“Coral Beach”

Coral Beach Resort Sharjah
Nr. 1 von 79 Hotels in Sharjah
“Coral Beach”
Bewertet am 18. November 2011

Wenn ich das Hotel beschreiben müsste, dann war er auf ziemlich gutem Niveau, sauber, nett, klimatiziert. Das Badezimmer war sehr sauber und ganz groß, aber trotzdem haben die Bilder im Internet mehr luxuriöser ausgesehen. Im Hotel gab es kein Alkohol. Das war schrecklich, ich bin ein Alkoholiker aber in Bierchen am Abend wäre super gewesen. Die Angestellten waren super nett und waren nicht eindringlich und wollten gar nicht Trinkgeld haben , so wie es oft in Tunesien oder Ägypten der Fall ist. Das Hotel würde ich Familien mit Kindern empfehteln, aber nicht jenen, die ein Nachtleben erwarten und ein Coctail genießen möchten. Dort gab es nämlich Nachtleben noch Alkohol. Falls ich wieder nach Sharjah/Dubaj fliege, dann bestimmt nicht in dieses Hotel, sondern irgendwohin wo es ein wenig "lebt".

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, slavia711!
Mostafa E, Front Office Manager von Coral Beach Resort Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2016
Lieber slavia711,
Wir möchten Ihnen danken für Coral Beach Resort Sharjah als bevorzugtes Hotel Reiseziel entschieden haben.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist in einem guten Zustand und liegt direkt an einem Privatstrand.
Es ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht.Das war dann Frühstück und Abendessen. Die Besucher des Hotels waren zu 75 % Russen,dies war aber nicht störend weil sie sehr ruhig waren und nicht weiter auffielen.Die meisten Gäste waren als Paar oder Familie angereist. Es gibt 3 Restaurants und eine Kaffeebar (Alkoholverbot in diesem Emirat !!) Das Essen war immer gut und abwechslungsreich.Verschiedene Themenabende. Sauberkeit und Hygiene waren ok. Atmosphäre war gut ,da die Gäste so lange Essen konnten ( 19-23 Uhr).
Das Zimmer war groß genug und das Aufstellen eines Babybettes machte keine Probleme.
Es war sauber und in gutem Zustand.
Unser Meerblick war aber leider (2. Etage ) nur ein kleiner Streifen über den Palmen des Gartens. Es gibt TV mit 36 Kanälen (2 Deutsche),Minibar,Wasserkocher und Telefon.
Das Bad war sehr sauber und groß genug

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Sercan A!
Lieber Sercan A,

Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel war sehr angenehm. Alles sehr sauber und in gutem Zustand, auch das Personal sehr freundlich. Frühstück lecker und vielseitig. Schöner Pool direkt am Meer. Privater Strandabschnitt ca. 100 m lang, flach abfallend ins Meer, Wasser sauber. Mehrheit der Gäste waren Russen. Im Emirat Sharjah herrscht Alkoholverbot. Hotel Shuttle bis Dubai ca. 35 Min. Taxi bis Dubai ca. € 12,00. Nebenan zur Zeit ein Hotelneubau. Lärmbelästigung hielt sich jedoch in Grenzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, PetraHolle!
Lieber PetraHolle,

Elsdorf
Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Grenze zum Emirat Ajman an einem schönen, flach abfallenden, weißen Sandstrand.Leider befindet sich direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle.Der Baulärm hielt sich allerdings in Grenzen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, alle ohne Balkon aber sauber.Zum Service der Angestellten kann man am besten sagen "Sie waren stehts bemüht".
Leider befinden sich in unmittelbarer Umgebung keine Restaurants oder andere Möglichkeiten abends wegzugehen.Ein Supermarkt ist in ca.10min zu Fuß zu erreichen.
Die Fahrt mit dem Taxi nach Dubai City dauert ca. 30min und kostet ca. 20 EUR (ist das Abenteuer aber wert). In der Rush Hour kann die Fahrt auch schonmal 1 Stunde dauern.Wem die 20 EUR pro Strecke zuviel sind, kann auch den kostenfreien Shuttle-Bus des Hotels nehmen (Reservierung erforderlich).
Dieser fährt dann mehrmals in der Woche zum Deira City Center in Dubai und zur Sharjah Mall.
Im Hotel kommt man mit Englisch eigentlich ganz gut weiter. Besser würde es allerdings mit Russisch gehen :-) Da im Hotel, wie auch in dem gesamten Emirat, kein Alkohol ausgeschenkt wird, verhalten sich unsere Russischen Genossen recht friedlich.
Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub. Wir werden aber das nächste mal doch eher ein Hotel in Dubai City wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, nepping!
Lieber nepping,

Neufahrn
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel Coral Beach liegt im Nachbaremirat von Dubai, in Sharjah direkt am Strand. Der Strand ist sehr sauber, das Meer sehr klar und nur sehr flach abfallend. Das Hotel ist komplett klimatisiert. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war geschmacklich ok, allerdings ist die arabische Küche teilweise etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen wurde in Buffetform serviert, die Auswahl war allerdings nicht sehr groß. Es werden täglich kostenlose Shuttlebusse vom Hotel ins Zentrum von Dubai angeboten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
1 Danke, fbwinner86!
Lieber fbwinner86,

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2010

Wenn jemand einen Strandurlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten machen will, wo es etwas beschaulicher zugeht, dann ist dies der richtige Ort.
Kein HOCHHAUS, keine Garderobenzwänge - überschaulich und trotzdem fein.
Dazu noch der Strand direkt vor dem Pool, wunderbar.
Wirklich hervorzuheben ist der kostenlose Shuttlebus, der nach festgelegtem Fahrplan bestimmte Punkte in Sharjah und Dubai anfährt (wünschenswert wäre, wenn auch der Flughafen Dubai in der Route liegen würde - der Bus fährt an seinem Ende vorbei).
Das Hotel hat keinen Alkoholausschank (man kann auch keinen in Sharjah kaufen). Für den privaten Konsum und abseits von Publikum kann man aber mitgebrachtes konsumieren
Wer Ausflüge machen möchte, kann sich vertrauensvoll an die Gästebetreuung wenden, oder wie wir - sich an einen in Dubai ansässigen Touroperator wenden. Alle Touren beinhalten Abhol -und Bringservice

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Roelfchen!
Lieber Roelfchen,

Goslar
Bewertet am 10. Juni 2010

Es gibt nichts Negatives zu dem Hotel zu sagen. Entspricht voll und ganz der 4-Sterne-Kategorie. Die überwiegend russischen Gäste empfanden wir nicht als störend.Erwähnenswert ist der tolle Strand und die gute Verbindung nach Dubai, entweder per Shuttle oder per Taxi. Shuttle sollte morgens pünktlich reserviert werden, damit man einen Platz bekommt.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sharjah Beach Hotel
Sharjah Beach Hotel
Nr. 11 von 79 in Sharjah
Ramada Hotel & Suites Sharjah

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Sharjah

Unternehmen: Coral Beach Resort Sharjah
Anschrift: Coral Beach Resort Sharjah Al Muntazah Rd Coral Beach Resort Sharjah Al Muntazah Rd P.O. Box 5524, Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Sharjah
Nr. 1 der Luxushotels in Sharjah
Nr. 2 der Businesshotels in Sharjah
Nr. 3 der Familienhotels in Sharjah
Nr. 6 der Romantikhotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort Sharjah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Sharjah
Hotel Coral Beach Resort Sharjah