschätzten Preisen möglich.

Es gibt 4 Restaurants mit den hohen Preisen, dem Personal an unfreundlichen Restaurants, normaler Dienst fehlt. Während eines Frühstücks - Entsetzens - Die verzinnte Frucht! Frisch gab es nur eine Melone und eine Wassermelone. Letzter Stoß war, als während eines Frühstücks gebratenes Brot von altem Brot, mit Wasser verdünntem Saft gesehen hat, eine Hafergrütze im Strom der Woche legen dasselbe vor. Nur an den Montagen eine frische Hafergrütze. Eine Vielfalt während eines Frühstücks ist absolut nicht anwesend! Kaffee und Tee schrecklich, sogar Cappuccino vom Gerät der schrecklichen Qualität. Das Territorium des Hotels rein, ein Strand schmutzig, in Sand ist viel Staub. Unterhaltungen - Tennis, Badminton, Volleyball, aber für Miete-Schläger und Bälle ist es notwendig, schreckliches Geld zu bezahlen. Wenn Liebe diese Spiele - Schläger und Bälle mit sich selbst Nimmt.

Das einzigartige reine und gut ausgestatteter Platz - Es ist Fitness ein Saal - Die modernen Simulatoren, eine günstige Betriebszeit, eine starke Hauptluft. Nehmen Sie ein Taxi von Sharjah bis Dubai nicht. Lokale Taxichauffeure wissen Dubai nicht so, liefern auf nicht klare Straßen, hören Sie den Schalter nicht auf und versuchen Sie auf ihre Kosten, richtige Straße zu finden. Auch erschüttert hässliches Verhalten von russischen Touristen, kann sogar während eines Frühstücks absolute Verwirrung und Hochmut schaffen. Das Internet für das Geld, beschleunigen Sie nicht hoch, kosten Sie hoch in Deutschland für dieses Geld ich kann Monat im Internet sitzen. Aber ist nahe Hotel Radisson SAS, dort das Internet kostenlos, die Verbindung in jedem Platz guter und kluger Cappuccino im Café. Zu Coral Beach Hotel, um zurückzukehren, will ich nicht, und Freunden empfehle ich auch nicht.

• Aufenthalt November 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DominaGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sharjah.
Grand Hotel Sharjah
Nr. 10 von 77 in Sharjah
Sharjah Beach Hotel
Sharjah Beach Hotel
Nr. 13 von 77 in Sharjah

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Sharjah

Unternehmen: Coral Beach Resort Sharjah
Anschrift: P.O. Box 5524, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sharjah
Nr. 1 der Strandhotels in Sharjah
Nr. 2 der Businesshotels in Sharjah
Nr. 3 der Familienhotels in Sharjah
Nr. 6 der Romantikhotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort Sharjah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Sharjah
Hotel Coral Beach Resort Sharjah