“Klein aber fein”

Manar Mall
Platz Nr. 5 von 53 Aktivitäten in Ras Al Khaimah
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. Oktober 2013

Eine kleine und übersichtliche Mall, in der man aber dennoch ausreichend Möglichkeiten zum shoppen hat. In der Mall befindet sich auch ein Supermarkt, so dass man sich mit allen möglichen Kleinigkeiten eindecken kann.

2  Danke, N-on-tour!

Bewertet am 1. März 2013

Daß die Manar Mall die "größte" Mall in RAK sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren in beiden Malls, und fanden die RAK Mall von den Geschäften sehr viel interessanter und ansprechender. Das Highlight für mich in der Manar Mall war der riesige Carrefour-Supermarkt mit seinem unglaublich großen und teils exotischen Warenangebot.

4  Danke, Katerle!
Bewertet am 19. Februar 2013

Man kann in aller Ruhe schlendern und im Supermarkt gibt es fast alles (ihr versteht, was ich meine)

2  Danke, Klaus H!
Bewertet am 6. Januar 2013

Man kennt Einkaufcentren aus Deutschland mit Foodcourt, Supermarkt und Geschäften. Hier gibt es das auch. Es sieht eben alles ein wenig hübscher aus, als bei uns in Deutschland. Die Geschäfte sind gut gemischt und es gibt für jeden Geldbeutel etwas. Der Supermarkt ist prima - groß, gut sortiert und sehr sehr sauber. Wie eigentlich alles in den UAE.
Natürlich bekommt man hier auch Souveniers, aber eigentlich macht es mehr Spaß, diese auf den Souks in RAK City oder in Dubai selbst zu suchen. Und es ist in der Regel auch noch viel viel günstiger.

5  Danke, Susanne F!
Bewertet am 2. August 2012

Der Food-Court bietet genug Auswahl, in den Geschäften kann man bei typisch kühlen Aircondition-Temperaturen ganz nett bummeln und der Carrefour ist einfach klasse - riesig groß und in vielen Dingen sehr günstig! Hier bekommt man auch Dubai-Souvenirs!

8  Danke, claudiado09!