“Ein Hotelaufenthalt mit bleibenden schönen Erinnerungen”
Bewertung zu Hilton Sharjah

Hilton Sharjah
Nr. 2 von 79 Hotels in Sharjah
Bewertet am 9. September 2013

Wenn das Wort "Dubai" fällt ist im Kopf sofort auch der herrliche Ausblick von der 17.Etage auf die Lagune mit der Fontäne ! Das ist aber nicht die einzige schöne Erinnerung : Zimmereinrichtung,Essen,Personal und die abendlichen musikalichen Darbietungen machten den Aufenthalt zum Erlebnis.

Zimmertipp: Lagunenseite, oben
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Richard G, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Lieber Peter B

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Inzwischen freue ich mich auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel, sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.

Bewertung schreibenBewertungen (1.488)

Bewertet am 29. Juli 2013

Zu Ramadan-Zeiten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - es fehlt an nichts! Sehr gute Verpflegung und sehr schöne Zimmer - sehr zuvorkommendes Personal. Schlecht: Internet kostenpflichtig und teuer! Das sollte bei einem Hotel dieser Klasse nicht der Fall sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Till P!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrte Bis P,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Allerdings habe ich auch beachten Ihre Kommentare zu Internet und ich werde die Erkundung dieser weiter mit meinem Team, da wir unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern in der Zukunft bemühen.

Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Wir wurden bestens umsorgt und unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Hotel hat Charme und die gute Ausbildung der Mitarbeiter ist überall zu spüren. Danke für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Gert Peter S!

Lieber Gert Peter S

Grüße von Hilton Sharjah.

Ich bin so froh, dass Sie Ihren Urlaub bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ich freue mich auf Sie zurück zu unserem Hotel, sollten Ihre Reisen immer bringen Sie zurück nach Schardscha.

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hilton in Sharjah liegt mitten in der Stadt an einer Hauptverkehrsstraße (Zimmer nach vorne raus), durch die geschlossenen Fenster dringt aber fast kein Laut nach innen, so das es trotzdem sehr ruhig ist. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, Essen (Buffet) ist top, sowohl Frühstück als auch Abendessen, auch hier sehr nette und freundliche Bedienung. Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, Klimaanlage lässt sich gut regeln, so das es einem auch nicht zu kalt wird. Auch das Foyer und die Nebenräume sind sehr ansprechend gestaltet. Es gibt eine Sauna, Fitnessraum und Pools auf dem Dach des Gebäudes, alles sehr sauber, ansprechend und funktional Es war alles rundum prima!!!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia K!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Liebe Claudia K

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, einschließlich der Ruhe, das Essen und die Sauberkeit, Ihre gesamte Erfahrung und dass Sie unser Eigentum empfehlen.

Übrigens sollten wir auch nur beraten Sie gerne, dass unsere derzeitigen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit der nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Bewertet am 30. April 2013

Wir waren fuer ein paar Tage im Hilton untergebracht. Es war ein sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt. Das Personal des Hotels war besonders aufmerksamen und freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. vielen Dank!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, erikaernst!

Liebe erikaernst

Bewertet am 14. April 2013

Ich verbrachte 1 Woche im Hilton Sharjah. Der Aufenthalt war absolut gelungen, das Hotel ist nur weiter zu empfehlen! Überall genoss ich größte Aufmerksamkeit und das Personal war stets bemüht, all meine Wünsche zu erfüllen. Besonders hervorheben möchte ich die Ausstattung des Zimmers - einfach perfekt (sauber, groß, gemütlich, chic...).
Durch Zufall hatte ich das Glück, um Mitternacht miterleben zu dürfen, wie die Hilton-Flacke gehisst wurde. Das Al Buhaira Corniche wurde zu Hilton - und das zu Recht!
Besonders liebe Grüße aus Deutschland schicke ich Mr.Hassan und den Bellboys!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Johanna4!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Liebe Johannna

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels, einschließlich Ihre Erfahrung insgesamt zufrieden waren und dass Sie unser Eigentum empfehlen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf unserer Rezeption Team ADN die Concierge.

In der Zwischenzeit sollten wir auch nur beraten Sie gerne, dass unsere derzeitigen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit der nächsten Wochen abgeschlossen sein.

Bewertet am 9. April 2013

Unser Aufenthalt im Hilton Sharjah war sehr sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend.Das Hotel ist in der Stadt an der wunderschoenen Lagoone gelegen und verfuegt ueber 2 Pools wo den ganzen tag die Sonne scheint. Ebenfalls ferfuegt das Hotel ueber einen kostenfreien Shuttle Bus zu einem anderem Strandhotel.Wir koennen dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen!Sehenswuerdigkeiten sind mit dem Taxi gut zuerreichen und es gibt einen Shuttle zur naechsten Metrostation nach Dubai.Ebenfalls gibt es eine Hop-on-Hop-Of Busstation direkt vor der Tuer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DieterK786!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels, einschließlich Ihrer Overall Experience zufrieden waren und dass Sie unser Eigentum empfehlen.

Doch was wirklich ermutigt uns waren die positiven Kommentare, die Sie über unsere Team-Mitglieder und ihre Service-Qualität gemacht. Ich werde dafür sorgen, dass diese Kommentare an die Betroffenen weitergeleitet werden.

In der Zwischenzeit sollten wir auch einfach beraten Sie gerne, dass unsere aktuellen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit den nächsten Wochen abgeschlossen werden.

Mittlerweile freue ich mich auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel, sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück zu Sharjah.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sharjah angesehen:
Copthorne Hotel Sharjah
Nr. 8 von 79 in Sharjah
3,3 km entfernt
Ramada Hotel & Suites Sharjah

Sie waren bereits im Hilton Sharjah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sharjah

Anschrift: Corniche Road | Al Majaz 3, Sharjah 3930, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Sharjah > Sharjah
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 79 Hotels in Sharjah
Preisklasse: 68€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sharjah 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sharjah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.