Hilton Sharjah
83 $
56 $
49 $
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Tulip Sharjah(Sharjah)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
40 $
  • Restaurant
68 $
58 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

86 $
Expedia.com
Swiss-Belhotel Sharjah(Sharjah)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
44 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sharjah Beach Hotel(Sharjah)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 58 $ pro Nacht.

91 $
Barcelo.com
62 $
58 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

72 Hotel(Sharjah)
88 $
61 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 69 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.614)
1.614 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2013

Hotel jetzt unter Hilton Regie ist ok. Personal mehrsprachig auch Deutsch und effizient. Sauber, Ruhig und gute Küche. Problem in der Rush Hour nach Dubai sowohl mit Taxi als auch via Metro unter 2 Stunden kaum erreichbar! Die nächst gelegene Metro Station ist Al Qiyadah - selbst ortskundigen Taxifahrern kaum bekannt! Speziell bei frühen Abflüge zum Airport sollte genügend Zeit eingepant werden!

Zimmertipp: Obere Etagen mit Richtung zum Creek sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, juergen1!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Greetings from Hilton Sharjah.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.

Erstens war ich erfreut zu sehen, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels, einschließlich Ihrer Overall Experience zufrieden waren und dass Sie unser Eigentum empfehlen.

Allerdings habe ich auch beachten Sie Ihre Kommentare über den Transport nach Dubai und ich werde Erkundung dieser weiter mit meinem Team, da wir unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern bemüht. Unsere aktuellen Wi-Fi-Upgrade-Programm, einschließlich aller Zimmer und öffentlichen Bereiche, wird erwartet, dass mit den nächsten Wochen abgeschlossen werden.

Mittlerweile freue ich mich auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel, sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück zu Sharjah.

Bewertet 17. Dezember 2012

Gutes Hotel mit ordentlichem Frühstück. Die Abwechslung beim Abendessen könnte größer sein, wobei der Geschmack immer sehr gut wahr. Der Service ist sehr aufmerksam, leider müssen Servicekräfte im Dezember lächerliche Weihnachtsmannmützen tragen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Wir sind Nachts um 4:30 angekommen und das Einschecken war sehr schnell erledigt.
Wenn das Hotel voll ist, wird ein zweites Restaurant geöffnet, wobei das Angebot nicht identisch ist. Zum Ende unseres Aufenthalts kamen immer mehr Gäste aus Russland, da kann es am Buffet schon mal eng werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland M!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2013

Sehr geehrter Herr Roland01Lingen,

Vielen Dank für Ihren letzten Überprüfung der unser Hotel auf TripAdvisor gebucht.

Wir waren mit Ihren Kommentaren über unsere "schöne Aussicht, gutes Hotel, gutes Frühstück, aufmerksamer Service, geräumige und saubere Zimmer und schnelle Check-in" begeistert.

Wir stellen fest, Ihre Kommentare zu Abendbuffet Vielfalt und werden diese im Auge behalten, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern zu planen.

Inzwischen freuen wir uns auf einen Dienst an der Sie eines Tages wieder, sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück zu Sharjah.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Gosling

Bewertet 6. Dezember 2012

Das Hotel ist gut, aber sicherlich kein 5 Sterne Hotel. In unserem Zimmer waren im Bad 2 Lampen defekt und im Schlafraum eine Nachttischlampe. Ich musste zuerst den Service holen. 2 von 3 Lampen wurden repariert. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich. Beim Abendessen ist nur das Wasser frei, alle Softdrinks müssen bezahlt werden. Wenn es ein 4 Sterne Hotel wäre, hätte es von mir 4 von 5 Punkten erhalten, so nur 3.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralfile!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012

Sehr geehrte Ralfile,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Ich war sehr glücklich, Ihre Zufriedenheit mit den 'große und saubere Zimmer "zu lesen.

Allerdings war es mir leid zu lesen, dass die Nachttischlampen waren nicht in Ordnung und ich habe seit unserer Housekeeping-Abteilung angewiesen, detaillierte Inspektionen in Zukunft durchführen, um sicherzustellen, dass diese Situation nicht wiederholt.

In Bezug auf unsere Buffet Vielfalt ist unser Executive Chef derzeit die Menüs, um die Vielfalt zu erhöhen.

Inzwischen freuen wir uns auf die Gelegenheit, einen Dienst an der Sie noch einmal sollten Sie Ihre Reisen immer bringen Sie zurück zu Sharjah.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Gosling

Bewertet 29. Januar 2012

wir hatten das hotel für sharjah gebucht, dan noch 2 nächte im jumeirah in dubai. wir wußten, daß in sharjah kein alkohol ausgeschenkt wird, und das an sylvester! Wir und viele andere fuhren dann zur gaudi in das nächstgelegene emirat al-win, wo im kempinski eine bar mit entsprechender ausstatttung den Touristen, aber auch Arabern ausgeschenkt wurde! Das Hotel war gut geleitet, man konnte Wünsche äußern ,die meist schnell efüllt wurden. Mit den Englischkenntnissen das einfachen personals war es nicht so weit her. Der Shuttlebus nach dubai klappte sehr gut. Der Shuttle zum Strand-ca 5 km weg- war nur morgens, wo man in der Regel noch frühstücken wollte, also besser mit dem Taxi, ging aber flott und preiswert.Essen gut mit viel auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, WinfriedT!
CABH_GM, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2012

Bewertet 20. November 2011

Zuvorkommendes und aufmerksames Personal, das jeden Wunsch sofort erfüllt. Auf das Abendessen haben wir uns jeden Abend gefreut, es war einfach köstlich, besonders die arabischen Nachspeisen. Ein herrlicher Blick auf die Skyline von Sharjah lies uns gerne etwas länger beim Frühstück verweilen. Und der Blick vom 18. Stockwerk war einfach gigantisch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
14  Danke, Irmi S!
CABH_Manager, General Manager von Hilton Sharjah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2012

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel mit all seinen Angeboten. Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Hotel einen Tag. Richard Gosling, General Manager.