“Super!”
Bewertung zu Hilton Sharjah

Hilton Sharjah
Nr. 3 von 79 Hotels in Sharjah
Bewertet am 27. April 2014

Ein super Aufenthalt in einen freundlichen, sauberen und sicheren Hotel. Man wurde am Front Desk immer freundlich und zuvorkommend bedient und hatte stets ein offenes Ohr für alle Anliegen. Auch wurden den Gästen kleine besondere Aufmerksamkeiten zuteil.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hierta S!
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrte Hierta S

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf unser Hotel und dessen Team.

Erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah zu sehen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.489)

Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel und das Personal sind wirklich sehr empfehlenswert und haben einen sehr guten Teil zu unserem schönen Urlaub beigetragen. Die Executive-Lounge war sehr schön im 17. Stock gelegen, mit einer Fantastischen Aussicht. Unsere Familiensuite im 11. Stock hatte den gleichen Ausblick und war mit ca. 90 qm sehr großzügig. Wir freuen uns bald wieder dort zu sein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jose F!
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Lieber Jose F

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihren letzten Aufenthalt bei uns wissen. Es ermutigt uns, weiter zu verbessern und Fortschritte.

Wir schätzen die Tatsache, dass Sie unser Hotel sehr empfehlen und das Personal. Auch Sie unsere Executive Lounge, die Lagune und die Suite genossen.

Wir freuen uns auf die Chance, dass der Service für Sie wieder sollten Ihre Reisen Sie zurück in Sharjah jemals zu bringen.

Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel war ausgezeichnet. Sehr aufmerksames Personal, gute Restaurants, ausgezeichnete Lage, Zimmer mit Blick auf Lagune. Mehrmals täglich kostenfreie Shuttle nach Dubai. Ideale Lage für weitere Ausflüge, z.B. Ajman, Masafi, Fujairah. An der Lagune befindet sich Park Al Majaz, wo viele gute Lokale sind ( mit Blick auf die Lagune ).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lada K!

Lieber Lada K

Vielen Dank für die Zeit, um uns zu senden Sie diese Bewertung und lassen Sie uns wissen, wie wir tun.

Freut mich zu wissen, dass Sie unsere Lage, den Blick auf die Lagune und die Umgebung genossen, aber Ihre Erwähnung unserer Mitarbeiter uns die wirklich begeistert. Das Team hier wirklich gerne wissen, wie wir in den Augen unserer Gäste tun.

In der Hoffnung, Sie im Hilton Sharjah bald zu sehen.

Bewertet am 10. Februar 2014

Ausgezeichnetes Hilton! Ich werde es bei meinem nächsten Besuch wieder gerne buchen. Es war ein super Service. Das Zimmer war sehr geräumig, es war sauber und schön zur Wasserseite gelegen. Die Executive Lounge ist typisch für die Hilton Gruppe und liefert das, was macht braucht. Ansonsten kann ein reichhaltiges Frühstück im ersten Stock gewählt werden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christof D!
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber Christof D

Danke, dass Sie Ihren letzten Überprüfung der Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Wirklich froh, von Ihnen zu hören, dass unser Service war großartig, und dass Sie die Lage, die Aussicht und das Zimmer sowie unsere Executive Lounge gefallen.

Wir freuen uns auf die Chance, dass der Service für Sie wieder, wenn Ihre Reisen Sie jemals wieder nach Sharjah zu bringen.

Bewertet am 3. Februar 2014

Tolles Hotel nahe Dubai und dem Flughafen DXB. Schöne und moderne Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, da fallen mir gleich Anastasia, Glynis und Maria ein. Gerne auch beim nächsten Mal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Niki_BG_79!

Lieber Niki _BG_79

Zunächst einmal, ich danke Ihnen vielmals für die Rückmeldung, die wir wirklich zu schätzen.
Wir sind wirklich froh, beachten Sie, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Ihren Kommentar, die unsere Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit gefallen hat, erfreute uns am meisten.

Bewertet am 31. Januar 2014

Ein sehr schönes und gut ausgestattes Hotel mit sehr nettem Personal und perfekter Organisation. Wer täglich nach Dubai fahren muss sollte das Hotel trotz der Nähe nicht nehmen, da zu den Stoßzeiten immer enorme Staus zw. Dubai und Sharjah sind.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias R!
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Lieber Matthias R
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Wir sind wirklich froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, aber es war das Lob unserer Mitarbeiter, die uns am meisten begeistert.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah sehen

Bewertet am 6. Januar 2014

Klasse Hotel, super Service. freundliches Personal, hilfsbereit, sehr gutes Essen, vielfälltig.auch warem Essen, kostenloser Bus Shuttle jede Stunde nach Dubai, kostenloser Strom Adapter wurde gestellt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Frank R!
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Lieber Frank R

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns darauf, dass Sie guten Service in unserem Hotel, gutes Essen und den kostenlosen Shuttle-Bus nach Dubai genossen, aber es war die Erwähnung von unseren freundlichen Mitarbeitern, die uns wirklich am meisten begeistert.

In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hilton Sharjah zu sehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sharjah angesehen:
Copthorne Hotel Sharjah
Nr. 8 von 79 in Sharjah
3,3 km entfernt
Ramada Hotel & Suites Sharjah

Sie waren bereits im Hilton Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharjah

Anschrift: Corniche Road | Al Majaz 3, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 79 Hotels in Sharjah
Preisklasse: 69€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharjah 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.