Bewertet am 25. März 2013

Das Beach Hotel Sharjah liegt in bester Strandlage. Nach Dubai sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten. Um das Hotel herum liegt eine große Servicewüste, allerdings gibt es ein paar kleine Supermärkte in der Nähe. Für den Weg zum Souq und die Corniche in Sharjah benötigt man allerdings einen Mietwagen.

Das Hotel ist indisch geführt! Das wäre für Indien positiv, hier ist es das nicht! Die Herren in Ihren schönen Uniformen am Empfang nehmen sich äußerst wichtig, auch die Bademister am Pool und Strand nehmen sich sehr wichtig!

Internet kostet extra! Das sollte heut zu Tage grundsätzlich als kostenlose Serviceleistung angeboten werden. Das Hotel besticht durch seinen Charme der 80er und 90er Jahre und ist grundsätzlich renovierungsbedürftig. Es ist aber sauber (ein paar Tiere sind kostenlos immer dabei ... Ameisen ...)!

Das Frühstück ist einfach und dem Preis eines 2 Sterne Hotels angemessen. Masse macht nicht Klasse! Die frisch zubereiteten Spiegeleier waren aber gut.

Das Hotel besticht durch "hunderte" Verbotsschilder und Gebotsschilder und dadurch, das das Management eigentlich für nichts die Verantwortung übernimmt. 95% aller Gäste sprechen russisch!

Das Restaurant haben wir nicht besucht

Alles in allem muss man sagen, geben Sie etwas mehr Geld aus und leisten Sie sich ein vernünftiges Hotel! Schade!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elburli!
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel grenz direkt an den hoteleigenen Strand und ist in U-Form gebaut. Im Znetrum befindet sich der große Pool. Von dort geht man direkt an den Strand. Wir sind mit Mietwagen angereist und hatten bei Ankunft Bedenken bzgl. der geringen Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Beim Check in frage ich nach einen sicheren Parkplatz. Sofort kam der Bellboy, frage höflich nach den Autoschlüssel und parkte das Fahrzeug auf einen der 3 abgesperrten Hotelparkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber sehr sauber. Das 3-stöckige Gebäude verfügt über kleinen Lift (max. 4 Pers.). Am Strand findet man genügend Liegen. Die meisten Besucher sprachen russisch. Ihr Verhalten war aber nicht schlechter als dies der europ. Gäste. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sein Preis gerechtfertigt. Auch das Abendessen (Buffetform) war ganz gut, aber nichts Besonderes. Man hötte auch in der Umgebung andere Restaurants gefunden. Da wir aber nur 1 Nacht im Sharjah Beach wohnten, nahmen wir das Abendessen im Hotelrestaurant ein. Die Klimaanlage war leise und effizient.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ggruber1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 24. Mai 2011

gutes ruhiges Hotel,sehr schöne Lage am Meer.alle Hotelangestellten sehr freundlich.Das Essen ist ausgezeichnet,das Essen an der Poolbar ist sehr Reichhaltig.
Die Reiseleiterin Rosie von Pallis Reisen hat alle Wünsche der Urlauber stehts erfüllt und macht ihre Tätigkeit mit der Bestnote1.Sie bemühte sich 24 Stunden,am Tag, um ihre Gäste.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf9078!
Bewertet am 15. März 2011

Zimmer sehr geräumig - aber abgewohnt. Badezimmerarmaturen teilweise defekt. Freundliches Personal - Gute und abwechslungsreiche Buffets ( grosses Plus des Hotels ) - schöne Lage direkt am sauberen Strand - gepflegte Hotel- und Poolanlage - überwiegend russische Hotelgäste - ideal für reine Badeaufenthalte - WLAN kostenpflichtig ( 20 Dirham / Stunde ) Taxi nach Dubai etwa 150 Dirham pro Strecke
Hotel bietet gratis Shuttlebus nach Dubai an !!!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, connaisseur73!