“...wird immer schlechter”

Döbeln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“...wird immer schlechter”
Bewertet am 18. Januar 2010

Unsere erste Reise führte uns 2002 im November in dieses Hotel, wo wir wirklich sehr gute Freunde fanden. Wir verbrachten alle einen sehr angenehmen Urlaub. Mit 2 anderen Freunden besuchten wir 2004 zur gleichen Zeit das Hotel, in dem jetzt die Qualität merklich nachgelassen hatte und unsere osteuropäischen Mitbürger sich sehr unangemessen verhalten haben. 2007 war dann entgültig Schluß mit lustig und wir entschlossen uns hier nicht wieder hin zu fahren.

Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, CarsundBikes!
Mostafa E, Front Office Manager von Coral Beach Resort Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2016
Lieber CarsunBikes,

Wir möchten Ihnen danken für Coral Beach Resort Sharjah als bevorzugtes Hotel Reiseziel entschieden haben.

Wir waren Sie zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen .

Und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Renningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Januar 2010

Hotel mit überragendem Service und shr schöner direkter Strandlage. Gepflegte Poolanlage und regelmäßiger Shuttlebus nach Sharjah-Stadt und Dubai.

Aufenthalt September 2007, Allein/Single
Danke, DirkS7!
Lieber DirkS7,

Wir waren Sie zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen .

Und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Germany
Bewertet am 16. Dezember 2008

Sofort über das Hotel. Es nicht 4 Sterne, 3 Sterne ein Maximum. 90 % Touristen - Russisch! Und wahrscheinlich aus diesem Grund für den russischen schrecklichen Dienst. Über den normalen Dienst in Emirat weiß ich sehr gut, lebte in Dubai 3 Jahre. Im Hotel sprechen sogar Betriebsleiter auf Russisch. Altes Hotel schreiben die einen Leute Reisebüro, diese Rekonstruktion im Hotel wurde gemacht. In der welche Platz dort eine Rekonstruktion war, habe ich nicht gesehen. Zahlen werden schlecht, preiswertes Bettzeug gereinigt. Trinkbares Wasser wird kostenlos und täglich in der Zahl nicht geliefert, und es ist der notwendige Standard von Hotels von 4 Sternen! Neben gibt es keine Geschäfte, Wasser zu kaufen, das ist im Hotel unter den überschätzten Preisen möglich.

Es gibt 4 Restaurants mit den hohen Preisen, dem Personal an unfreundlichen Restaurants, normaler Dienst fehlt. Während eines Frühstücks - Entsetzens - Die verzinnte Frucht! Frisch gab es nur eine Melone und eine Wassermelone. Letzter Stoß war, als während eines Frühstücks gebratenes Brot von altem Brot, mit Wasser verdünntem Saft gesehen hat, eine Hafergrütze im Strom der Woche legen dasselbe vor. Nur an den Montagen eine frische Hafergrütze. Eine Vielfalt während eines Frühstücks ist absolut nicht anwesend! Kaffee und Tee schrecklich, sogar Cappuccino vom Gerät der schrecklichen Qualität. Das Territorium des Hotels rein, ein Strand schmutzig, in Sand ist viel Staub. Unterhaltungen - Tennis, Badminton, Volleyball, aber für Miete-Schläger und Bälle ist es notwendig, schreckliches Geld zu bezahlen. Wenn Liebe diese Spiele - Schläger und Bälle mit sich selbst Nimmt.

Das einzigartige reine und gut ausgestatteter Platz - Es ist Fitness ein Saal - Die modernen Simulatoren, eine günstige Betriebszeit, eine starke Hauptluft. Nehmen Sie ein Taxi von Sharjah bis Dubai nicht. Lokale Taxichauffeure wissen Dubai nicht so, liefern auf nicht klare Straßen, hören Sie den Schalter nicht auf und versuchen Sie auf ihre Kosten, richtige Straße zu finden. Auch erschüttert hässliches Verhalten von russischen Touristen, kann sogar während eines Frühstücks absolute Verwirrung und Hochmut schaffen. Das Internet für das Geld, beschleunigen Sie nicht hoch, kosten Sie hoch in Deutschland für dieses Geld ich kann Monat im Internet sitzen. Aber ist nahe Hotel Radisson SAS, dort das Internet kostenlos, die Verbindung in jedem Platz guter und kluger Cappuccino im Café. Zu Coral Beach Hotel, um zurückzukehren, will ich nicht, und Freunden empfehle ich auch nicht.

• Aufenthalt November 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DominaGermany!
Lieber DominaGermany,

Bitte akzeptieren Sie unsere sincier Entschuldigungen , die Ihren Aufenthalt nicht Ihren geschätzten Erwartung entsprechen .

Und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen , um Ihre geschätzte Erwartungen zu übertreffen .

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sharjah angesehen:
Ramada Hotel & Suites Sharjah
Sharjah Carlton Hotel
Sharjah Carlton Hotel
Nr. 13 von 79 in Sharjah

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Sharjah

Unternehmen: Coral Beach Resort Sharjah
Anschrift: Al Muntazah Rd, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sharjah
Nr. 1 der Luxushotels in Sharjah
Nr. 2 der Businesshotels in Sharjah
Nr. 3 der Familienhotels in Sharjah
Nr. 6 der Romantikhotels in Sharjah
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort Sharjah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Sharjah
Hotel Coral Beach Resort Sharjah