“Super zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 78 Hotels in Sharjah
Berlin, Germany
“Super zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

besonders Empfehlenswert. Preisleistungsverhältnis nicht zu schlagen. Besonderer Service, Gute Essensauswahl. Netter höflicher Service. Super Lage. Angenehme Atmosphaere. Gutes essen. Saubere Zimmer....................

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Suheil Z!
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Lieber Suheil Z

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Inzwischen freue ich mich auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel, sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bannewitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wenn das Wort "Dubai" fällt ist im Kopf sofort auch der herrliche Ausblick von der 17.Etage auf die Lagune mit der Fontäne ! Das ist aber nicht die einzige schöne Erinnerung : Zimmereinrichtung,Essen,Personal und die abendlichen musikalichen Darbietungen machten den Aufenthalt zum Erlebnis.

Zimmertipp: Lagunenseite, oben
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter B!
Lieber Peter B

Freiburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Zu Ramadan-Zeiten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - es fehlt an nichts! Sehr gute Verpflegung und sehr schöne Zimmer - sehr zuvorkommendes Personal. Schlecht: Internet kostenpflichtig und teuer! Das sollte bei einem Hotel dieser Klasse nicht der Fall sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

1 Danke, Till P!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Bis P,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Allerdings habe ich auch beachten Ihre Kommentare zu Internet und ich werde die Erkundung dieser weiter mit meinem Team, da wir unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern in der Zukunft bemühen.

Bochum, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Wir wurden bestens umsorgt und unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Hotel hat Charme und die gute Ausbildung der Mitarbeiter ist überall zu spüren. Danke für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Gert Peter S!
Lieber Gert Peter S

Grüße von Hilton Sharjah.

Ich bin so froh, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ich freue mich auf Sie zurück zu unserem Hotel, sollten Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.

Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hilton in Sharjah liegt mitten in der Stadt an einer Hauptverkehrsstraße (Zimmer nach vorne raus), durch die geschlossenen Fenster dringt aber fast kein Laut nach innen, so das es trotzdem sehr ruhig ist. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Essen (Buffet) ist top, sowohl Frühstück als auch Abendessen, auch hier sehr nette und freundliche Bedienung. Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, Klimaanlage lässt sich gut regeln, so das es einem auch nicht zu kalt wird. Auch das Foyer und die Nebenräume sind sehr ansprechend gestaltet. Es gibt eine Sauna, Fitnessraum und Pools auf dem Dach des Gebäudes, alles sehr sauber, ansprechend und funktional Es war alles rundum prima!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Claudia K!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Liebe Claudia K

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, einschließlich der Ruhe, das Essen und die Sauberkeit, Ihre gesamte Erfahrung und dass Sie unser Eigentum empfehlen.

Übrigens sollten wir auch nur beraten Sie gerne, dass unsere derzeitigen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit der nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Richard Gosling
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir waren fuer ein paar Tage im Hilton untergebracht. Es war ein sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt. Das Personal des Hotels war besonders aufmerksamen und freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, erikaernst!
Liebe erikaernst

Richard Gosling
Badenweiler
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Ich verbrachte 1 Woche im Hilton Sharjah. Der Aufenthalt war absolut gelungen, das Hotel ist nur weiter zu empfehlen! Überall genoss ich größte Aufmerksamkeit und das Personal war stets bemüht, all meine Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorheben möchte ich die Ausstattung des Zimmers - einfach perfekt (sauber, groß, gemütlich, chic...).
Durch Zufall hatte ich das Glück, um Mitternacht miterleben zu dürfen, wie die Hilton-Flacke gehisst wurde. Das Al Buhaira Corniche wurde zu Hilton - und das zu Recht!
Besonders liebe Grüße aus Deutschland schicke ich Mr.Hassan und den Bellboys!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Johanna4!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Liebe Johannna

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels, einschließlich Ihre Erfahrung insgesamt zufrieden waren und dass Sie unser Eigentum empfehlen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf unserer Rezeption Team ADN die Concierge.

In der Zwischenzeit sollten wir auch nur beraten Sie gerne, dass unsere derzeitigen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit der nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sharjah angesehen:
Nr. 10 von 78 in Sharjah
Grand Excelsior Sharjah
Grand Excelsior Sharjah
Nr. 6 von 78 in Sharjah

Sie waren bereits im Hilton Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharjah

Unternehmen: Hilton Sharjah
Anschrift: Buhaira Corniche Road | 3930, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Nr. 1 von 78 Hotels in Sharjah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharjah 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.